Muss dieses "zerpflücken" von meinem Post eigentlich sein? Mühsam...
Soll ich mich jetzt für jeden Satz rechtfertigen?
Bitte einfach mal die rosarote Fanboybrille abnehmen und der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Ich liebe die Pandora auch, ABER: das Ghosting ist nun eben da.
Haben die Devs auch bestätigt. An das halte ich mich.
Sobald jemand mal ein Manko aufzeigt wird hier gleich geflamed bis zum geht nicht mehr...
Möchte nur dass die Pandora wirklich das Spitzengerät wird, auf das ich mich schon ewig freue.
Soll ich mich jetzt für jeden Satz rechtfertigen?
Bitte einfach mal die rosarote Fanboybrille abnehmen und der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Ich liebe die Pandora auch, ABER: das Ghosting ist nun eben da.
Haben die Devs auch bestätigt. An das halte ich mich.
Sobald jemand mal ein Manko aufzeigt wird hier gleich geflamed bis zum geht nicht mehr...
Möchte nur dass die Pandora wirklich das Spitzengerät wird, auf das ich mich schon ewig freue.
lorion84 said:Wo geht es denn hier um Ersatzdisplays? Ja, bei nem Displayfehler kann man kein Archos verbauen, aber das wurde auch nicht behauptet und die Schuld dafür liegt wohl nicht bei OP sondern bei Archos, weil sie es anders wollen.Nupfi said:@ lorion84:
Ähm - es geht hier auch um Ersatz Displays ok?
Klar weiß ich was da steht, aber dir ist da scheinbar die Konsequenz daraus nicht bewusst:
Und auch wenns "basically" der Gleiche ist, kannst du bei nem Displayfehler nicht einfach das Archos Display verbauen... darum gehts!
Es geht um Ersatzdisplays weil sich einige das Archos Display kaufen wollten... <_<
Nichts "zählt" mehr.Ok, Verwirrung Perfekt: was "zählt" jetzt mehr?
30ms schwarz weiß
15ms grau grau
Sehr schöner Informationsgehalt. Wenn zwei verschiedene Werte angegeben werden, wird es wohl doch noch erlaubt sein zu Fragen welcher Wert nun relevant ist.
Schön dumm von einigen... Da kann OP aber nun wirklich nichts für.Im englischen Board wollten sich manche ja schon Archos Ersatzdisplays zulegen...
Äh? Weiter...
Also mit Kritik über die Informationspolitik von OP rennst du eigentlich bei mir offene Türen ein. Aber hier verstehe ich dich nicht. Der Post den du kritisierst ist von mitte Oktober. Das ist jetzt wieder 3 1/2 Monate her. Es ist also ne ganze Weile bekannt. Des weiteren hat niemand heimlich den Screen geändert. Man verbaut das selbe Modell wie Archos, nur hat Archos für seine darauf bestanden das die Pins vertauscht werden. Das ändert absolut NICHTS. Es sei denn du willst jetzt, 2.5 Jahre bevor deine Garantie abläuft und bevor du weißt was Ersatzteile von OP kosten werden, damit anfangen Ersatzdisplays zu horten....Mir gehts da vielmehr auch um die Informationspolitik bzw. das Stillschweigen von manchen Sachen... so wie jemand im englischen Board schreibt dass er darüber schon monatelang Bescheid weiß aber besser nix sagt... bis es den anderen auch auffällt. :
Vielleicht hätte man sonst ein anderes Display gewählt... keine Ahnung.
Ok und wo ist der Post den ich von "Mitte Oktober" kritisiere?
Ums fettgeschrieben gehts.
In den Videos sehe ich kein Ghosting. Kein einziger Reviewer hat sich über Ghosting beklagt. Es bleibt also abzuwarten wie gut das Display wirklich ist. Du hast ja zwei oder vier Wochen Umtauschfrist und zahlst nichtmals den Rückversand. Sollte das Display also enttäuschen hast du kaum was verloren. Ausser deinen Glauben an die Menschheit.Hatte mir halt ein schönes schlierenfreies Display erwartet und bin jetzt eben enttäuscht.
Devs haben Ghosting bestätigt. Sorry aber wenn du das nicht siehst dann liegts an dir; es ist nämlich definitiv vorhanden. :