(O.O) Qüalt ihn doch nicht (<= selber Lang-Haar-Träger) :lol:RMfast said:Man sollte hier mal eine wette mit ED abschließen, wen die Pandora nicht bis zum Mai fertig ist dann muss ED zum Frisör und sich eine Kurzhaarfrisurenmachen lassen :lol:
RMfast said:Oha, das ist fies. Ich glaub da macht er richtig Druck. Nur was willst als gegenangebot setzen?
Ööhhmm ja ich wandele meiene Nachnahme-Bestellung in Vorkasse um
Stimmt. Allerdings muss man davon ausgehen, dass die Menschen, die sich die Pandora kaufen, wohl auch wissen, was sich in der Packung befindet, wenn sie bei ihnen zu Hause ankommt. Daher finde ich es persönlich schöner, wenn die Packung mehr auf ästhetische Gesichtspunkte hin konzipiert werden würde, statt auf kommerzielle. Um sie in einem Geschäft auslegen zu können, müsste man natürlich auf ihr einen direkteren Bezug zum Inhalt herstellen. Es sei denn, man heißt Microsoft und rührt vorher erstmal drei Monate lang die Werbetrommel, dann kann man sich auch so ein Design wie das der XBox-Packung leisten.ole1510 said:Finde das design mit der blauen Flamme auch schon Interressant. Nur wied da nicht deutlich, dass es eine Spielkonsole ist.
RMfast said:Man sollte hier mal eine wette mit ED abschließen, wen die Pandora nicht bis zum Mai fertig ist dann muss ED zum Frisör und sich eine Kurzhaarfrisurenmachen lassen :lol:
knotenpunkt said:Ich für meinen Teil bin da lieber etwas pessimistischer, da wird man nicht so schnell enttäuscht! Von daher: Ende Mai/Anfang Juni rechne ich mit dem heißersehnten Packet!
Wobei wir auch schon wieder beim Thema Verpackung wären. Im Grunde ist diese mir auch Wurst, aber wenn es eine gibt, dann wenigstens auch eine, die es sich lohnt ins Regal zu stellen!
EvilDragon said:Ich habe nie was von Mai gesagt
Ich bleibe bei März / April
Durch die kleinen Batches wird die Massenproduktion wohl doch beschleunigt, einige werden wohl länger warten müssen, da wir immer in 400er Stückzahlen ausliefern... aber das könnte tatsächlich schon im März losgehen, wenn nix dazwischenkommt
Xant said:cool die lichtwelle gefällt mir.
da ist mir dann dat zeuchs oben links und unten rechts in den ecken schon wieder zu viel.
einfach nur den karton, den würfel und die welle.
hmmm könntest du das auch 2 dimensional reinstellen hintergrund,würfel,welle oder als download (in groß)?.
würde mir als wallpaper gefallen (ohne das eck gedöns^^).