Warten auf Gianas-Return?!

Warten auf Gianas-Return?

  • Ich bin Jung ich habe Zeit und deshalb warte ich weiter geduldig auf den GP2x-Relaease.

    Votes: 31 50.0%
  • Ach hör auf das wird doch eh nix mehr!

    Votes: 7 11.3%
  • Hä? Wer ist denn diese Giana überhaupt?

    Votes: 24 38.7%

  • Total voters
    62

[schertz]nennt das spiel doch tgfkagrbwmri (the-game-formerly-known-as-gianas-return-before-we-must-rename-it) :p
dass ist eingängig und leicht zu merken. :lol: [/schertz]

ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.
 
Xant said:
...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.

ich lehne mich ein wenig weit aus dem fenster uns sage einmal, dass es schon zur diskussion stand, giana's return auf dem NAND der pandora als standard mitliefern zu lassen... *hust* ;)
 
Kojote said:
Xant said:
...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.

ich lehne mich ein wenig weit aus dem fenster uns sage einmal, dass es schon zur diskussion stand, giana's return auf dem NAND der pandora als standard mitliefern zu lassen... *hust* ;)



JAAAAAAAAAA :oops:

Dann fahrt direkt Plan B und macht aus dem Game/Figur direkt das Maskottchen für die Pandora!


Und Xant dir Idee hatte ich in nicht ganz so ausgeprägter Form ein wenig vor dir :p


Gruß Ahab
 
Kojote said:
Xant said:
...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.

ich lehne mich ein wenig weit aus dem fenster uns sage einmal, dass es schon zur diskussion stand, giana's return auf dem NAND der pandora als standard mitliefern zu lassen... *hust* ;)

Das setzt natürlich ein fertiges Spiel und eine fertige Pandora voraus, und Beides ist im Moment noch ein wenig nebulös, ich hoffe aber weiterhin auf Licht am Ende des Tunnels. :)
 
Und weiter geht es... :) Das erste Tileset-Preview für Welt 7 (die allerletzte) ist angekommen!

swamp_draft_kojo.jpg
swamp_draft_chris.jpg


Realistisch gesehen könnte es sogar noch was mit Ostern werden... plusminus x ;)
 
Nenn das Teil "The Return of the Great Sisters" oder so. Da weiß jeder was gemeint ist und trotzdem ist kein Copyright verletzt.
Du hast Rechtlich das gleiche Problem, das die damals mit der Einführung am C64 hatten gegen Big N. Da die Grafiken von euch gezeichnet wurden, also nicht gerippt, haben die nichts gegen euch in der Hand.
Niemand kann ein Patent auf blonde Mädels haben. Die Namen der "Sisters" würde ich weglassen.
Oder sie bei den Spitznamen nennen: "Gina und Mary" oder so.
</Senf>
 
Ach schön, die neuen Screenshots bringen mein Herz zum Lachen. Ich bin wirklich auf die finale Version gespannt!
Dann hat auch mein GP2X wieder was zu tun, denn momentan habe ich eigentlich nur meinen DS im Einsatz. Ich freue mich, dass es noch einmal Futter für unser gutes altes Mädchen gibt: :gp2x:
 
GernotFrisch said:
Nenn das Teil "The Return of the Great Sisters" oder so. Da weiß jeder was gemeint ist und trotzdem ist kein Copyright verletzt.
Du hast Rechtlich das gleiche Problem, das die damals mit der Einführung am C64 hatten gegen Big N. Da die Grafiken von euch gezeichnet wurden, also nicht gerippt, haben die nichts gegen euch in der Hand.
Niemand kann ein Patent auf blonde Mädels haben. Die Namen der "Sisters" würde ich weglassen.
Oder sie bei den Spitznamen nennen: "Gina und Mary" oder so.
</Senf>

Ich glaube nicht, dass wir großartig Probleme bekommen werden. Wir beschränken uns auf tote oder wirtschaftlich unrentable Systeme. Wenn wir das Mädel "Gina" nennen würden, kämen wohl viele auf andere gedanken ;)
rei_negishi said:
Ach schön, die neuen Screenshots bringen mein Herz zum Lachen. Ich bin wirklich auf die finale Version gespannt!
Dann hat auch mein GP2X wieder was zu tun, denn momentan habe ich eigentlich nur meinen DS im Einsatz. Ich freue mich, dass es noch einmal Futter für unser gutes altes Mädchen gibt: :gp2x:

Nicht nur Du bist auf die finale Version gespammt... das Team auch :) Langsam wird das Baby erwachsen und muss dann von "daheim" ausziehen ins große weite WWW :D
 
