R.I.P.


Ja Stimmt, aber vor allem SF Fans sollten ihn doch durch Star Wars und Kampfstern Galactica kennen, auch wenn er seinen Oscar nicht dort sondern für Cocoon bekommen hat... :)
 
Ich weiss wieder, warum ich diesen Thread ohne speziellen Namen eröffnet habe. :-(
Der Comiczeichner Jean Giraud http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Giraud, den meisten wohl besser als Moebius bekannt, ist am 10. März verstorben.
btw: Wer eine kürzlich verstorbene Person ehren möchte, kann diesen Thread gerne weiterführen.
 
Jimmi Hendrix, John Lennon, Georg Herrison, Freddy Mercury, Kurt Cobain, Michael Jackson, Whitney Houston, und alle die ich jetzt vergessen habe,

Achja Django, der alte Schafhütehund von meinem Onkel, Django war im gegensatz zu seinem jungen Kollegen Lucky immer ziemlich entspannt, ist früher gerne ausgebüchst und durch die gegend getiegert, ein großer haariger Hund, aber leider verstorben...

Wie gesagt, wenn man hier RIP als Forenüberschrift schreibt,,,
 
Nun hat es den Nächsten dahingerafft. Sein Einfluß auf die frühe Computerindustrie und insbesondere Videospielindustrie dürfte den von Steve Jobs um ein Mehrfaches überstiegen haben. Am 8.April verstarb Jack Tramiel.
 
Akabei said:
Nun hat es den Nächsten dahingerafft. Sein Einfluß auf die frühe Computerindustrie und insbesondere Videospielindustrie dürfte den von Steve Jobs um ein Mehrfaches überstiegen haben. Am 8.April verstarb Jack Tramiel.
Das seh ich auch so :-(

Als "alter" Mitstreiter dieser Ära bin ich (unabhängig von fast allen Commodore/ATARI Systemen) sogar stolzer Besitzer eines Originalfotos aus dem Jahre 1985, als von Jack Tramiel damals der ATARI 520 ST vorsgestellt wurde (und ich hab sogar eine Original Visitenkarte von Jack in der Sammlung :) )

gtx.,
andY
 
Sicher ist auch Adam Yauch dem ein oder anderen hier, als Gründungsmitglied der Beastie Boys, bekannt.
Der hat sich am 4.Mai nun leider auch einen Platz hier verdient. :-(
 
Das macht mich wirklich traurig. Werde ich wohl nie auf ein Konzert der Beastie Boys gehen können. :-((
 
Wie ich gerade gelesen habe, ist Mike Singleton am 10. Oktober gestorben. Er hat ein paar echte 8 und 16 Bit Klassiker erschaffen, z. B. Lords of Midnight, War in Middle Earth, beide Midwinter Teile und Starlord. Dem jüngeren Publikum dürfte sein Mitwirken an Race Driver: Grid wohl eher etwas sagen. Ruhe in Frieden, Mike.
 
Back
Top