Thrake said:
warum findest du das eigentlich schlimm?
Es erinnert mich so sehr an die Ausstellungsstücke in Elektromärkten, bei denen verschiedene Eigenschaften des Gerätes durch einen Aufkleber hervorgehoben werden. Es ist auffällig, unnütz und unschön. Die Bedruckung erfüllt keinen Zweck, sie macht die Pandora weder wertvoller, noch irgendwie besser. Es ist genau dieser typische Marketing-Kram, der mich bei den Massenmarkt-Konsolen gestört hat und nun prangt es auf der Pandora an einer Stelle, wo man es stets im Blick hat.
Nupfi said:
Mensch, was habt ihr denn gegen den First Batch Aufdruck?? Teilweise sind manche Reaktionen hier aber echt übertrieben.... wegkratzen, übermalen... :huh: Die Nadel im Heuhaufen. Is doch nur ein Aufdruck!! Als ob man dadurch so geblendet wird dass man unmöglich den Aufdruck behalten kann.... wah. :wink: Die Pandora is ja dadurch nicht entstellt oder sonstwas.... :twisted:
Welche Reaktion ist bitte übertrieben? Wenn der Aufdruck leicht und spurlos zu entfernen ist, habe ich kein Problem mit dem Aufdruck, schließlich kann dann jeder selbst entscheiden, ob er den Aufdruck will, oder nicht. Das einzige, was mich stört ist, dass das deutsche Forum hier außenvor gelassen wurde. Ist dies hier kein offizielles Forum? Haben wir keine Entscheidungsgewalt? Wo endet die Community, die an der Pandora mitwirken darf?
Und was bitte willst du mit der Nadel im Heuhaufen sagen?