PandoraToday tot? - Muntern wir Screeny ein wenig auf!


Schnatterplatsch

Well-Known Member
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Wie sicher einige von euch bemerkt haben hat screeny nach dem (doch etwas peinlichen) Versuch ein eigenes Forum auf zubauen, den Blog PandoraToday offline gestellt. Daraufhin hab ich ein sehr langes gespräch (über icq) über die Gründe mit ihm gesführt. Er zeigte sich sehr verstockt. Ich zitiere ein paar passagen:
Schnatterplatsch ‎(20:15):
WAS IST HIER LOS???

Screeny ‎(20:15):
hm?

Schnatterplatsch ‎(20:15):
warum ist pandora today off?

Screeny ‎(20:17):
aus unwichtigen gründen.

Schnatterplatsch ‎(20:17):
ist das wieder nur einer von deinen dpri anfällen, oder was ernstes??? fände es sehr schade wenn du jetzt aufgeben würdest

Screeny ‎(20:18):
hm, keine ahnung.

Schnatterplatsch ‎(20:18):
man screeny, sag doch mal. WARUM IST PANDORA TODAY OFLINE????

Screeny ‎(20:19):
Wieso?
Nein, andere Frage: Wie lange?

Schnatterplatsch ‎(20:20):
für 16h noch, laut timer. aber sei dochmal nicht so verschlossen!!! warum???

Screeny ‎(20:21):
weil wir mist gemacht haben.

Irgendwie nimmt ihn die Kritik zu dem Forum sehr mit. Ich nehme an er will PandoraToday schließen. Lest euch das mal durch:
Screeny ‎(20:48):
Hängen gelassen?
tzzzz ... wir sind zum Gespött geworden!

Schnatterplatsch ‎(20:51):
wenn du das bisschen spott nicht aushällst, dann bist du echt ein fall fürn psychologen(und das mein ich ernst)!!! Mensch, die Menschen haben größtenteils großen respekt davor was du mit pandora today aufgebaut hast! die kommentare auf pandora source sagen alles!!!! mach dir das nicht kapputt und nimms nicht so schwer. in 2 monaten ham das alle vergessen!!!!!

Screeny ‎(20:52):
Ja, aber bis dahin, wird man auch uns vergessen!
Nichts als Mist in der letzten Zeit...PandoraSource hat ein besseres System...die haben PHP Coder...was haben wir,? nichts ><

Schnatterplatsch ‎(20:55):
WIR HABEN NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ist was interessiert!!!!!!!!!!!!!!! Deine TOOLBAR IST KLASSE, Wir hatten die news (fast)immer als erstes!!!!!!!! Was will man mit php???? wordpress reicht vollkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! elite(für c64) hat sich besser verkauft als die meitsen heutigen super 3d spiele!!!!!!! auf prinzip kommts an!!!!!!! wir haben meist über 300 besucher am tag manchmal sogar 600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass dich von sowas nicht irritieren!!!!!!!!!!!!!

Screeny ‎(20:57):
Irritieren? Wieso, nun ist doch alles vorbei

und das hier:
Screeny ‎(21:09):
wir können unter diesen umständen nicht weitermachen, das ist alles...


Fakt ist also, Screeny, den ich, auch wenn ich ihn ein wenig hart angreife, eigentlich mag, glaubt jetzt vor aller Welt und auf immer und ewig blamiert zu sein. Gut, ein wenig blamiert sind wir alle(zumindest wir vom blog).

Was ich mit diesem thread bezwecke sind folgende Fragen:

1. Soll es mit PandoraToday weitergehen???
2. Nehmt ihr Screeny diesen "Fehltritt" übel???


Ich hoffe das es einige genauso sehen wie ich, nämlich, dass es schön wäre, wenn es morgen um 12.00 weitergehen würde, und screeny den blog NICHT für immer schließt.

Bitte schreibt eure Meinung hier rein!!!!
 
Hallo,

hab ich was verpasst??? Fehltritt??? hä??? Kann das bitte jemand erklären und ich finde es doof das die Seite nicht mehr funktioniert.

Schönen Gruß
Rene
 
ich finde es doof das die Seite nicht mehr funktioniert.
Nummer 1, Screeny!!!!

Wir haben versucht ein kleines alternaties Pandora-Forum online zu stellen, was allerdings mit Spott aufgenommen wurde. Daraufhin hat screeny zuerst das forum und dann die seite offline gestellt.
 
Re: PandoraToday tot??? Muntern wir Screeny ein wenig auf!!!

<t>Ich habe auch schon mit ihm geredet und er sollte sich meiner Meinung nicht unterkriegen lassen.<br/>
Fehler passieren nun mal, ist ja nix schlimmes.</t>
 
Re: PandoraToday tot??? Muntern wir Screeny ein wenig auf!!!

