Neuer Dingoo A330


lenrlad said:
"2.4GHz wireless receiver" = Wlan?

Heißt das, man kann damit vielleicht ins Inet?
Multiplayerspiele spielen? ^_^

hmm wohl weniger. aber so ein kleines gerät am TV als vollwerige konsole zu bedienen, von der couch aus, ist schon ein sprung in der entwicklung.

ich glaube kaum das de irgentwie mit dem WLAN verbuden werden kann.


Ich habe den MARK in meiner kantaktliste. werde ich mal fragen bei zeiten.
 
Au :(
WLAN kostet im CE-Test 4000 EUR.
Normale EMV nur ein paar hundert Euro.

Ich werde das Gerät wohl nicht anbieten, rentiert sich nicht :(
 
EvilDragon said:
Au :(
WLAN kostet im CE-Test 4000 EUR.
Normale EMV nur ein paar hundert Euro.

Ich werde das Gerät wohl nicht anbieten, rentiert sich nicht :(


ist ja krass!
reichen den die test von anderen Anbietern (auch aus dem Ausland) nicht?
gibts da kein Standart?
 
Echt schade dass du den nicht in den shop aufnehmen wirst. :-((
Ich möchte mir nämlich auch ein dingoo holen, und war am überlegen ob ich dann vielleicht auf den neuen warte...

mal schauen was das review neues bringt.
EvilDragon said:
Au :(
WLAN kostet im CE-Test 4000 EUR.
Normale EMV nur ein paar hundert Euro.

Ich werde das Gerät wohl nicht anbieten, rentiert sich nicht :(
Musst du etwa den ganzen Test nochmal für deinen shop machen? :O
 
lenrlad said:
Echt schade dass du den nicht in den shop aufnehmen wirst. :-((
Ich möchte mir nämlich auch ein dingoo holen, und war am überlegen ob ich dann vielleicht auf den neuen warte...

mal schauen was das review neues bringt.
EvilDragon said:
Au :(
WLAN kostet im CE-Test 4000 EUR.
Normale EMV nur ein paar hundert Euro.

Ich werde das Gerät wohl nicht anbieten, rentiert sich nicht :(
Musst du etwa den ganzen Test nochmal für deinen shop machen? :O

das würde mich auch interessieren. gibts da keine internationalen oder europaweiten standards?

btw.

ich habe mit dem vom dingoo digital gechatet.
der eigentliche markt ist und beibt natürlich good old ASIA
Das problem mit dem export bzw. import und dem Zoll-Problem für händler wird nochmal mit dem bossen ausfürlich besprochen.
Eine idee wäre es die technichen änderungen zu behalten, aber es mit einem anderen design ins ausland zu verschicken-verkaufen.Die Softwareseite muss auch beachtet werden.

Das hilft uns aber alles nicht wenn es hier nicht angeboten wird, wie es leider scheint :(

bis zum release ist ja noch , aber .......naja.........abwarten!
 
kaiser-sahin said:
lenrlad said:
EvilDragon said:
Au :(
WLAN kostet im CE-Test 4000 EUR.
Normale EMV nur ein paar hundert Euro.
Musst du etwa den ganzen Test nochmal für deinen shop machen? :O
das würde mich auch interessieren. gibts da keine internationalen oder europaweiten standards?

Wenn ich die Geräte nach Europa importiere und Anbiete, gelte ich als Hersteller und muss entsprechende CE-Tests haben.
Kein Problem, wenn man diese vom Hersteller bekommt (wie z.B. von GPH). Dann kann ich importieren und verkaufen.

Der erste Dingoo hatte noch nicht mal ein CE-Logo auf dem Gerät drauf - geschweige denn ein Zertifikat dabei.
Also habe ich hier selber testen müssen.

Ich wage zu bezweifeln, dass beim neuen Dingoo alle Tests gemacht wurden.
 
dann ist das natürlich mehr als verständlich, dass es von Evil Dragon nicht angeboten wird.
Soweit ich das aus dem Chat herausgelesen hab soll es aber auch eine Englishe bzw. auslänsiche version vom A330 geben, also für alles ausserhalb Chinas.
Die Chinesiche version sei schon in der production.

Der herr schreibt aber immer wenige schnippsel, da kann man auch viel hineininterpretieren :(
 
Mal Kalkulieren: Wenn ED 400 Dingoo A330 verkaufen kann und der Test 4000€ kostet wären wir bei 10€ Pro gerät, das geht noch, aber je nachdem wie Teuer die den Dingoo bei DX anbieten und bei diesem schrecklichen Design wird ED wohl keine 400 Stück verkaufen können, eher 100 wenn es hochkommt und dann wären wir schon bei 40 € nur für den Wifi Test...

Darum sollte EvilDragon seine A320 zwar weiterhin verkaufen, aber den 330 nicht..

Ich dachte immer der A330 ist das hier, da wäre der Test mit 4000€ ziemlich preiswert

images
 
oder man startet eine Vorbestellung für den A330 und wenn diese vorbestellung die nötige anzahl käufer findet um die kosten tragen zu können, fängt man mit dem verkauf an.

dumme idee ja, aber theoretich.... :confused:??
 
kaiser-sahin said:
oder man startet eine Vorbestellung für den A330 und wenn diese vorbestellung die nötige anzahl käufer findet um die kosten tragen zu können, fängt man mit dem verkauf an.

dumme idee ja, aber theoretich.... :confused:??

Damit ist man hier im Shop ja schon recht gut vertraut. ;)
Könnte also was werden.
 
Back
Top