Überraschungsangriff!


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
Gestern gab es eine gewaltige Überraschung für uns!

Seit Donnerstag ist der Flugverkehr ja wieder in einem Normalzustand - aber Lieferdienste (wie UPS) haben natürlich eine Menge Pakete, die rumgelegen sind, auszuliefern und brauchen ein wenig Zeit, um aufzuholen.
Uns haben sie mitgeteilt, dass die Lieferung aus Texas nicht vor nächster Woche ankommen würde.

Als Craig gestern dann eine Notiz von UPS gefunden hat, dass es eine Lieferung für ihn gab (und sie bei einem benachbarten Geschäft abgegeben wurde), war er doch ein wenig überrascht und hat sich auf den Weg gemacht.

Und da fand er sie: Die Paletten aus Texas. Im Gras. Für jedermann sichtbar - und niemand hat sich dafür auch nur interessiert.
So schnell wie möglich hat er die Pakete dahin gebracht, wo sie hingehören - und jetzt ist alles in Sicherheit. Trotzdem noch ein erschreckender Gedanke, dass in etwa eine halbe Million USD einfach so im Gras gelegen hat...

Wie dem auch sei: Die Boards, LCDs, WiFi-Antennen und andere Kleinigkeiten sind nun in England angekommen!

Jetzt brauchen wir noch die Gehäuse. Diese sind bereits produziert und bemalt - aber UPS holt noch keine normalen Frachten ab. Da müssen wir uns noch bis nächste Woche gedulden müssen. Ich denke mal, sie lieferen alle liegengebliebenen Frachten und neue Express-Sendungen aus und werden dann auch wieder normale Frachten abholen, sobald alles wieder in einem Normalzustand ist.

Wie immer werden wirs Euch wissen lassen, wenn UPS die Pakete abgeholt hat (das heißt... wenn sie es UNS wissen lassen. Wir wußten ja auch nicht, dass die Boards gestern ankommen würden ;))

die 2 bereits bekannten bilder:
phoca_thumb_l_board.jpg

phoca_thumb_l_sticker.jpg

http://www.open-pandora.org/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=2&Itemid=2&lang=de
 
Kann man irgendwie in erfahrung Bringen, was auf dem Aufkleber genau draufsteht?? (außer durch warten und selber gucken??)

Das Bild das Craig gemacht hat ist nämlich zu klein und selbst meine Bildschirmlupe macht da nur undeutliches Mischmasch..

Ansonnsten ist es eine unglaubliche Geschichte, wenn ich es nicht Live miterlebt hätte im Forum, hätte ich nicht geglaubt..

Das erinnert mich irgendwie daran
[youtube]rql9CEMKiAQ[/youtube]

O mein Gott es ist ein Stuhl.. :slap:

Oh mein Gott, es sind Pandora Boards..
 
Is nich wahr oder? UPS gibt ganz Paletten beim Nachbarn ab? :O
 
Beim Gartencenter. UPS dachte wohl dass sei ne halbe Tonne Dünger oder sonstwas. :p
 
Muss so eine Lieferung eigentlich nicht vom Empfänger unterschrieben werden? Hier in Deutschland unterschreibt man zu mindestens bei DHL jedes kleinste Geschenk vom gelben Weihnachtsmann, der mehr als nur einmal im Jahr arbeiten muss.
 
JohnDavidson said:
Muss so eine Lieferung eigentlich nicht vom Empfänger unterschrieben werden? Hier in Deutschland unterschreibt man zu mindestens bei DHL jedes kleinste Geschenk vom gelben Weihnachtsmann, der mehr als nur einmal im Jahr arbeiten muss.
Ich nehme öfters mal für den Nachbarn was an und da muss ich unterschreiben und der bekommt nen Zettel. Denke das Gartencenter hat da auch unterzeichnet.
 
Das hatte doch geschlossen? Ich denk die haben das einfach abgeladen... in der Annahme dass nur so ein Center so ne große Fracht erwarten würde... :p Keine Ahnung!
 
Nupfi said:
Das hatte doch geschlossen? Ich denk die haben das einfach abgeladen... in der Annahme dass nur so ein Center so ne große Fracht erwarten würde... :p Keine Ahnung!

Nein, da war doch ein "old guy". Der hat sicher unterschrieben ;-)
craigix said:
I wander about looking for some staff, finally I go over and open a door and there is an old guy there.

He says he guesses they are mine. I tell him how much those boards are worth. He looks amazed. He tells me I'd better phone UPS.
Quelle
 
Hehe ja die Frage ist dann mal wo "I go over" war... Gartencenter?
Hatte den "old guy" jetzt gar nicht damit in Verbindung gebracht... wegen "Place is deserted - friday afternoon after all."
Ich dachte der stand nur so rum. ;)
Aber jetzt wo du "open a door" schreibst, kanns schon gut sein dass es ein Typ vom Gartenverein dort is. :p
 
Nupfi said:
Hehe ja die Frage ist dann mal wo "I go over" war... Gartencenter?
Hatte den "old guy" jetzt gar nicht damit in Verbindung gebracht... wegen "Place is deserted - friday afternoon after all."
Ich dachte der stand nur so rum. ;)
Aber jetzt wo du "open a door" schreibst, kanns schon gut sein dass es ein Typ vom Gartenverein dort is. :p
Naja ich denke schon auch wenn eher wegen dem Satz: "He says he guesses they are mine." Er wusste also von den Paketen und hat auch möglicherweise schon jemanden erwartet der sie abholt ;-)

Würde ich zumindest rein interpretieren :-D
 
...die gehäuse sind schon produziert und bemalt? (siehe 1. post) - das hab ich richtig gelesen, ja? ;)
 
Welches Gartencenter hat eigentlich in der besten Pflanzzeit schon am Freitag nachmittag zu?
 
grond said:
Welches Gartencenter hat eigentlich in der besten Pflanzzeit schon am Freitag nachmittag zu?

Eine Produktions-Gärtnerei? ;)
 
nickik said:
Solle er sie für dich alle auspacken?

Natürlich nicht, beziehungsweise nicht jetzt sondern sobald Michael Weston da ist um auf alle den Wififix anzuwenden müssen die ausgepackt werden, außerdem hat Craig ja schon eins ausgepackt und wirklich viel neues hat man da auch nicht gesehen...
 
Ich hätte ein Board mal gerne gesehen, das würde mir doch schon vollkommen ausreichen :)
 
Back
Top