Verpackung & Bedienungsanleitung


Man sollte hier mal eine wette mit ED abschließen, wen die Pandora nicht bis zum Mai fertig ist dann muss ED zum Frisör und sich eine Kurzhaarfrisurenmachen lassen :) :D :lol:
 
RMfast said:
Man sollte hier mal eine wette mit ED abschließen, wen die Pandora nicht bis zum Mai fertig ist dann muss ED zum Frisör und sich eine Kurzhaarfrisurenmachen lassen :) :D :lol:
(O.O) Qüalt ihn doch nicht :( (<= selber Lang-Haar-Träger) :lol:
 
Oha, das ist fies. Ich glaub da macht er richtig Druck. Nur was willst als gegenangebot setzen?

Finde das design mit der blauen Flamme auch schon Interressant. Nur wied da nicht deutlich, dass es eine Spielkonsole ist.
 
Also, habe gerade nachgefragt: 2 - 3 Teile fehlen, wir haben aber Verträge mit Deadline mit den Firmen.
Bezahlt ist aber alles, also kann da nicht viel passieren.
 
Oha, das ist fies. Ich glaub da macht er richtig Druck. Nur was willst als gegenangebot setzen?

Ööhhmm ja ich wandele meiene Nachnahme-Bestellung in Vorkasse um und ich schaue nach wo ED für sein altes Haar das meiste Geld bekommt 100 Euros Könnten es schon werden :D
 
hm, also ne riskante Wette ^^
Ich finde immer schade, dass die entwickler meist nur das genörgel mitbekommen. Die Leute die zufrieden sind sagen da ja meist nicht viel zu.
Aber ist immer ein bisschen nerven, wenn man eine tragende rolle hat :p
 
RMfast said:
Oha, das ist fies. Ich glaub da macht er richtig Druck. Nur was willst als gegenangebot setzen?

Ööhhmm ja ich wandele meiene Nachnahme-Bestellung in Vorkasse um

Das bringt ja nicht mehr viel wenn sie dann eh schon fertig ist.
 
'Wird jetzt bisschen viel off-Topic glaub ich. Nicht das hier noch closed wird. Will lieber schöne Verpackungs ideen sehen ;)
 
ole1510 said:
Finde das design mit der blauen Flamme auch schon Interressant. Nur wied da nicht deutlich, dass es eine Spielkonsole ist.
Stimmt. Allerdings muss man davon ausgehen, dass die Menschen, die sich die Pandora kaufen, wohl auch wissen, was sich in der Packung befindet, wenn sie bei ihnen zu Hause ankommt. ;) Daher finde ich es persönlich schöner, wenn die Packung mehr auf ästhetische Gesichtspunkte hin konzipiert werden würde, statt auf kommerzielle. Um sie in einem Geschäft auslegen zu können, müsste man natürlich auf ihr einen direkteren Bezug zum Inhalt herstellen. Es sei denn, man heißt Microsoft und rührt vorher erstmal drei Monate lang die Werbetrommel, dann kann man sich auch so ein Design wie das der XBox-Packung leisten. ;)
 
RMfast said:
Man sollte hier mal eine wette mit ED abschließen, wen die Pandora nicht bis zum Mai fertig ist dann muss ED zum Frisör und sich eine Kurzhaarfrisurenmachen lassen :) :D :lol:

Ich lese auf einmal so viel "Mai"...das macht mich wieder ganz wuschig. Bitte nicht so böse, ferne Monatsnamen posten, bezüglich der Pandora bin ich da eh schon überempfindlich. Daher lieber sowas wie März, MÄRZ, MÄÄÄÄÄRRRZZZZ....vielleicht hilfts ja... ^_^

Die Verpackung der Pandora ist mir im Grunde Wurst. Doch soll das Produkt auch mal außerhalb der eingefleischten Comunity verkauft werden wird man um eine ansprechende Verpackung nicht herum kommen. ;)
 
