icet said:Aus Erfahrung ist diese Ruhe nichts Gutes. Ich hoffe es gibt nicht wieder bad News und keiner traut sich was zu sagen.
Also Karten auf den Tisch - wo sind die Gehäuse :yes:
In China.
icet said:Aus Erfahrung ist diese Ruhe nichts Gutes. Ich hoffe es gibt nicht wieder bad News und keiner traut sich was zu sagen.
Also Karten auf den Tisch - wo sind die Gehäuse :yes:
Gurumeditation said:Die wurden in den nächstgelegenen Plasteschredder entsorgt für iPad Gehäuse.
JohnDavidson said:Gurumeditation said:Die wurden in den nächstgelegenen Plasteschredder entsorgt für iPad Gehäuse.
Nein. Das daraus gewonnene Plastik wird nur als Transportschutz (Dämmung) für die iPads verwendet
Aus Erfahrung ist diese Ruhe nichts Gutes. Ich hoffe es gibt nicht wieder bad News und keiner traut sich was zu sagen.
Also Karten auf den Tisch - wo sind die Gehäuse
First, I'm working on a user manual for the Wiki which explains basic stuff of our OS (including some info what we included that's not in each Linux distro, i.e. how the bootup process works, etc.).
I also have to do more in my normal day job, as I want to help assembling the Pandora as much as possible - and that means I have to work more than usual so I can get a few days off here.
I'm also busy moving the sites to the new server...
Fatih, Craig and Michael are also quite busy. Trying to get the Chinese factory to finish and ship (no easy task...), looking for alternatives for future case and board production, preparing the assembly hall, etc.
Das chinesische Werk zur Fertigestellung und Auslieferung bringen. Sagt es doch bereits - die Gehäuse befinden sich also noch in der Fabrik, inzwischen vielleicht fertig oder noch unfertig, aber ganz bestimmt noch nicht verschickt!Trying to get the Chinese factory to finish and ship
johnnysnet said:die Gehäuse befinden sich also noch in der Fabrik, inzwischen vielleicht fertig oder noch unfertig, aber ganz bestimmt noch nicht verschickt!
EvilDragon said:UPS holt sie am 7. Mai ab. Das ist unser aktueller Stand
Flyn: hi heute fliegt mweston nach england oder? können ja schonmal die boards modifzieren oder wartet er noch auf die gehäuse?
ED: Er wartet auf die Gehäuse.
Hmm, dann wird er seinen gebuchten Flug wohl canceln, sowas ist leider immer recht teuer. Währ er liebr gekommen und hätte die boards fertig umgelötet.Flyn said:EvilDragon said:UPS holt sie am 7. Mai ab. Das ist unser aktueller Stand
und mweston kommt auch erst nach UK wenn die gehäuse da sind, manno :-((
Flyn: hi heute fliegt mweston nach england oder? können ja schonmal die boards modifzieren oder wartet er noch auf die gehäuse?
ED: Er wartet auf die Gehäuse.
Christoph.Rasim said:Mich würde ja der aktuelle Stand der weiteren Boards interessieren. Die Firma sollte 500 pro Woche schaffen. Das Wifi-Problem war am 06.04. gelöst, also konnte da die Produktion weitergehen. Das heisst theoretisch sollten doch jetzt schon weitere mindestens 1000, wenn nicht 1500 Stück komplett fertig und getestet sein?!
matzesu said:Das Michael Weston noch auf die Gehäuse wartet finde ich jetzt natürlich nicht so toll, er könnte wenigsten dann schon rüber fliegen wenn es klar ist das die Gehäuse auf dem Weg sind, schließlich müssen noch die Wififixes gelötet werden,
Für 700 Boards? :O Wow, dann währe er echt super schnell, vor allem wenn man bedenkt, wie winzig diese Wiederstände sind.EvilDragon said:Er ist deutlich schneller als die Gehäuse und braucht auch nur zwei bis drei Tage zum Modden. Vorher kommen die Gehäuse nicht.