Kojote said:
vertical scroll, wir hatten den zwar schon immer drinnen, aber nicht wirklich "aktiviert". evildragon meinte auch mal den scroll den wir haben ist ein bisschen komisch, mittlerweile passt es hoffentlich
Ah sooo. Vertikales scrollen. Nur Hintergrund oder auch Vordergrund? Giana war doch eigentlich immer nur Horizontal scrollend oder?
Kojote said:
vielleicht kommt noch die ein oder andere version dazu *hust*
Fängt mit "P" an und hört mit "andora" auf?
:lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Fr Jan 01, 2010 19:07 --
OK,
keiner schreibt was, dann tu ichs.
Hab nun die PC Version angetestet, läuft super.
Läuft mit meinem Tournament Fight Stick sogar noch besser als ich erhofft hatte, Millimeter genaues Springen ist kein Problem mehr. Das war am GP2X viel krampfiger.
Natürlich hab ich einige Anmerkungen:
-ist das "delay" bei aprupten Richtungswechseln (vor-zurück) Absicht? Stören tuts mich (noch) nicht.
-Vollbild geht super, Fenstermodus auch. ABER: Wie stelle ich ein, dass ich zwar Vollbild habe, aber oben und unten keine schwarzen Balken? Mein Monitor ist schon 16:10, da brauch ich nicht extra noch die Balken. Das Giana-Bild selber ist ja quasi Breitbild, da würde "richtig" rangezoomt gleich besser aussehn und im korrekten Seitenverhältniss.
Fenster geht auch, ist aber selbst vergrößert ein bissl klein (Option mit -aa).
-ansonsten passt alles bisher, außer dass ich noch keinen Plan hab, wo die Bonushöhlen sind.