Re: PandoraToday Relaunch?
<r>Hört doch auf zu streiten <E>:-((</E> <br/>
Bringt doch eh nix <E>
</E><br/>
<br/>
Schön das PandoraToday nun doch weiter online ist, freut mich wirklich sehr <E>;-)</E> <br/>
<br/>
Und Screeny verliert dadurch seine Glaubwürdigkeit? Finde ich nicht, ich halte ihn und seine News für genauso Glaubwürdig wie immer und sehe auch keinen Grund, ihm auch nur ein kleines bischen weniger zu Vertrauen. Er leistet tolle Arbeit mit seinem Blog. <E>
</E> Das merkt man doch alleine daran wieviele ihn lesen, wie viele Traurig waren das er aufhören wollte und wie viele sich Freuen das PandoraToday nun doch weiter geht. <E>
</E><br/>
<br/>
Außerdem scheint er ja noch einen weiteren Persönlichen Grund (neben Craigs Aussagen) gehabt zu haben den er für sich behalten möchte, was auch sein volles Recht ist! Und ich tippe mal nicht das er damit eine Depriphase gemeint hat. <E>
</E> Es ist zwar nicht auszuschließen aber es muss auch nicht so sein. Ich denke wäre es einfach nur eine Depriphase gewesen wäre hätte er einfach nix mehr gepostet. Ich z.B. würde wenn ich Depri bin mich eher verkriechen und alleine sein wollen und nicht extra noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen! Allerdings ist jeder Mensch anders... Aber egal ich schweife ab! Egal was seine Gründe waren es ist sein volles Recht! Wer ihm deswegen weniger traut, nagut das sei jedem selbst überlassen. Ich auf jeden Fall bin froh das er weiter macht und wünsche ihm, dass er uns auch weiterhin viele tolle Blog-Einträge (z.B. vom Pandora Versand <E>
</E> ) schreiben kann <E>;-)</E></r>