Ich finde es auch schade dass ED fast nur noch im englischem Forum solche Dinge postet.
Aber ich freue mich auch auf die Kabel
Aber ich freue mich auch auf die Kabel
EvilDragon said:Ich hab Euch alle aber noch genauso lieb wie früher und will Euch bestimmt nicht alleine lassen
Ich antworte immer da, wo gefragt wird
EvilDragon said:So, finally, I got the new prototype sample of the TV Out Cable with our proper connector - and as expected, it now works properly
Attached are a few pics.
As you can see, it's a neat small adapter cable which easily fits into the carry case.
Connect to your TV using standard A/V cables and there you go!
As you can see, you got multiple connectors:
Composite out, SVideo out, Audio Out Stereo, Audio in Stereo.
Nintendo DS games look gorgeous on a CRT TV, BTW, like they have been made for that purpose.
So with the Pandora showing a different screen than the TV, is that a Retro-NDS-u? :-D
Okay, time for mass production
Mass production will take about 7 weeks, so it'll be another end of a loooong trip...
Übersetztung said:Endlich, ich habe den neuesten Prototypen von dem TV-Kabel mit unserem Stecker und wie erwartet, es funktioniert perfekt.
Hier sind auch ein paar Bilder. (Bilder im Spoiler)
Wie man sehen kann, es ist ein kleines Adapterkabel, dass leicht in die Tragetasche passt.
Einfach mit einem standard A/V-Kabel verbinden und los gehts.
Es gibt verschiedene Anschlüsse:
Composite, SVideo, Audio aus/eingang Stereo.
Übrigens, Nintendo DS Spiele sehen richtig gut auf einem CRT-Fernseher aus, als wären sie darür gemacht.
Mit der Option, dass der Emulator (DraStic) am TV und auf dem Bildschirm der Pandora die verschiedenen Bilder des NDS schalten kann, ist das ein Retro-NDS-U? :-D
Okay, Zeit für Massenproduktion.
Die Produktion benötigt ca. 7 Wochen, das nächste Ende einer langen Reise.
Adapterkabel=TV KabelFusion_Power said:Aber dassm an noch ein extra Adapterkabel kaufen muss, gefällt mir nicht so, hab ja schon 14 Euro fürs TV Kabel ausgegeben bei der Vorbestellung.