Realistisch gesehen könnte es sogar noch was mit Ostern werden
jubel jubel freu freu ^^
kann es kaum noch erwarten
hoffe das ihr keine probleme bekommt und drücke euch die daumen auf einen baldigen release
natürlich hätte ich auch kein problem wenn es noch länger dauern sollte hauptsache diese großartige spiel erscheint irgendwann auf dem gepi :oops:

ihr rockt :ph34r: viel spass und erfolg :wink:

MfG tyler
 
Tyler.Durden said:
Realistisch gesehen könnte es sogar noch was mit Ostern werden
jubel jubel freu freu ^^
kann es kaum noch erwarten
hoffe das ihr keine probleme bekommt und drücke euch die daumen auf einen baldigen release
natürlich hätte ich auch kein problem wenn es noch länger dauern sollte hauptsache diese großartige spiel erscheint irgendwann auf dem gepi :oops:

ihr rockt :ph34r: viel spass und erfolg :wink:

MfG tyler

Danke für die Blümchen... :) Ich müsste noch neun Levels designen, habe aber irgendwie absolut keinen Bock mehr... ich glaub ich sammle ein wenig Kraft und dann zieh ich den *** am Stück durch ;)
 
Kojote said:
habe aber irgendwie absolut keinen Bock mehr... ich glaub ich sammle ein wenig Kraft und dann zieh ich den *** am Stück durch ;)

Hmm. Gut Ding will Weile haben.
So "am-Stueck-durchziehen"-Dinge sind dann meist lieblos anzuschauen :(
Lass Dir besser etwas Zeit. Ihr koennts ja wie bei SuperTux machen. Da werden die Levels von Zeit zu Zeit nachgereicht.
 
Ich möchte es nicht verschreien, aber eventuell bin ich beim VCFe 2009 in München (1-3 Mai) und wir werden dort mit unserem Giana Game hausieren gehen, gerade angefragt wieviel die für nen m² verlangen... :)
 
erst mal servus ind die runde :D

ich hab den diesen thread hier bzw. die projektseite immer wieder mal konsultiert wenn auch nur lesend :D jetzt wollte ich mich mal wieder in schriftlicher form dazwischen funken da hab ich doch glatt mein passwort vergessen :D

na ja... jetzt gibt es mich halt auch noch als maycees2 :D
 
maycees2 said:
erst mal servus ind die runde :D

ich hab den diesen thread hier bzw. die projektseite immer wieder mal konsultiert wenn auch nur lesend :D jetzt wollte ich mich mal wieder in schriftlicher form dazwischen funken da hab ich doch glatt mein passwort vergessen :D

na ja... jetzt gibt es mich halt auch noch als maycees2 :D


Um noch mehr offtopic zu werden, verweise ich auf den "Ich habe mein Passwort vergessen" Button bei der Anmeldung.
Das hilft dem Forumbetreiber etwas bei dem Ueberblick, da sonst immer mehr tote Nicks rumliegen.
Aber jetzt zurueck zum Thema.
 
OT: Warten auf Gianas-Return?!

<r>als initiator dieses threads bitte ich um nachsicht <E>:D</E><br/>
ich wollte mich lediglich wieder aktiv am wartegeschehen teilnehmen<br/>
<br/>
edit: die passwortrecoveryfunktion ist mir geläufig aber die zum meinem account gehörige email gibt es mittlerweile nicht mehr<br/>
<br/>
edit2: die projektseite wird bei mir (im büro <E>:D</E>) nicht vernüftige angezeigt. das leeren des cahces hat nix gebracht. liegt es an mir oder sieht die seite bei euch wie gewohnt aus?</r>
 
Hi,
als C64-Anhänger bin ich natürlich auch sehr an der Sache interessiert.
Die Seite macht leider mehr als nen Baustelleneindruck. Ich wusste auch noch garnichts von ner Neuaufmachung auf dem DS.. da bin ich ziemlich überrascht das sie dem Original so treu bleiben, vor allem was die Musik angeht (Gänsehaut pur ^_^ ). Das einzige was mich da abschreckt ist der Preis von 40 €, auch wenn mir gesagt wurde das das für ein DS-Spiel noch günstig ist <_< Gut.. nen DS hab ich auch nicht.

Leider gibt's auf der Seite auch keine Medien (Screenshots, Videos etc.)..? :(
 
2more said:
Das einzige was mich da abschreckt ist der Preis von 40 €, auch wenn mir gesagt wurde das das für ein DS-Spiel noch günstig ist
Ist der Standard Preis für ein neues DS spiel.
 
wir haben vor 4 tagen auf debian v5 aktualisiert, ist noch ein bisschen was kaputt. ich hoffe die seite ist bald wieder in gewohnter optischer prächtigkeit anzusehen ;) kann aber dauern, da ich arbeitstechnisch momentan 10 ärsche voll arbeit habe.
 
Back
Top