matzesu said:da fehlt der button, "ich wart auf die p&|a version, mit aufgebohrter grafik und touchscreen und wlan multiplayer unterstüzung, " wird interressant.
Viel Spass beim weiterträumen
matzesu said:da fehlt der button, "ich wart auf die p&|a version, mit aufgebohrter grafik und touchscreen und wlan multiplayer unterstüzung, " wird interressant.
Xant said:...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.
Kojote said:Xant said:...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.
ich lehne mich ein wenig weit aus dem fenster uns sage einmal, dass es schon zur diskussion stand, giana's return auf dem NAND der pandora als standard mitliefern zu lassen... *hust*
Kojote said:Xant said:...ok die aufgebohrte pandora version mag übertrieben sein (träumen darf mann ja noch^^) aber nen pandora port an sich wirds hoffentlich geben oder?.
ich lehne mich ein wenig weit aus dem fenster uns sage einmal, dass es schon zur diskussion stand, giana's return auf dem NAND der pandora als standard mitliefern zu lassen... *hust*
GernotFrisch said:Nenn das Teil "The Return of the Great Sisters" oder so. Da weiß jeder was gemeint ist und trotzdem ist kein Copyright verletzt.
Du hast Rechtlich das gleiche Problem, das die damals mit der Einführung am C64 hatten gegen Big N. Da die Grafiken von euch gezeichnet wurden, also nicht gerippt, haben die nichts gegen euch in der Hand.
Niemand kann ein Patent auf blonde Mädels haben. Die Namen der "Sisters" würde ich weglassen.
Oder sie bei den Spitznamen nennen: "Gina und Mary" oder so.
</Senf>
rei_negishi said:Ach schön, die neuen Screenshots bringen mein Herz zum Lachen. Ich bin wirklich auf die finale Version gespannt!
Dann hat auch mein GP2X wieder was zu tun, denn momentan habe ich eigentlich nur meinen DS im Einsatz. Ich freue mich, dass es noch einmal Futter für unser gutes altes Mädchen gibt:
jubel jubel freu freu ^^Realistisch gesehen könnte es sogar noch was mit Ostern werden
Tyler.Durden said:jubel jubel freu freu ^^Realistisch gesehen könnte es sogar noch was mit Ostern werden
kann es kaum noch erwarten
hoffe das ihr keine probleme bekommt und drücke euch die daumen auf einen baldigen release
natürlich hätte ich auch kein problem wenn es noch länger dauern sollte hauptsache diese großartige spiel erscheint irgendwann auf dem gepi
ihr rockt h34r: viel spass und erfolg :wink:
MfG tyler
Kojote said:habe aber irgendwie absolut keinen Bock mehr... ich glaub ich sammle ein wenig Kraft und dann zieh ich den *** am Stück durch
maycees2 said:erst mal servus ind die runde
ich hab den diesen thread hier bzw. die projektseite immer wieder mal konsultiert wenn auch nur lesend jetzt wollte ich mich mal wieder in schriftlicher form dazwischen funken da hab ich doch glatt mein passwort vergessen
na ja... jetzt gibt es mich halt auch noch als maycees2
Ist der Standard Preis für ein neues DS spiel.2more said:Das einzige was mich da abschreckt ist der Preis von 40 €, auch wenn mir gesagt wurde das das für ein DS-Spiel noch günstig ist