Verpackung & Bedienungsanleitung


EvilDragon said:
Ich habe nie was von Mai gesagt :)
Ich bleibe bei März / April :)

Durch die kleinen Batches wird die Massenproduktion wohl doch beschleunigt, einige werden wohl länger warten müssen, da wir immer in 400er Stückzahlen ausliefern... aber das könnte tatsächlich schon im März losgehen, wenn nix dazwischenkommt :)
Na das klingt viel besser. :)
Ach, ich bin sehr dafür, dass alle Coder, die was für die Pandora entwickeln wollen ihre Geräte als erstes bekommen, da sind einige sehr interessante Projekte am Start im engl. Board. Sogar ein Deutscher ist dabei (zumindest einer :D) OTACO codet z.B. derzeit an seinem "Galcon" inspirierten Game, das ist schon am PC sehr geil, genau wie Trevor Bradleys "Galactic Artifact". Solche Leute sollten ihre Pandora so früh wie möglich in den Händen halten können. :)
 
Jip die Idee hatte ich auch schon ;) erst bekommen die Entwickler und dann kommt die reihe nach wer wann bestellt hat ;) Ich gehöre natürlich zu ersterem :p Nein Scherz ich habe zwar auch vor das ein oder andere für die Pandora zu Coden aber im Moment fehlt mir leider völlig die Zeit dafür :D (Und die Ideen Ausser das ich mal sehen wollte was man aus der NEON-Einheit so alles rauskizeln kann die möglichkeiten der Assembler-Befehle vom ARM haben es mir irgendwie angetan :D da kann man sicher echt unglaublich Optimierten Code erzeugen :D )

Aber nein zähle mich erstmal nicht zu den vorrangigen Entwicklern ;) Gehöre eher zu dennen die ihre als letztes bekommen da erst dieses Jahr bestellt :oops: bin leider erst nach Bestell-Deadline auf die Pandora aufmerksam georden :D ... Weiß garnicht mehr wie ich darüber gestolpert bin... :twisted: Oje mein Gedächniss ist echt nicht mehr das beste :lol:
 
Was meint ihr ...
Sollen wir mal zusammenwerfen und ED nen schönen großen Stempel mit dem Aufdruck "open" inklusive einem dicken roten Stempelkissen schenken?

dann hätte jeder eine "handsignierte" Schachtel von ED ...

(Ich weiß ja nicht, ob das für dich zu viel Arbeit wäre, auf jedes Paket nen Stempel zu klopfen ...)

Ansonsten ne schöne kleine unscheinbare kiste würde doch vollkommen reichen ...
Kenner erkennen doch schon am Absender was drin ist :D
 
ni[boT] said:
Kenner erkennen doch schon am Absender was drin ist :D
Erkennst du auch schon, wenn amazon drauf steht, ob da jetzt ein paar Benjamin Blümchen Kasetten oder ein schnuckeliges, schönes EEEPC drin ist oder vor mir aus auch ein Aspire One. :wink:
 
Xant said:
cool die lichtwelle gefällt mir.
da ist mir dann dat zeuchs oben links und unten rechts in den ecken schon wieder zu viel.
einfach nur den karton, den würfel und die welle.
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).


ok ich hoffe das ist gut so :lol:
 

Attachments

  • PandoraBox3.jpg
    PandoraBox3.jpg
    249.9 KB · Views: 3,020
@RMFast: Sieht Echt Toll aus ;)

Aber was Xant meinte war glaube ich noch etwas anderes :) Also die Grafik die oben auf dem Deckel der Box ist OHNE die Box :) Also wie wenn man von oben auf die Schachtel schaut und nicht schräg von der Seite ;) Das wäre zumindest meine Vorstellung von:
Xant said:
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).
Also so das er eben nur die Textur vom Deckel haben möchte und die als Wallpaper nutzen möchte ;)
 
