Was möchtest du damit sagen?Slash said:Falls du Firefox benutzt, dann habe ich nen Tipp für dich: Installier das deutsche Wörterbuch (Plugin), dass zeigt dir fehlerhafte Wörter direkt beim schreiben an und bietet auch Vorschläge, per Rechtsklick. Benutze ich schon seit Jahren.
Mae said:Jupp! Das nutzt bei mir genauso wenig, wenn nicht sogar weniger...
Zumindest hilft auch das nicht gegen alle Fehler. Fehler sind und bleiben nun einmal etwas was uns Menschlich macht, vor allem wenn man dann noch darüber herziehen kann... - das ist noch viel Menschlicher!
… Warum Hacker hacken weiß ich auch nicht. …
Sehr geehrter Herr Viehl,
wie Sie schon bemerkt haben, wurde der Server gehackt. Warum Hacker hacken weiß ich auch nicht. Aber wir sind dabei, den Server neu aufzusetzen und das Backup einzuspielen. Leider wird dies einige Stunden dauern und wir bitten Sie so lang um Geduld.
Wollte nur eine parallele Alternative aufzeigen, da ich zunächst dachte, man habe Wordpress gehackt - war aber der Server. Wordpress ist, wenn man nicht stets alle Sicherheitslücken durch die Updates schließt, sehr löchrig. Liegt aber auch an der Tatsache, dass Wordpress sehr beliebt ist und, soweit ich, Marktführer bei der Blogsoftware ist.zLouD said:wieso sollte er denn umschiffen, momentan wissen die nichtmal woran es lag/liegt vlt. gibt es Logs die es beschreiben.
Wollte nur wissen, welcher Anbieter betroffen war. Eigentlich sollte ein Hoster gegen Hacker und sonstige Angriffe geschützt sein. :troest: Ansonsten würde ich eher zu einem anderen Hoster gehen. Ist bestimmt nervig und zeitaufwendig die Webseite nun wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und so weiter.Screeny said:Momentan liegt PandoraToday bei FairpriceHosting, wieso fragst du?
http://www.fairprice-hosting.de/
Jupp, kannste laut sagen...zumal mir im Mom. keine Backups zur Verfügung stehen.neunundvierzig said:Wollte nur wissen, welcher Anbieter betroffen war. Eigentlich sollte ein Hoster gegen Hacker und sonstige Angriffe geschützt sein. :troest: Ansonsten würde ich eher zu einem anderen Hoster gehen. Ist bestimmt nervig und zeitaufwendig die Webseite nun wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und so weiter.Screeny said:Momentan liegt PandoraToday bei FairpriceHosting, wieso fragst du?
http://www.fairprice-hosting.de/