Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Verpackung KANN kommen, muss aber nicht
da hab ich vor ein paar Monaten aber was anderes gelesen...aber die Konditionen bei der Pandora ändern sich wohl eh fast wöchentlich, daher ist das damals (von Fatih) natürlich keine Aussage gewesen.
Es IST auch noch geplant, aber je nach Produktionsgeschwindigkeit kommt sie erst später.
Schließlich wollen wir jetzt so schnell wie möglich ausliefern.
Warum braucht es 4-6 Wochen um eine produzierte Pandora an den Endkunden zu bringen?
Tut es nicht, deswegen schrieb ich ja auch, 4 - 6 Wochen nach
BEGINN der Massenproduktion.
Solange dauert eine Massenproduktion, wurde mir so mitgeteilt. Wenn es aufgrund der kleinen Batches schneller geht, ist das für jeden eine Freude - aber ich geb lieber spätere als frühere Termine an
Und das CNC Gehäuse müsste eigentlich auch schon fertig sein, selbst mit der chinesischen Neujahrfeier (mit der ihr hoffentlich im Vorfeld gerechnet habt!) dürfte das doch nicht Wochen dauern. Also die reine Fertigung sicher nicht, keine Ahnung ob die erst 13 Tage auf das Werkstück schauen und es dan am letzten Tag in die Maschine legen. ^_^
Mit der chinesischen Neujahrsfeier wurde so direkt nicht im Vorfeld gerechnet, da das Gehäuse ja eigentlich schon im Dezember hätte gefräst werden sollen, was sich aber aufgrund des Akkus ja verzögert hat.
Das Fräsen an sich dauert 1 - 2 Tage (ist ja ein recht komplexes Gerät), aber die Firmen haben ja auch noch andere Aufträge als nur uns
Und da durch das Neujahr wohl einiges sich aufgestaut hat, müssen wir eben ein wenig in den Hintern treten
Und zur Not könnte auch mal einer aus dem Team die Produktion besuchen, was in China natürlich nicht geht. Und deshalb kann man da auch leider kaum Hintern treten, weil die Hintern eben verdammt weit weg sind.
Fatih hat die meisten Firmen schon persönlich besucht, er ist schon seit Jahren geschäftlich in China unterwegs und kennt daher dort viele Firmen.