<r>armer screeny, ich mein es ist doch klar das er jetzt ziemlich depri ist, <br/>
er und das restliche pandoratoday team haben sich mit dem forum wirklich große mühe gegeben ,schade das ich nicht im inet war als es kurz aufwar (klepperaktion mit den jungpfadfindern) <br/>
ok noch ein forum wäre wirklich zuviel des guten gewesen, bevor hier stellenweise weniger geschrieben wurde in den "anfangszeiten des pandora forums" bin ich hier fast nicht mehr nachgekommen mit lesen, auch die toolbar für den firefox war saugeil, schade das meine 1te windoof instalation wo firefox draufwar nicht mehr funktionirt denn auf der 2ten leuft nur noch chrome und netscape.. lange rede kurzer sinn: pandoratody war super und soll auch bleiben, pandorasource ist keine wirkliche konkurenz, und es würde dich mehr blamieren jetzt aufzugeben als ein nicht zustandegekommenes forum wo mann gesehen hat das ihr euch mühe gegeben habt!! <E>:lol:</E></r>
 
Ich habe auch schon mit ihm geredet und er sollte sich meiner Meinung nicht unterkriegen lassen.
Fehler passieren nun mal, ist ja nix schlimmes.

Könnte von mir sein. Danke Thrake!!!
 
Ach das ist doch kein Fehler, das mit dem Forum war doch ein Versuch wert. Ich persönlich brauche jetzt auch kein zweites aber der Blog ist doch spitze.

Nögler gibt es überall, diese machen sich über alles Lustig und haben an allen etwas aus zu setzen, bekommen aber selbst nichts auf die Beine gestellt (nicht mit den Leuten zu verwechseln die konstruktive Vorschläge machen)

Also Kopf hoch und stell ja wieder den Blog online... sonst gibts ärger :wink: !!!

Schönen Gruß
Rene
 
Ach Cm'on Screeny.
Für heute hast du genug Aufmerksamkeit ;)
PandoraSource "mag ich nicht".
Wenn du nicht weiter machts mach ich'n Blog auf. :D

Also mach weiter.

(Diese Sätze da oben sind total sinnlos, ich weiß, aber das fiel mir nu'mal grad ein.)
 
Wenn sich mehr als nur eine Seite mit Pandora-News befasst ist das doch gut. Da hat man Auswahl und Abwechslung. :)
Ich finde es viel schlimmer, wenn vielversprechende Projekte einfach so gestoppt werden, was man anfängt sollte man auch zuende bringen. ;)
Ich schau sowohl auf den englischen, als auch auf den deutschen Pandora-News-Seiten vorbei, natürlich auch ab und an auf PandoraToday. Hab aber wenig mitbekommen von irgend welchen "Nörglern", sowas kann man eigentlich auch meißt ignorieren.

Also, nicht ärgern lassen und bitte weiter machen!
 
Was ist den los mit Screeny ??? ….......ich verstehe die ganze Geschichte irdendwie nicht und mit diesem komischen Logbuch von Atto1 kann ich auch nichts anfangen :huh:

zurück zu den fragen von Schnatterplatsch

1. Soll es mit PandoraToday weitergehen??? ja kla :)
2. Nehmt ihr Screeny diesen "Fehltritt" übel??? Fehltritt??? welcher Fehltritt
 
Ich fänds Schade wenn Pandora Today untergehen würde und hoffe mal es geht weiter.
 
Ich will jetzt nicht der Buhmann, aber sind wir hier im Kindergarten?

Screeny ‎(20:52):
Ja, aber bis dahin, wird man auch uns vergessen!
Nichts als Mist in der letzten Zeit...PandoraSource hat ein besseres System...die haben PHP Coder...was haben wir,? nichts ><


Klingt für mich wie ein kleines Kind. Die haben aber bessere Sachen als wir. Mimimimi! :wink:

1. Soll es mit PandoraToday weitergehen???

Wayne? Ich gucke weder auf Pandora Today, noch Pandora Source. Beziehe meine Infos aus dem Forum. Mir ist es schlichtweg egal.

2. Nehmt ihr Screeny diesen "Fehltritt" übel???

Manche Leute haben anscheind zu wenig Aufmerksamkeit. :wacko:
 
hornedry2k said:
Ich will jetzt nicht der Buhmann, aber sind wir hier im Kindergarten?

Screeny ‎(20:52):
Ja, aber bis dahin, wird man auch uns vergessen!
Nichts als Mist in der letzten Zeit...PandoraSource hat ein besseres System...die haben PHP Coder...was haben wir,? nichts ><


Klingt für mich wie ein kleines Kind. Die haben aber bessere Sachen als wir. Mimimimi! :wink:

1. Soll es mit PandoraToday weitergehen???

Wayne? Ich gucke weder auf Pandora Today, noch Pandora Source. Beziehe meine Infos aus dem Forum. Mir ist es schlichtweg egal.

