Terran Active Member Joined Oct 30, 2009 Messages 527 Age 32 Jun 23, 2013 #41 Mach ich doch gerne, Ingo. Vielleicht bist du das nächste Mal schneller.
fusion_power Advanced Member Joined Dec 25, 2005 Messages 13,222 Location germany Website Visit site Jun 23, 2013 #42 T4b said: Fusion_Power said: Aber dassm an noch ein extra Adapterkabel kaufen muss, gefällt mir nicht so, hab ja schon 14 Euro fürs TV Kabel ausgegeben bei der Vorbestellung. Click to expand... Adapterkabel=TV Kabel Edit: Oder, in mehr als zwei Worten: Das Adapterkabel ist das TV-Kabel. Click to expand... Ich meinte auch VERLÄNGERUNGSKABEL.
T4b said: Fusion_Power said: Aber dassm an noch ein extra Adapterkabel kaufen muss, gefällt mir nicht so, hab ja schon 14 Euro fürs TV Kabel ausgegeben bei der Vorbestellung. Click to expand... Adapterkabel=TV Kabel Edit: Oder, in mehr als zwei Worten: Das Adapterkabel ist das TV-Kabel. Click to expand... Ich meinte auch VERLÄNGERUNGSKABEL.
MrLimatex Voip Guy Joined Feb 25, 2011 Messages 1,244 Location Halberstadt Jun 23, 2013 #43 Re: AW: TV Kabel <t>Na gut aber ein 2m kabel wäre vielleicht zu teuer in der Produktion gewesen ....</t>
Re: AW: TV Kabel <t>Na gut aber ein 2m kabel wäre vielleicht zu teuer in der Produktion gewesen ....</t>
G Granitehead Advanced Member Joined Oct 16, 2009 Messages 3,011 Jun 23, 2013 #44 Re: AW: TV Kabel <r><QUOTE author="MrLimatex"><s> MrLimatex said: </s>Na gut aber ein 2m kabel wäre vielleicht zu teuer in der Produktion gewesen ....<e> Click to expand... </e></QUOTE> Eher nicht, meines Wissens ging es darum, dass ein kurzes Kabel flexibler ist und dann jeder die Länge Kabel dran hängen kann, die er gerade braucht.</r>
Re: AW: TV Kabel <r><QUOTE author="MrLimatex"><s> MrLimatex said: </s>Na gut aber ein 2m kabel wäre vielleicht zu teuer in der Produktion gewesen ....<e> Click to expand... </e></QUOTE> Eher nicht, meines Wissens ging es darum, dass ein kurzes Kabel flexibler ist und dann jeder die Länge Kabel dran hängen kann, die er gerade braucht.</r>
MrLimatex Voip Guy Joined Feb 25, 2011 Messages 1,244 Location Halberstadt Jun 23, 2013 #45 Stimmt, das wird es wohl sein. Ist auch vernünftig, die Verlängerungen sind ja nicht wirklich teuer ...
Stimmt, das wird es wohl sein. Ist auch vernünftig, die Verlängerungen sind ja nicht wirklich teuer ...