Warten auf Gianas-Return?!

Warten auf Gianas-Return?

  • Ich bin Jung ich habe Zeit und deshalb warte ich weiter geduldig auf den GP2x-Relaease.

    Votes: 31 50.0%
  • Ach hör auf das wird doch eh nix mehr!

    Votes: 7 11.3%
  • Hä? Wer ist denn diese Giana überhaupt?

    Votes: 24 38.7%

  • Total voters
    62

Grad gelesen auf retrozentrale.net:
www.retrozentrale.net said:
Wie wir schon mal berichtet hatten, arbeitet ein Team seit sehr langer Zeit (mehreren jahren!!) an einer Umsetzung des Spieleklassikers Giana Sisters für diverse Plattformen wie zB Windows oder Sega Dreamcast und GP2X. Das Projekt hat grosses Potential, doch leider ist Ihnen der Grafiker, der bisher sehr gute Arbeit geleistet hat abgesprungen. Nun sucht das Team einen neuen Grafiker.
Beängstigend, irgendwie :|
 
Bluntman said:
Grad gelesen auf retrozentrale.net:
www.retrozentrale.net said:
Wie wir schon mal berichtet hatten, arbeitet ein Team seit sehr langer Zeit (mehreren jahren!!) an einer Umsetzung des Spieleklassikers Giana Sisters für diverse Plattformen wie zB Windows oder Sega Dreamcast und GP2X. Das Projekt hat grosses Potential, doch leider ist Ihnen der Grafiker, der bisher sehr gute Arbeit geleistet hat abgesprungen. Nun sucht das Team einen neuen Grafiker.
Beängstigend, irgendwie :|

Hab's auf der offiziellen Homepage gelesen. Das ist den Jungs glaube nicht das erste Mal passiert. Immer diese fahnenflüchtigen Grafikter tztz...
Die Gründe für sowas würden mich schon interessieren, es kann immmer was dazwischen kommen aber dann kann man sich ja wenigstens abmelden etc. Man fängt doch nix an, was man nicht auch beenden kann, also zumindest ich kann das nicht aber das ist bei mir auch ehr ne ungesunde Zwangshandlung, drum fang ich auch relativ wenig an aber wenn, dann bis zum bitteren Ende. ^_^

Ich bin aber zuversichtlich, dass das Projekt doch noch gut vorankommen wird, die Grafiken sahen mir zumindest alle final aus, das meißte wird wohl sicher das bauen der Levels sein, die noch ausstehen.
 
w6_1prev.jpg
 
Sieht sehr schön aus. :oops:
Ich freu mich schon auf das Release! :D
Hoffentlich schafft es GR gleich von Anfang an auf den GP2X!
 
Kojote said:
Nett, Afrika is also auch da. :D
Aber sollten die Wolken nach außen hin nicht ehr gelblich werden? Weil die hier gehen ins bläuliche, das passt in diesem Fall aber nicht unbedingt zum Himmel. ;)
 
Seraptin said:
Mh naja dann wuerden sie sich aber nichtmehr so gut vom Hintergrund absetzen find ich.

:)
Warum sollten sie? ;) Der Fokus muss immer auf der Spielfigur liegen, nie darf der Hintergrund zu sehr hervorstechen, eigentlich. Aber davon abgesehn, würde die Szenerie halt stimmiger wirken, wenn die Wolken mehr die Farbe des Himmels annehmnen.
Aber war ja auch nur ein Gedanke. :)

EDIT: So ungefähr, eventuell mit mehr Kontrast aber da sich ide Wolken eh bewegen werden, sollten sie genug hervorstechen. ;)
 

Attachments

  • w6_1prev.jpg
    w6_1prev.jpg
    54.7 KB · Views: 1,934
das mit den wolken wird umgesetzt, keine sorge, wir sind ja noch beta :)
hier gibts btw seit langem mal wieder news: http://www.gianas-return.de/?p=218" onclick="window.open(this.href);return false;

gruesse aus pakistan (jo da bin ich grad)
-koj
 
sieht cool aus!
ich liebe jump-n-runs a la mario!
immer her damit! ^_^
 
Schön wieder was neues von euch zu hören!
Klingt ja fast so, als stünde uns ein schönes Weihnachtsgeschenk bevor. :wink:

btw: Wie ist denn das Wetter so in Pakistan? :p
 
moin

sorry fuer delay answer aber die malaria hatte mich gepackt... und dann stromausfaellte etc. ist momentan recht muehsam hier.

es wird eher ein fast neujahrs geschenk, so wie es im moment aussieht. es geht prima voran, man kann fast nicht meckern.

auf alle faelle wollen wir es definitv dieses jahr noch packen :)

geplant ist ein release auf einer veranstaltung mit game coding competition - vermutlich als gp2x version. was dann auch wiz und pandora mit einschliesst, da sich diese ja nicht all zu sehr unterscheiden werden vom kompilieren her.

das wetter war heiss, wird aber zum glueck kaelter. ich bin mir aber sicher in deutschland wirst du dir schon beide pobacken tagtaeglich mit der eisenstange auseinanderpressen muessen :) ...
 
Haha wasn Zufall, hab gestern irgendwo irgendwas über Enrique Iglesias gelesen und da fiel mir mein Namensvorschlag für euer Endboss Federvieh wieder ein. Henrique Eaglesias :D Gestern hab ich nocht befürchtet, dass das Projekt still und leise in Vergessenheit gerät und heute lese ich das hier.

Großartig, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auf den "letzen Metern" :)
 
Na das passt doch ganz gut. Zum Jahreswechsel bleibt immer etwas Zeit zum Spielen über. Ach ja, da freu ich mich jetzt schon, wie ein Schneekönig. :lol:

Von den Temperaturen geht es eigentlich, nur einige Tage waren schon recht kalt. Momentan stört mich der Regen mehr, da ich mit dem Rad zur Uni fahre. Na ja, das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.

Du nimmst aber auch immer wieder eine Krankheit mit! War doch gar nicht so lange her, dass du das letzte Mal für kurze Zeit außer Gefecht warst. Na Hauptsache, dir geht es jetzt wieder gut! ^_^

Also haltet euch ran, damit ihr euren Termin halten könnt. Ich drücke alle Daumen für einen erfolgreichen Start!
 
rei,

ich hab relativ viel glueck die letzte zeit.

das letzte mal wars der blinddarm der das beduerfnis hatte, nicht mehr bei mir bleiben zu wollen und zwei monate davor war es ein verkehrsunfall :)

mal sehen was als naechstes kommt... :D
 
Also von dem Unfall wusste ich ja, aber das mit dem Blinddarm ist wohl an mir vorbei gegangen.
Aber mich hätte es vor kurzem ja auch fast mit dem Blinddarm erwischt, war dann aber doch Fehlalarm. Na ja, ist auch besser so.
Ich hoffe nur, dass du jetzt mal wieder etwas länger gesund bleibst, merkt man nämlich recht schnell, wenn auf pd-roms wieder weniger News kommen.

So und damit es hier nicht noch mehr off topic wird, soll es sich hier wieder um Giana's Return drehen. :wink:
 
Das Veroeffentlichungsdatum steht jetzt fest, es wird der 29te oder 30te Dezember 2008, ein verfruehtes Neujahrsgeschenk quasi. Wo wir uns allerdings noch unsicher sind, ist die Platform auf der wir es veroeffentlichen - Es wird entweder GP2x ODER PSP, beides zugleich ist ausgeschlossen.

giana260508-w5-preview1.jpg


Mehr News in englischer Sprache hier: http://www.gianas-return.de/?p=220" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Back
Top