Wer trollt [spamt] den da?


Sieht man ja bei Matezu. Aber selbst dann bleiben zwei.
Etwas albern da team stehen zu haben nur um es darunter nochmal als logo zu haben.

Bei IP board (andere forensoftware) steht das mitunter sogar 4 mal :confused:??
Da hat ich dann mein Staff Logo, Staff Titel, noch ein Staff Logo und meine Mod gruppe. Bitte wer will das wissen? :huh:
 
Re: AW: Wer trollt [spamt] den da?

<r>ok geändert <E>;)</E><br/>
Da ich vorher was mit Sombrero hatte und mich jeder so kennt mit Bild,hab ich diesmal Speedy Gonzales genommen <E>;)</E></r>
 
Sind die IPs, die man als Moderator sieht, nicht stabil anonymisiert? Also geeignet, um zwei Beiträge von der selben IP zu identifizieren, aber eben nicht für Ortungen? Ihr könnt ja einfach mal probieren mich zu orten. ;)
 
Ziz said:
Sind die IPs, die man als Moderator sieht, nicht stabil anonymisiert? Also geeignet, um zwei Beiträge von der selben IP zu identifizieren, aber eben nicht für Ortungen? Ihr könnt ja einfach mal probieren mich zu orten. ;)
Eigentlich nicht, nein. IPs zu anonymisieren ist sowieso völlig hirnrissig, wenn es um Foren und Co geht. "Ortungen" ... die sind gerade mal auf Anbieter und mit Glück auf die Region genau. Von "Ortung" würde ich da nicht sprechen.
 
Ich hab mich dann auch mal verändert... Fehlen noch die Logos meiner alten RISC OS Maschinen... hatte ich gerade nicht griffbereit.

Zum Thema...
Heute war wieder ein Brautkleidverkäufer da, der über gesperrte IP+1 kam... Ich bin versucht die "komplette" China Telecom (60.166.0.0 - 60.175.255.255) auszusperren. Ich hab aber was gegen "Generalverdacht"...
 
Man kann sich schon fragen, wie viele ernst gemeinte Foreneinträge hier in Zukunft aus China eintrudeln werden.

-- Mo Mai 26, 2014 10:25 --
Raik said:
Ich hab mich dann auch mal verändert... Fehlen noch die Logos meiner alten RISC OS Maschinen... hatte ich gerade nicht griffbereit.

btw: Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Archimedes zuzulegen. Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du ja mal eine kleine Kaufberatung im Retro Gaming Hardware Thread aufmachen. So richtig Ahnung habe ich von den Geräten nämlich leider nicht.
 
btw: Ich habe vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Archimedes zuzulegen. Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du ja mal eine kleine Kaufberatung im Retro Gaming Hardware Thread aufmachen.
Gern. Was bevorzugst Du? Tastaturcomputer oder Desktop?

Oder ich mache es mir einfach ;)
Guckst Du hier!
 
Raik said:
Ich hab mich dann auch mal verändert... Fehlen noch die Logos meiner alten RISC OS Maschinen... hatte ich gerade nicht griffbereit.

Zum Thema...
Heute war wieder ein Brautkleidverkäufer da, der über gesperrte IP+1 kam... Ich bin versucht die "komplette" China Telecom (60.166.0.0 - 60.175.255.255) auszusperren. Ich hab aber was gegen "Generalverdacht"...
Nochmal mein Hinweis. Als ich noch Mod war, waren die IPs anonymisiert, bitte mach dir mal die Mühe zu schauen, woher meine IP kommt... Wenn da nicht Deutschland raus kommt, ist die anonymisiert.
 
Bist Du S.L. und im H......tz-Z...... DD-Rdf. e.V. oder so ähnlich?
Ich denke da bin ich ziemlich nah dran. ;-)
 
Okay, vergiss es, ist nicht (mehr?) anonymisiert. Weitermachen!
 
LOL cracksen unter sich :rotfl:

hatte mal nen kleinen dings aus china der konnte nes games zocken oder sowas, mit nubs. war ganz ok, bis auf die tatsache daß er schnell einging 2/3 :p

-- Mi Mai 28, 2014 02:51 --

PS: nun hab ich mir endlich vitamin D3 gekauft, ganz ehrlich!
bin bei 10.000 IE pro tag was gut verträglich sein soll noch.
aber finde den thread dazu nicht mehr :p :adieu:
n danke wenigstens....
 
Back
Top