robb
Well-Known Member
ich finde die damalige organisation auch zum kotzen, aber in verbindung mit forum find ich es lustig, gauso lustig wäre forenstasi, forenpolizei oder was auch immer gewesen...manhill said:G.o.D said:manhill said:bannt ihn, denn er denkt nicht viel.
warum? das musst du mir jetzt aber erklaeren?
da dann versuche ich das mal...
robb schreibt:
"forengestapo ist doch sau lustig"
- ich find gestapo zum kotzen
ich mag halt keine andere arten von musik, na und? soll ich jeden chartsdreck gutfinden?manhill said:"weil ich ... sehr intolerant anderen richtungen gegenüber bin."
- toleranz heisst das "ertragen können von andersartigem". robb mangelt es auch hier stark. zum kotzen.
und freunde von mir sagen halt da scherzhaft "musiknazi" und das mit gutem grund.
manhill said:"kinder die zeiten von political correctness sind vorbei"
- kind, du irrst auch hier. VOR ALLEM bei dem sensiblen thema 3. reich und den vergangenen (in der geschichte einzigartig perversen) verbrechen unserer vorfahren. zum kotzen.
ich weiss ja nicht wieviel älter du bist als ich, aber "kind" muss ich mir nicht sagen lassen, ich beleidige dich ja auch nicht.
wenn du ahnung von geschichte hättest, dann wüsstest du, dass es bei weitem nicht einzigartig pervers ist was dort passiert ist. schrecklich, JA! das schrecklichste was je passiert ist, NEIN, da finde ich 70 millionen tote unter mao ne ecke schlimmer.
dummes gelaber! ich hab keine schuld, du hast keine schuld, wir alle haben keine schuld. ausser hier ist jemand im forum, der damals mind. 16 jahre alt war.manhill said:"damit hab ich so viel am hut wie jeder andere auf der welt auch"
- "kollektivschuld"?!
das unterstelle ich dich auch einfach mal. aus der heute sicht kann jeder gut reden und sagen er hätte was dagegen getan, aber wenn man wirklich dort gelebt hätte dann würden die meisten die heute ne große fresse haben ganz schnell den schwanz einziehen.manhill said:ich unterstelle robb -hätte er damals gelebt- ein kritikloser mitläufer gewesen zu sein. auch er hhätte ja keine schuld gehabt, solange er nicht selbst einen gashahn aufgedreht hätte.