Also ich hab das Play seit beginn an und bin begeistert was die emulation betrift und generel alles, es gibt 2 oberflächen die erste kann man idividuel anpassen in meinem fall ist sie komplett auf gaming eingerichtet es ist exakt wie eine handheld videogame konsole die zweite wie ein modernes smartphone.
Zur gaming seite möchte ich ein paar beispiele nennen. es ist möglich die eigene xbox360 gamercard mit allem was dazugehört (frindlist ,nachrichten und und) Die verschiedensten emulatoren die Perfekt laufen alle in einem eigenem herausgehobenen bereich zu legen ,darüber habe ich eine HALO Reach uhr gelegt. twitter mit meinen ganzen entwicklern und blog infos ist dort auch zu finden und natürlich playstation suite und pocket. es ist mein persönliches traumhandy und hat muss ich sagen den WIZ bei mir abgelöst, besonderst wegen des displays das beim play echt genial ist bei den games das könnt ihr mir glauben.
Als begeisteter sammler sehe ich aber bei jeder konsole etwas positives dashalb würde ich auch nie eine verkaufen
Zu dem Pandora Xperia vergleich, jede dieser konsolen hat was besonderes auch wenn ich das Play extrem genial und umfangreich finde warte ich trotzdem immer noch gerne auf meine Pandora die ich bis jetzt mit 172€ angezahlt habe.
Bin auf der Batch 2 warteliste eher anfangs zum glück
Die Pandora ist im heimentwicklerbereich etwas besonderes , ganz besonderst für einen sammler wie mir
und das nicht nur wegen der geschichte.
Die pandora kann dinge die das play nicht kann.und das play kann dinge die die pandora nicht kann beide haben ihre besonderheiten.
Das wolte ich nur loswerden
Mfg Mestor
-- Do Jul 21, 2011 16:14 --
In wien veranstaltet sony ericsson im prater einen weltrecordversuch im dauerzocken mit dem play.
gibt dort auch ein grosses Xperia Play treffen mit videogameredakteuren und allem was dazugehört.
Treffen findet am 20.08.2011 statt ab 16:00 uhr am praterplatz in wien.
bin schon gespannt werde dort sein.
Mfg Mestor