gp2x auf der miba 2007


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Falls sich hier wer wundert, warum ich momentan so selten online bin...

Wir haben hier grad ne regionale Messe (die miba 2007, und da hab ich ein wenig am Stand der Stadtwerke-Ingolstadt mitgebastelt (wie man deutlich sieht) :))

miba.jpg


Ein großer Dank auch nochmal an die aufopfernde Programmierarbeit von purestrain :D
Die Stadtwerke haben ein eigenes nettes Retro-Game, welches natürlich auf dem gp2x läuft :)
(die Kabelführung der gp2xe (TV Out, Sound, Strom) geht übrigens komplett durch den Ständer, und GPH hat mir nen Kernel gebastelt, der beim Einschalten gleich den TV Out aktiviert :))
 
Modran said:
Ich wünschte, ich wär dort gewesen.
Sieht ja nach großer Resonanz aus ...

;) An dem Tag war wenig los.
Aber Eltern haben immer Schwierigkeiten, die Kinder vom gp2x wegzuzerren.
Die Messe geht noch bis zum Sonntag.
 
Hm, sehen aber eher wie psp nutzer aus die kleinen :)

... wer ist EMIL?
und wo kommt der tv-out her? hast du den spaß etwa direkt innen angelötet?
 
Komm, gib's zu...wieviel habt Ihr den Kindern gezahlt damit sie dran zocken :D :D ;)
 
Vimacs said:
... wer ist EMIL?

EMIL ist das Maskottchen der Stadtwerke Ingolstadt.
Energie Macht Ingolstadt Lebendig ;)
und wo kommt der tv-out her? hast du den spaß etwa direkt innen angelötet?

Hab ich oben geschrieben, aber: Ja :)
 
Wohoo.. Das sieht ja richtig schick aus auf dem Stand. Noch ein bissel aufmotzen (Lautstaerkenregelung etc.) dann koennen wir das auch mal ins Archiv stellen :)
 
GP2X am 16:9 TV? Das Bild ist dan naber verzerrt oder?
Also ist das Spiel mit den Glühbirnen, von dem ED mal erzählte doch fertig geworden. Hab hier gar nix im Forum weiter drüber gelesen. Wurde wohl heimlich entwickelt. :)
Na, den Kids scheints Spaß gemacht zu haben. Werden wir die GP2X-Ständer auch auf der GC 2007 bewundern können?
 
viel wichtiger finde ich, werden wir das Game demnächst im Archiv bewundern können? :D
 
Japp - Es gibt allerdings noch ein paar Sachen zu erledigen; Und ich bin derzeit in einer Erholungsphase :) War zum Schluss noch ein stressiges Wochenende fuer ED und meiner einer, Fehler die sich keiner wirklich erklaeren kann. :wacko:

Waere schoen wenn ihr dann spaeter auch noch Objekte oder Level erstellt; Das meiste ist per XML Datei veraenderbar.
 
purestrain said:
Japp - Es gibt allerdings noch ein paar Sachen zu erledigen; Und ich bin derzeit in einer Erholungsphase :) War zum Schluss noch ein stressiges Wochenende fuer ED und meiner einer, Fehler die sich keiner wirklich erklaeren kann. :wacko:

Waere schoen wenn ihr dann spaeter auch noch Objekte oder Level erstellt; Das meiste ist per XML Datei veraenderbar.

Nix geht über ausgiebiges User-Betatesting. ^_^

Und ein kleiner, Feiner Leveleditor würde sicher in kürzester Zeit zu massig neuen Levels führen. So mit drag+drop die Tiles setzen, fertich - nix aufwendiges. :)
Was genau sind denn so die graphischen Eckdaten des Games? Tilegröße, Scrollebenen, Umfang der Animationen...
 
Back
Top