morq
Well-Known Member
Naja das hatten wir ja schonmal^^dimo2 said:Wie ich gerade sehe hat pandorasource doch auch ein Forum, ist das nicht genauso "überflüssig"?
Ein alternatives Forum kann man sehnen wie man will, ich finde es gut, weil man z.B. viele leute aus der PSP Scene bekommen kann. Und ich glaube nicht, dass auf die dauer ein Offizelles Forum reicht.
PandoraSource soll eben eher ein großes Community Portal werden, da gehört ein Forum dazu. Aber es gibt eben auch viele andere Sachen (Wie die Gallery, Downloadbereich, News, und was noch so kommen wird )
Die Kritik die ich und einige andere am PandoraToday Forum geäusert haben war vorallem:
weil Screeny am Anfang sich auch gefragt hat ob denn das PDSource Forum nötig sein,
das Forum irgendwie nix besonderes hatte, also nix was es von dem Offizellen und dem PDSource Forum unterschieden hätte,
und dass es im Grunde ein 2. Forum zu einem Thema auf dem gleichen Space ist.
Das war aber eben alles nicht böse gemeint, ich habe den Sinn nicht ganz gesehn und das eben auch als Kommentar geschrieben.
Screeny gibt sich ja beim Blog viel mühe und das läuft doch auch relativ gut, dass das Forum nicht geklappt hat ist ja nicht weiter schlimm.
Ich versteh blos den Thread nicht ganz, wieso sollte PandoraToday tot sein? Hat er doch niergends geschrieben oder?