Die Gaming-Tasten bieten ein einzigartiges Spielerlebnis. Man muss nicht auf dem Bildschirm rumdrücken, sondern hat die volle Übersicht auf dem Touchscreen.
Oh mein Gott - eine neue Weltneuheit: Spielsteuerungen
Irgendwie ist diese Welt verquer - GamePads sind seit Jahren Standard, wurden dann immer mehr mit Touchscreens wegrationalisiert (gut, Smartphones waren ja eigentlich Handys und nicht zum Zocken da), und jetzt hat Sony ein normales überteuertes Handy auf dem Markt, welches statt Ausziehtastatur ein normales Ausziehgamepad bietet... und das gibt ein einzigartiges Spielerlebnis?
Ich hab noch nie auf nem Smartphone gezockt, sondern immer nur auf Handhelds und Konsolen, da ich Spielsteuerungen brauche
Und bei Handhelds gabs das einzigartige Spielerlebnis schon seit Jahrzehnten
. Da hast du recht spielsteuerungen sind schon lange nichts neues mehr , den Werbeslogan find ich auch etwas dick aufgetragen aber gut, im smartphone Bereich ist es wenn man es ganz genau betrachtet schon der erste phone Spielkonsolen Hybrid N-Gage jetzt nicht mit einbezogen da es kein smartphone war, der Preiss 650€ ist auch sehr hoch und ich meine jetzt mal frech wer das bezahlt ist auch selbst schuld ein phone nimmt man sich grundsätzlich nur mit Vertrag oder Vertragsverlängerung, da wird es Dan weit billiger sein, auch deshalb weil sich in dem Bereich sehr viel und schnell tut deshalb fallen auch die Preisse schnell, und da wären wir auch wieder da das man sich nie ein phone offen kaufen solte, ich zB nehme mir alle 2 Jahre eine Verlängerung oder wenn billiger eine neuanmeldung( mach ich beim PSPhone auch so) die mobilfunkbetreiber streiten eh um jeden Kunden das solte man sich bei seinem lieblingsphone seiner Wahl zu nutzen machen
. Ich jedenfals freu mich sehr auf die Spielkonsole die ich ständig mit mir herumtragen kann
auch wenn sie das Rad nicht grundsätzlich neu erfinden, im Endeffekt kommst ja auch auf die Games an wenn die gut sind zahlt es sich fürmich auch, technisch kann es auch mithalten, zumindest 1 Jahr mal. Ps: die pandora ist auch keine Single handhelds Konsole zum zocken, ist auch Eheweib Hybrid, sie können zocke wie ich verwenden oder Entwickler und Moder Freunde, deshalb finde ich auch sie genial
Aber gut, zurück von der verquerten Welt:
Der Preis ist happig. Ich wäre so von 350 EUR ausgegangen... aber 649 EUR?
Gut, die Leute kaufen auch iPhones für 1000 EUR, vielleicht bin ich ja komisch, weil ich für Handys nicht mehr als 200 EUR ausgebe... aber bin mal gespannt, wie das Phone läuft.