2. Nehmt ihr Screeny diesen "Fehltritt" übel???

Manche Leute haben anscheind zu wenig Aufmerksamkeit. :wacko:


So Assi wie du das hier reinscheibst hast du wohl auch zu wenig Aufmerksamkeit :wink:
 
Ich glaub ich les nicht richtig: PandoraToday tot?

@Screeny
Nur weil Dein Forum halt ein "Flop" war? - Ey, das ist doch echt bescheuert. Nur weil einige halt behaupten das man kein weiteres Pandora-Forum braucht, ist das doch kein Grund das Forum, geschweige denn den ganzen Blog zu schließen...
Mein Forum und die Homepage haben am Tag, wenns gut kommt gerade mal 10 Besucher, meinen Forenmitglieder sind zu 90% Leute die ich seit Ewigkeiten kenne...
Und jetzt schiebst Du Depri? - Ey, Jungchen, reiß Dich mal zusammen, wenn ich mit meinen 10 Leutchen am Tag nicht aufgebe, dann hast Du mit Deinen 300+ Leutchen am Tag ja wohl mal garkein Recht dazu.
Ich weiß wie scheiße es ist, wenn man voll eine Depriphase bzgl. einer Homepage/Blogs bekommen kann, aber Zeit heilt Wunden und eines Tages ist es einem so ziemlich egal ob jemand die Homepage besucht oder nicht. Ich für meinen Teil werde niemals weder mein Forum noch die Homepage schließen und auch nicht, wenn sich nichtmal ein einziger Bot am Tag zu mir verirrt!
Jetzt laß gut sein und mach Deinen Blog und das Forum wieder auf, oder ich komm höchstpersönlich bei Dir vorbei und tret Dir in Dein Hinterteil :p


1. Soll es mit PandoraToday weitergehen???

Ja! Ja! Ja!

2. Nehmt ihr Screeny diesen "Fehltritt" übel???

Nein!
 
Screeny,

Nur weil dein Board nicht den Anlauf kriegt, denn Du dir wünscht, brauchst Du den Blog nicht einstellen.

PDRoms exisitiert schon über 10 Jahre und hat ebenfalls ein Webboard, welches tot ist, deswegen würde ich aber nicht auf die Idee kommen PDRoms zu schließen. Die Leute suchen sich die Community halt selbst aus wo Sie aktiv labern wollen, dass muss man professionell hinnehmen können auch wenn der Blog (so wie bei mir PDRoms) nur ein Hobby ist.

Eine Community aufzubauen ist Schwerstarbeit und wenn schon weit größere Seiten daran scheitern, dann wirst du es als "Kleinseitenbetreiber" nicht wirklich leichter haben.

Ich hoffe das hilft etwas ;)

-koj
 
Warum passieren die großen Dinger immer wenn ich nicht da bin?

Es werden Mods gesucht: Ich bin nicht da.
PandoraToday hat eine Kriese: Ich bin nicht da!
Dazwischen sind noch so ein, zwo Dinge passiert...

Ob PandoraToday nach einen Fehltritt weitermachen soll? Klar, jetzt erst recht!
Wenn Screeny allerdings nicht mit Kritik umgehen kann, sollte er sich gut überlegen noch aktiv mitzuwirken. Dann ist die bessere Option die Fäden für das Blog anderen zu überlassen. Kritik wird auch zukünftig nicht ausbleiben und es gibt auch immer einen größeren Fisch (der alles besser macht).

Ob ich Screeny den Fehltritt übel nehme? Hab davon nichts mitbekommen, aber Fehler machen gehört zum Mensch sein dazu.

Und ein paar passende Zitate dazu:
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Bertolt Brecht
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht
 
... Ich verstehe die Aufregung garnicht...
Screeny wollte ein Forum, ok... was genau ist da nun so schlimm dran?
Wer das nicht lesen will, soll was anderes lesen :):)

Ich blicks ned...
Btw ich mag das PandaSource ding ned so.. ich finde das irgendwie nicht ansprechend.
Schade wenn ein eigentlich ganz guter Blog kaputt geht.
 
Wie ich gerade sehe hat pandorasource doch auch ein Forum, ist das nicht genauso "überflüssig"?

Ich persönlich brauche sowohl pandoraToday als auch pandorasource wenn überhaupt als Newsportal.
Das Forum, die Community die hab ich hier.
Wozu für jede eigene Seite ein eigenes Forum, dieses hier ist das offizielle und das wird es auch immer bleiben.

Lange rede, kurzer Sinn: Lasst das Forum wegfallen und konzentriert euch voll und ganz auf News.
Ist IMHO das beste wenn ihr euch mit anderen Fansites messen wollt.

Und außerdem... Konkurrenz belebt das Geschäft :)

EDIT: Wo und wann wurde überhaupt "gelästert"?
 
Back
Top