Playstation Phone / Xperia Play

Tja, das sind definitiv Spots an denen man eindeutig die Zielgruppe erkennen kann :D

Wir sollten sowas in der Art mal für die Pandora machen ... nur so zum Spaß. Würd mich interessieren, was dabei raus kommt ;)

Cool die werbung mit dem Dämonen trifft meinen geschmack :) Hehe

Mfg Mestor

Die legen ja ein ganz schönes tempo vor, kaum angekündigt, schon fett Werbung gemacht und sicher bald auch in ihrer Nähe zu kaufen.
Hört sich an als haben die da ganz schön Kohle rein gepumpt, na hoffentlich haben die auch vorher gecheckt ob die Leute sowas wirklich kaufen wollen, Apple verstopft ja fast den ganzen Markt mit ihren iPhones. ^^

Also in den USA ist Android bereits Marktfuehrer bei Smartphones. Und da auch dieses hier ein Android ist denke ich schon, dass das in die richtige Sparte faellt.

sieht außer mir jemand ein problem bei der positionierung des analog''buttons''? hat jemand vielleicht ne pspgo? dort ist das ding mehr oder weniger an der gleichen stelle und damit zu steuern ist... händeverkrampfend

Mich freut dran, dass damit viele Android-Spiele auf Spielsteuerungen optimiert werden - und damit auf jedem normalen Android-Handy auch wunderbar mit dem iControlPad laufen sollten :D

Das bringt mich zu der interessanten Frage, wie es denn mit Android auf der Pandora aussieht? Das Google OS scheint ja langsam doch mal einen kleinen Blick wert, bei dem Software Angebot. :)

Sony Ericssons Xperia Play gibt es bei O2 für 570 Euro

http://www.golem.de/1103/82418.html

-- Do Mär 31, 2011 00:27 --

Und ein Erfahrungsbericht:

http://stadt-bremerhaven.de/playstation-phone-sony-ericssons-xperia-play

Hab mir jetzt das PSP Phone gekauft erstes fazit ist mal sehr gut, ein kleiner fehler ist mir aber daweil aufgefallen. ich kann die games von der gameloft seite nicht kaufen,im android market kein problem auch die kopplung mit twitter/ e-bay / meinen gamer e-mail account und mein gmail konto/ oder playstation also PSN ist daweil kein problem.auch XBOX 360 funkt. wenn ich aber in die Playstation suite gehe (ist nicht das PS Pocket das gibts auch noch ist aber für PS1 Games) und dort auf weitere games sprich ich öffne den eigenen store von der suite aus sehe ich zwar alle games die es zz zum download gibt kann sie auch anklicken aber nicht kaufen. dürfte aber ziemlich sicher an gameloft scheitern da es ihre seite ist an die man verbunden wird. Es funken nur die Gameloft games nicht :(
Fals jemand infos dazu hat nur her damit. :)

Mfg Mestor

-- Fr Apr 15, 2011 14:21 --

Liegt eindeutig an gameloft, 2 games konnte ich schon kaufen davon konnte ich das N.O.V.A 2 ohne probleme instalieren aber das Modern Combat 2 nicht, das konnte ich nur kaufen aber nicht instalieren, bekomme bei dem game immer eine fehlermeldung.
Hoffe die bei Gameloft verbocken das nicht. das würde mich nerven wenn der fehler zu lange anhält.

Mfg Mestor

WOW nur für Minecraft würde ich mir das schon kaufen.
Aber ich warte erstmal ob das für die neue NGP (PSP2) auch rauskommt.
Oder vielleicht ja auch für das iPhone.
Aber das XPeria ist schon interessant.
Naja ich habe zu viel ich muss erstmal was verkaufen. (Wenn jemand was braucht fragt einfach mal an)

DerJochen said:
Minecraft kommt exklusiv für das Xperia Play.

http://www.gizmodo.de/2011/05/25/minecr ... -play.html

Wann kommt das nochmal für die Panroda? Achja, niemals.....

Ich würde mich da mal nicht so festlegen oder hast du schon mit den Entwicklern oder mojang gesprochen?
Kann doch sein das Pandora, wegen den eher kleineren Markt in der Entwicklung nach hinten gerutscht ist, denn soweit ich weiß wurde nicht gesagt das es nicht probiert wird. Wenn ich mich nicht irre hat ja Notch seid einiger Zeit eine Pandora..

Ja Notch hat eine laut einem anderen Thread.
Hat nicht jemand mal Lust ne runde online zu zocken?

Die Entwickler von Minecraft haben genauso ...sagen wir...wie die Entwickler von Angry Birds am Geschmack des Geldes gefallen gefunden. Die wollen jetzt Kohle machen und sicher nicht ihr Spiel auf einer kleinen Gemeindekonsole sehen.

Hast du nicht gelesen?
Das währe auch in Notch's Sinn er hat ja auch eine Pandora.

Back