Wow! Die obere Variante, glatte schwarze Box mit dem Regenbogenfeuer ist genial!!! Bin zwar Fan einer schlichten schwarzen Box (Verpackung, sowie p&|a selber ), aber das Design gefällt mir so gut, ich könnte mir das auf meiner Pandora selber vorstellen!!! Evtl. aber die "Flammen" nicht durch das Pandoralogo gehend, sondern "getrennt" auf dem Deckel. Das Blau des Symbols und die Flammen sind beide zu dominant und beissen sich. Aber das kann auf einem einzelnen Bild täuschen, vielleicht sieht es dann auf der Pandora (Pandorasymbol als Eiswürfel, farbiges Feuer) schlussendlich passend aus.
Bitte auch um ein Wallpaper!
 
Mir gefällt das erste Bild auf Seite 1 am besten. Schön schlicht. Bitte die doofen Aufkleber vorne weglassen. Auf der Seite, OK, aber nicht vorne.
Ich nehm' eine Pandora aber auch in Altpapier eingewickelt :p
 
also ich wäre für ne simple seidenschwarze schachtel mit dem pandora logo und sonst nix
das genügt völlig wie ich finde

bin aber mit jeder verpackung zufrieden, schliesslich zählen die inneren werte :D :D :oops:

bis dann
Käptn
 
SebuSoft said:
Xant said:
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).
Also so das er eben nur die Textur vom Deckel haben möchte und die als Wallpaper nutzen möchte ;)

japp ^^.
ich dachte an nen dunklen hintergrund mit welle+logo.

aber das obere verpackungsdesign is geil. :oops:
so würd ich die pandora glatt im laden kaufen. :oops:
 
Ok ein Wallpaper so in der Art wie auf der Box, ich Hoffe ich bekomme hier kein Ärger wegen den großen Bildern, eine Animation oder eher ein keines Video in dem Style hab ich auch schon gemacht nur wie bekomme ich das ins Forum?? :huh:

Link zum Wallpaper: http://rapidshare.de/files/45394066/Pandora-Wallpaper.jpg.html
 
Ok hir das Video :wink: http://rapidshare.de/files/45393957/Pandora-Bootscreen.AVI.html
 

Attachments

  • Boot.gif
    Boot.gif
    246.3 KB · Views: 2,887
Das Video funzt nicht.. :( Womit öffne ich das denn??

Hier nochmal ein Vorschlag von mir:

panda_box3.jpg
 
Das gefällt mir! Lieber auf Buntes verzichten und mit Graustufen arbeiten. Eine Box ähnlich wie diese könnte ich mir wirklich für das Produkt vorstellen.
 
knotenpunkt said:
Das Video funzt nicht.. :( Womit öffne ich das denn??

Hier nochmal ein Vorschlag von mir:

panda_box3.jpg


Ich muß sagen, das ist bisher der beste Vorschlag von Allen und wirkt sehr professionell. Nur Schade, das es anscheinend niemals eine Verpackung geben wird. Aber was solls...dafür bekommen wir das Gerät früher.
 
Das Video sollte mit dem VLC Media Player furzen das ist ein (.avi) Video

und zur Box die sieht Klasse aus :)
 
RMfast said:
Das Video sollte mit dem VLC Media Player furzen das ist ein (.avi) Video

Aeh bitte?
Aber ja, der VLC spielt praktisch alles ab. Ansonsten gibts ja noch den mplayer.
Der letzte Vorschlag der Verpackung sieht wirklich sehr professionell aus.
 
Was noch sehr gut aussehen könnte zur knotenpunkt`s Box, währe die Beschreibung zu Pandora und die Größenangabe so wie in der Blaupause

Ich persönlich hätte aber schon gerne etwas Farbe im Spiel, aber ich muss schon sagen das knotenpunkt`s Box sehr autentisch wirkt :)
 

Attachments

  • Blaupause.png
    Blaupause.png
    91 KB · Views: 2,911
Back
Top