Verpackung & Bedienungsanleitung

infinity

Member

<t>Wir haben das vorhaben wieder verworfen aus dem Grund das viele einfach keinen wollen. <br/>
Vielleicht mit Batch 2 oder 3 im Moment lohnt sich das nicht sowas selbst zu machen. <br/>
Wenn dann müsste ED das mal mit dem 2 oder 3 Batch machen. <br/>
Wir wollen ihn ja nicht noch mehr überlasten.<br/>
<br/>
Weitere Punkte<br/>
1. Zu teuer<br/>
2. Zu aufwendig</t>

johnson r.

Still Fresh
das war nieee von ed erdacht worden was wir geschrieben haben, infinity und ich, das war nur unsere sache, statt dessen gibts jetzt die sd sache

infinity

Member

<t>Ich hatte mich mit Johnson r. In Kontakt gesetzt weil er das total toll fand aber wir hätten das so nicht stämmen können.<br/>
Also haben "wir" es wieder verworfen. <br/>
Ok?<br/>
Noch fragen?<br/>
Ich wollte da mit Johnson was machen aber das war nichts als wir die Preise bei den Karton Firmen angefragt hatten. <br/>
5 Kartons 20€ wer hätte das denn zahlen sollen und auf einmal 2000 ging auch nicht weil viel zu gefährlich so ohne Prototypen usw. <br/>
Also: Wir= Johnson und Infinity<br/>
<br/>
Ach ja genau jetzt haben wir uns die Sache mit den SD Karten vorgenommen um mal an zu fangen. <br/>
Mal sehen ob wir danach das Thema nochmal aufgreifen. <br/>
Aber viele wollen ja auch gar keinen Karton weil sie es als Überflüssig empfinden oder weil es ihnen zu teuer wird.<br/>
<br/>
Bei 2000 Stück kostet einer noch 50ct. das währen immer noch 1000€ einfach zu teuer!</t>

johnson r.

Still Fresh
dieser preis war für einen allgemeinen karton des herstellers, nichtmal unsere maße