Lockenlord
Active Member
- Joined
- Mar 7, 2009
- Messages
- 782
Ja, ziemlich genau so hatte ich mir das vorgestellt, aber ist denn das Recht das Bluetooth-Logo zu tragen nicht in der Bluetooth-Lizenz mit enthalten, die die Pandora ja wahrscheinlich hat?
Von den Nummern abgesehen kann man am Aufdruck auch ablesen, wie rum die Karte eingelegt gehört. Prädikat: Sinnvoll beim Slot.Mae said:muss man die SDHC-Slots wirklich kennzeichnen, wo sie doch in der selben Reihenfolge liegen wie die LEDs?
Also wenn man jetzt die Kontakte oben und den Titelaufkleber der Karte unten einlegen müsste, würde ich ja verstehen, das man darauf hingewiesen werden müsste. Überhaupt sage ich jetzt mal, auf so eine Zeichnung achten nur die allerwenigsten. Wer den Blog dort mal gelesen hat, der schaut vielleicht ab und an mal genauer hin: Die neuen EC-Karten der Berliner SparkasseZnirk said:Von den Nummern abgesehen kann man am Aufdruck auch ablesen, wie rum die Karte eingelegt gehört.
Mae said:Allerdings freue ich mich schon auf so etwas wie ein 1st Batch Aufdruck. Eigentlich hatte ich sogar gehofft, Unterschriften oder Bilder von den Entwicklern zu finden. Doch mit so einem 1st Bach, wäre ich schon zufrieden. Aber lieber ausgeschrieben als nur eine 1 und den Pandora Würfel!
Blackstripe said:Mir gefiel der Schriftzug "First Batch" mit Symbol daneben besser als diese ins Symbol reingefrickelte 1... bäh!
matzesu said:Nö. scheinbar ist es möglich, 4000 Gehäuse separat zu bedrucken, die werden doch 1000 nicht als first batch verkaufen..
Was ich aber als Problem sehe: mal angenommen meine First Batch limitet edition Pandora geht innerhalb des Nächsten Jahres kaputt, und die wird ausgetauscht, dann bekomme ich ja eine Pandora ohne First Batch, das wäre doof.. andersrum kann man wenn man eine kaputte first batch pandora zuhause hat, und ein funktionieren des exemplar aus dem dritten batch, einfach die technik vom dritten in den ersten batch tun, und kann so auf ebay ein dritt Batch modell für teuers geld als first batch modell verticken...
alx said:Hi,
ich muss zugeben, nicht alle beitraege gelesen zu haben, wollte aber trotzdem mal was dazu sagen:
ich bin dafuer ueberall, wo moeglich, das logo zu nutzen:
- BT: wie bei http://www.bluetooth.com/, evtl. ohne oval, sondern direkt das B
- USB 2.0 HS: das zeichen, was jeder kennt
- WLAN: so was wie das apple wlan zeichen (aehnlich: http://en.wikipedia.org/wiki/AirPort, nur die balken)
- SD: evtl. wie das geschwungene SD auf dem logo: http://en.wikipedia.org/wiki/SDCard mit einer zahl - wobei die jetztige version auch schon gut ist
- USB OTG: tjaa.... wer weiss schon was OTG ist? also lieber nur USB oder Mini-B oder gar nix dranschreiben
- EXPANSION PORT: was ausser dem A/V Kabel kann man da anschliessen? Wenn nur A/V, dann mit A/V betitieln??
Ciao, ALeX.
Mir ging es darum, dass jeglicher Aufdruck, der die Produktionsserie kennzeichnet, prinzipiell nicht Bestandteil der Gussformen sein soll. Aufdrucke sind dazu da, Anzeigen sowie Ein- und Ausgänge zu kennzeichnen.Fusion_Power said:@Pascal: "First Batch" klingt vielleicht nicht so cool wie z.B. "First Edition" aber der Spruch ist leider schon negativ vorbelastet von der ersten GP2X Charge.
Also dein bild hatte ich gesehen, und finde es auch sehr gut, wobei ich mir wiklich ein bluetooth B ohne oval sehr gut voestellen kann. und du hast die rueckseite nicht grafisch dargestellt... aber egal, so ist es zumindest mal zusammengefasst.Dragoon said:Naja, ein Durchlesen des gesamten Threads hätte vielleicht doch von Vorteil sein können, wenn man bedenkt, dass ich all diese Sachen bereits in einem grafischen Vorschlag verarbeitet habe.
DankeDragoon said:Aber auch ich kann mal lesefaul sein. :wink:
alx said:Also dein bild hatte ich gesehen, und finde es auch sehr gut, wobei ich mir wiklich ein bluetooth B ohne oval sehr gut voestellen kann. und du hast die rueckseite nicht grafisch dargestellt... aber egal, so ist es zumindest mal zusammengefasst.Dragoon said:Naja, ein Durchlesen des gesamten Threads hätte vielleicht doch von Vorteil sein können, wenn man bedenkt, dass ich all diese Sachen bereits in einem grafischen Vorschlag verarbeitet habe.