Ich für meinen Teil bin da lieber etwas pessimistischer, da wird man nicht so schnell enttäuscht! :p Von daher: Ende Mai/Anfang Juni rechne ich mit dem heißersehnten Packet! :D

Wobei wir auch schon wieder beim Thema Verpackung wären. ;) Im Grunde ist diese mir auch Wurst, aber wenn es eine gibt, dann wenigstens auch eine, die es sich lohnt ins Regal zu stellen!
 
knotenpunkt said:
Ich für meinen Teil bin da lieber etwas pessimistischer, da wird man nicht so schnell enttäuscht! :p Von daher: Ende Mai/Anfang Juni rechne ich mit dem heißersehnten Packet! :D

Wobei wir auch schon wieder beim Thema Verpackung wären. ;) Im Grunde ist diese mir auch Wurst, aber wenn es eine gibt, dann wenigstens auch eine, die es sich lohnt ins Regal zu stellen!

Waah, nun erwähnt er schon "Juni", hey, böses Karma, gaaanz böses Karma! :lol:
 
Ich habe nie was von Mai gesagt :)
Ich bleibe bei März / April :)

Durch die kleinen Batches wird die Massenproduktion wohl doch beschleunigt, einige werden wohl länger warten müssen, da wir immer in 400er Stückzahlen ausliefern... aber das könnte tatsächlich schon im März losgehen, wenn nix dazwischenkommt :)
 
Sche** auf das Packet!
Sche** auf irgendwelche Extras (Es sei denn Sie sind essbar..)!
Sche** auf eine Anleitung mit Hochglanz bildern!
Ich will nur meine Pandoraaaaarr..

Also, ich denke, jeder weiß jetzt was ich meine, oder?
Aber ob März oder der "böse" Monat danach, ist mir eigentlich egal, aber wenn wir die Pandora einen Tag später kriegen, weil die Lutscher bei Eds um-die-Ecke-Discounter ausverkauft sind...dann ist was los :p
 
EvilDragon said:
Ich habe nie was von Mai gesagt :)
Ich bleibe bei März / April :)

Durch die kleinen Batches wird die Massenproduktion wohl doch beschleunigt, einige werden wohl länger warten müssen, da wir immer in 400er Stückzahlen ausliefern... aber das könnte tatsächlich schon im März losgehen, wenn nix dazwischenkommt :)

Das heißt also, es könnte passieren, dass ich eines Tages im März mal wieder - wie fast jeden Tag - ins Forum schaue und dann lesen muss, wie sich die halbe Community über ihre angelieferten Pandoras freut, während ich noch keine habe und warten muss!?!? *schock* :twisted: Ich befürchte das würde mein Kreislauf nicht mit machen! :lol: :p
 
So hab mir auch mal eine BOX gebaut
 

Attachments

  • Pandora_BOX.jpg
    Pandora_BOX.jpg
    170.7 KB · Views: 2,557
Dies Cool,
die vs die blau schlichte auf der vorseite = Perfekt.
Besonders dieses Stromlinienförmige gefällt mir.
Aber Specs müssen nicht wirklich auf eine verpackung eines (neuerdings auch) "Designer-Gerät"..und außerdem können wir die ja schon im Schlaf :D .
 
Achso und ich dachte wir können auch ohne Verpackung leben :D ........ ne aber wenn sie in irgend einem Shop steht sind Specs schon von Nöten :wink:
 
cool die lichtwelle gefällt mir.
da ist mir dann dat zeuchs oben links und unten rechts in den ecken schon wieder zu viel.
einfach nur den karton, den würfel und die welle.
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).
 
Xant said:
cool die lichtwelle gefällt mir.
da ist mir dann dat zeuchs oben links und unten rechts in den ecken schon wieder zu viel.
einfach nur den karton, den würfel und die welle.
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).

Ok ich setz mich gleich nochmal drann :)
 
Back
Top