TV Kabel


Ich finde es auch schade dass ED fast nur noch im englischem Forum solche Dinge postet.
Aber ich freue mich auch auf die Kabel ;)
 
Ich finde es auch schade, aber ich gebe mir mühe um die wichtigen Informationen hier zu posten. ^^
 
Ich hoffe auch, dass ich mal wieder mehr Zeit habe - ich würde hier auch wieder gerne mehr posten...

Insofern bin ich immer dankbar, wenn das jemand hier rüberschreibt.

Man mag es kaum glauben, aber wenn ich einen langen Newspost mache, dauert das oft ca. 1 Stunde, bis er fertig ist - und die Übersetzung dann oft auch nochmal 30 Minuten...

Ich hab Euch alle aber noch genauso lieb wie früher und will Euch bestimmt nicht alleine lassen :D
(Ihr habe heute ja auch in dem Display-Verarbeitungs-Thread Infos bekommen, die im englischen Forum keiner kennt ;))

Ich antworte immer da, wo gefragt wird :)
 
EvilDragon said:
Ich hab Euch alle aber noch genauso lieb wie früher und will Euch bestimmt nicht alleine lassen :D
Ich antworte immer da, wo gefragt wird :)

Ach das ist so schön geschrieben,da fühle ich mich gleich besser :yes:
Und wenn hier jemand Hilfe braucht und ich helfen kann,helfe ich auch gerne
sofern ich kann ;)
Siehe die letzten paar Neulinge hier im Forum :)
 
Ingo....da strecke ich mal stolz den Daumen in die Höhe :-D

(Ich bin einer..ich bin eineeeer :rotfl: )

Aber schön den " Kaiser von Pandoria" auch mal kennenzulernen ;)
 
So ungefähr. ^^

index.php
(ein etwas älterer Prototyp)
 
EvilDragon said:
So, finally, I got the new prototype sample of the TV Out Cable with our proper connector - and as expected, it now works properly :)
Attached are a few pics.

As you can see, it's a neat small adapter cable which easily fits into the carry case.
Connect to your TV using standard A/V cables and there you go!
As you can see, you got multiple connectors:
Composite out, SVideo out, Audio Out Stereo, Audio in Stereo.

Nintendo DS games look gorgeous on a CRT TV, BTW, like they have been made for that purpose.
So with the Pandora showing a different screen than the TV, is that a Retro-NDS-u? :-D

Okay, time for mass production
Mass production will take about 7 weeks, so it'll be another end of a loooong trip... :)

Quelle
Übersetztung said:
Endlich, ich habe den neuesten Prototypen von dem TV-Kabel mit unserem Stecker und wie erwartet, es funktioniert perfekt. :)
Hier sind auch ein paar Bilder. (Bilder im Spoiler)

Wie man sehen kann, es ist ein kleines Adapterkabel, dass leicht in die Tragetasche passt.
Einfach mit einem standard A/V-Kabel verbinden und los gehts.
Es gibt verschiedene Anschlüsse:
Composite, SVideo, Audio aus/eingang Stereo.

Übrigens, Nintendo DS Spiele sehen richtig gut auf einem CRT-Fernseher aus, als wären sie darür gemacht.
Mit der Option, dass der Emulator (DraStic) am TV und auf dem Bildschirm der Pandora die verschiedenen Bilder des NDS schalten kann, ist das ein Retro-NDS-U? :-D

Okay, Zeit für Massenproduktion.
Die Produktion benötigt ca. 7 Wochen, das nächste Ende einer langen Reise. :)

Bilder sind im Spoiler
index.php

index.php

index.php

index.php
 
Der DS Emu beherrscht also einen DUal Mode für TV und Pandora Screen? Nett, das könnte echt praktisch sein, damit werden manche DS Games sicher erst richtig spielbar.
Aber dassm an noch ein extra Adapterkabel kaufen muss, gefällt mir nicht so, hab ja schon 14 Euro fürs TV Kabel ausgegeben bei der Vorbestellung. Zudem weiß ich noch gar nicht, was ich überhaupt für ein Kabel brauche, was gibt die beste Qualsität? SVideo oder die composite Stecker? Kurioserweise hat mein TV zwar massig Anschlüsse, mehrere HDMI und sogar optische Ein/Ausgägne aber keine SVideo Buchse. :confused:??

Ach, da ich das noch nie auf Bildern gesehen habe, kann man den Pandora Screen auch komplett deaktivieren, wenn man nur die Ausgabe am TV haben will? Also ohne den Deckel zu schließen meine ich. Wäre sehr praktisch aus Stromspargründen.
 
Fusion_Power said:
Aber dassm an noch ein extra Adapterkabel kaufen muss, gefällt mir nicht so, hab ja schon 14 Euro fürs TV Kabel ausgegeben bei der Vorbestellung.
Adapterkabel=TV Kabel

Edit: Oder, in mehr als zwei Worten: Das Adapterkabel ist das TV-Kabel.
 
Back
Top