Verpackung & Bedienungsanleitung


Also erstmal danke an alle für die positive Resonanz! :)

Deine Idee mit der bunten Welle hinter dem Logo finde ich aber auch super, RMfast! Ich persönlich stehe ja eigentlich auch eher auf schlichte Designs mit dem Logo im Mittelpunkt.

Ja, sowas wie in der Blaupause würde gut auf die Rückseite der Verpackung passen. Aber ich glaube, eine Box im Design der Blaupause (also mit diesem Blauton und dem weiß und schwarz) wäre auch sehr schön. Werd mich mal die Tage wieder ran setzen und was in dieser Richtung entwerfen :)
 
Ich faende die Blaupause als Box auch nich uebel... nurnoch etwas aufziehen und dann auf eine Box im Gp2x groessenformat.

Den entwurf von dir (knotenpunkt) finde ich auch nicht uebel, allerdings etwas zu vollgestopft ;) Ich denke ohne die aufgeklappte Pandora auf der seite waer das ganze besser, die zerstoert irgendwie die Harmonie der Box. Auf der Rueckseite waer ne aufgeklappte wohl besser.
Das is auch das tolle an simplen Boxen, sie wirken immer so toll harmonisch. Das mit dem Regenbogen und Herzchen fand ich auch toll :) Simpel und mit Style.
 
mein kleiner beitrag, es ist abends und mein hirn fährt langsam runter


Beitrag entfernt, da er anscheinend nicht ganz den Regeln entspricht.
Mir kam er auch komisch vor und da wir mit NS-ähnlichem Material nichts zu tun haben wollen,
habe ich ihn entfernt. Hoffe ihr seid mir nicht bös'.
Keine Verwarnung erteilt.
 
Ouuukaaaaaaayyyyy

ahm äh hehe
naja mutet leicht nationalistisch an

Meinst du wirklich, dass ein Hitlerzitat zum Thema Jugend und NS-Pädagogik wirklich verkaufsfördernd wirkt ?

Und ja du hast recht, das Hirn ist schon wirklich runtergefahren.

Ganz nebenbei das Design ist auch nicht so gelungen sorry
 
Echt scheusslich!

Ich werde es nicht beachten.

Ich weiss zwar nicht, wie sich das mit den Forums-Regeln hier verträgt, aber ich find es sehr grenzwertig. :ph34r:
 
das war ja fast schon 'troll'-ig. so "unschön" UND provokant: <°)))><
 

Beitrag entfernt, da er anscheinend nicht ganz den Regeln entspricht.
Mir kam er auch komisch vor und da wir mit NS-ähnlichem Material nichts zu tun haben wollen,
habe ich ihn entfernt. Hoffe ihr seid mir nicht bös'.


Sehr gut. Ironischerweise genau zur Zeit der hitzigen Diskussion über die "Löschwut" der MODs, aber das muss sein!!!!
+1 an Screeny :wink: Mit NS-ähnlichen Material wollen wir hier nix zu tun haben, und das ist für ein internationales Projekt absolut gar nix. Was soll den das für eine Außenwirkung haben, wenn jemand auf die Pandora aufmerksam wird uns als erstes sowas sieht?!?!


(Rechtschreibfehler geändert)
 
:twisted: ........
Also so wie sich das anhört bin ich froh das ich DAS verpasst habe......
Bob Weasel said:
ein Hitlerzitat zum Thema Jugend und NS-Pädagogik
Nee also solchen Geistigen Müll brauchen wir hier wirklich nicht!!!!

(Und damit meine ich natürlich NICHT das Zitat sondern was es beschreibt!!! Nur damit keine Missverstädnisse auftauchen)
 
sorry dass das sone welle abgetreten hat, hätt ich nich gedacht. ich wollte um himmelswillen kein schlechtes licht auf die pandora werfen. werd dergleichen nicht wieder machen und ich weiß dass das jetz auch nix ändert wenn ich sag dass das als scherz gedacht war.

und für die dies nicht mitbekommen haben:

ihr habt nix verpasst...
 
sicher ändert es nichts wenn du sagst, dass das ein scherz war.

und in diesem kontext bin ich stolz in einem land zu leben, in dem eine gewisse meinungsfreiheit herrscht, denn DESHALB habe ich das gute recht zu sagen, dass ich holocausthumor echt scheiße finde.


was mir allerdings fern meiner persönlichen meinung sorgen macht ist die art und weise, wie die entwicklung in diesem thread auf dritte wirkt.

wer jetzt den thread anschaut sieht, dass hier "etwas" los war. ein paar sekunden lesen und die begriffe "hitler", "ns-zitat", "mod-löschwut" und eine handvoll flames tauchen auf. und nach circa einer minute lesen kommt man an die stelle an der steht "beitrag entfernt. keine verwarnung erteilt".

erste frage: wie kann etwas grenzwärtig missverständlich sein, so dass es gelöscht werden muss aber gleichzeitig so unrelevant sein, dass es keiner verwarnung bedarf?

zweite frage: wie wirkt o.g. fragestellung auf dritte, die nun wirklich das erste mal hier sind und weiter o.g. schlagworte im hinterkopf haben?

und eine kleine bitte an den/die mod(s): entweder ihr baut eine informationsmauer RICHTIG auf (ALLES löschen was mit ungewünschten themen zutun hat und folgediskussion/en im keim ersticken), oder ihr diskutiert die dinge aus und bezieht stellung zum thema. aber die hälfte löschen und eine diskussion zu einem missverständlichen monolog zu zerstückeln hat imo leider wirklich wenig sinn. gerade in diesem kontext.

dennoch an dieser stelle danke, dass überhaupt ein mod die initiative ergriffen hat. ich wünsche euch allen ein entspanntes warten und den mods viel spaß bei der "ethic rules discussion" :wink:
 
ozzybwild said:
viel spaß bei der "ethic rules discussion" :wink:

Ethic? Das war eine deutsche Amiga-Gruppe, aber ob die nun wirklich ge-rule-t haben... :)

SCNR
 
So müßte die Verpackung vom Pandora auch werden:
[youtube]QQlzX7EyIwU&feature=related[/youtube]
Das macht doch was her - hä?
 
Das macht eindeutig was her. :D
Wenn du das auf die Reihe kriegst bist du echt gut :p

Aber man kann sich ja eine Box selber basteln, die so "ähnlich" funktioniert :D

Muss aber echt sagen, recht schön ins Video eingearbeitet...
 
ok so eine box kann mann auch selbst basteln aber wo griegst du die ganzen kleinen mänekes her? :lol: :lol:

ich wünsche mir nur eine verpackung die gerade mal so groß ist das alles reinpasst aber nicht zu viel recourcen verbraucht, schließlich wollen wir ja noch etwas länger mit der p&|a auf unserer
einigermaßen sauberen erde spielen.. :confused:
 
Mh, das mit dem Ressourcen schonen, ist natürlich ein sehr gute Argument gegen so einen Aufwand. Vielleicht etwas wiederverwertbares, oder was essbares?

Also wenn man eine Blechdose nehmen würde, könnte man darin seine Weihnachtsplätzchen verschenken. Es würde zudem die arme Blechindustrie ankurbeln, die ja derzeit unter der Kurzarbeit der Autohersteller so leidet.
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee: Damit die Blechdose allerdings nicht zu lange ungenutzt zuhause rumliegt, sollte man das Release von Juni auf November verschieben...

Das beste ist natürlich, man holt sich den Pandora auf der Release Party ab. Vielleicht darf man dort sogar sein Pandora selbst zusammen setzen. Das wäre doch auch sehr schöner Action und man spart sich die Verpackung ganz.
 
Back
Top