Der PandoraToday-Thread


Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Slash"><s>
Slash said:
</s>
Sorry, aber Thrake hat Recht.<e>
</e></QUOTE>

Alles klar. <E>:ph34r:</E> <E>;)</E> <br/>
Bekommst du eigentlich auch Kekse dafür?<br/>
<br/>
<E>:love:</E> <br/>
<br/>
Zurück zum Thema:<br/>
Wer PandoraToday nicht mag, der soll den Blog auch nicht besuchen.<br/>
Eigentlich recht einfach oder?<br/>
Oder sind hier etwa Neider unterwegs? Ne, hoffe mal nicht. <br/>
Das wäre ja wirklich mies... <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>
Wer PandoraToday nicht mag, der soll den Blog auch nicht besuchen.<br/>
Eigentlich recht einfach oder?
<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Seit wann darf man keine Kritik mehr äußern, wenn einem etwas nicht gefällt?<br/>
Die Kritik hier ist IMHO schon berechtigt....<br/>
<br/>
EDIT: außerdem gehts hier ja nur indirekt über den Blog (bzw. dessen Inhalt), sondern vielmehr darüber, dass Screeny erst mit dem Blog aufhört, dann wieder anfängt etc.<br/>
Sowas nimmt einem iwie die.... Glaubhaftigkeit? Keine Ahnung, ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein, aber du weißt was ich meine, oder?</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<t>solange sie KONSTRUKTIV ist.<br/>
und nicht aus Beleidigungen etc. besteht...</t>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Natürlich kann man Kritik äußern; aber nur runtermachen finde ich nicht in Ordnung.<br/>
Ist das hier denn wirklich angebracht? <br/>
Immerhin kann jeder der möchte die Seite besuchen; genauso wie jeder die Seite meiden kann, der damit ein Problem hat.<br/>
Das ist alles was ich gemeint hab. <br/>
Kritikfähigkeit gehört dazu; Bashing nicht. <E>:)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>
Kritikfähigkeit gehört dazu; Bashing nicht. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Najaaa, also Thrakes kleine (leicht sarkastische?) Sticheleien zähle ich nicht als Bashing <E>;)</E><br/>
Die wirken auf mich mehr wie "Beweis mir, dass du's besser kannst, dann ändere ich meine Meinung" als "du bist doof" <E>;)</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r><QUOTE author="Iceman94"><s>
Iceman94 said:
</s>Danke Screeny, dass du Pandora Today wieder aufgemacht hast. <E>:juhu:</E> <br/>
Endlich gibs wieder aktuelle, schnell zusammengefasste news, weiter so.<e>
</e></QUOTE>Ich bin auch froh, dass Screeny mit PandoraToday weitermacht. Ich habe den Blog mittlerweile schätzen und lieben gelernt. Ich informiere mich dort fast täglich über die neusten Informationen rund um die Pandora und finde die ehrenamtliche Arbeit, die sich Screeny damit macht, sehr respektabel. <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
Die Neuigkeiten sind dort meiner Meinung nach schnell, gut aufbereitet und leicht zu lesen. Ich schätze es zum Beispiel, dass dort kein überflüssiger "Schnickschnack" ablenkt, sondern ich mich dort schnell auf die eigentlichen Infos konzentrieren kann.<br/>
<br/>
Ich hoffe, PandoraToday läuft noch lange Zeit in dieser Form weiter und kleine menschliche Schwächen, die wohl jeder mal durchläuft, machen für mich den Blog bzw. den Betreiber eher menschlich und deshalb auch sympathisch.</r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Ach ja, was wäre die Welt nur ohne PT und was wäre PT ohne Screeny? Ich glaube es ist in keinen anderen Blog so viel Menschlichkeit geflossen. <E>:lol:</E></r>
 
Re: PandoraToday Relaunch?

<r>Hört doch auf zu streiten <E>:-((</E> <br/>
Bringt doch eh nix <E>:)</E><br/>
<br/>
Schön das PandoraToday nun doch weiter online ist, freut mich wirklich sehr <E>;-)</E> <br/>
<br/>
Und Screeny verliert dadurch seine Glaubwürdigkeit? Finde ich nicht, ich halte ihn und seine News für genauso Glaubwürdig wie immer und sehe auch keinen Grund, ihm auch nur ein kleines bischen weniger zu Vertrauen. Er leistet tolle Arbeit mit seinem Blog. <E>:)</E> Das merkt man doch alleine daran wieviele ihn lesen, wie viele Traurig waren das er aufhören wollte und wie viele sich Freuen das PandoraToday nun doch weiter geht. <E>:)</E><br/>
<br/>
Außerdem scheint er ja noch einen weiteren Persönlichen Grund (neben Craigs Aussagen) gehabt zu haben den er für sich behalten möchte, was auch sein volles Recht ist! Und ich tippe mal nicht das er damit eine Depriphase gemeint hat. <E>:)</E> Es ist zwar nicht auszuschließen aber es muss auch nicht so sein. Ich denke wäre es einfach nur eine Depriphase gewesen wäre hätte er einfach nix mehr gepostet. Ich z.B. würde wenn ich Depri bin mich eher verkriechen und alleine sein wollen und nicht extra noch mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen! Allerdings ist jeder Mensch anders... Aber egal ich schweife ab! Egal was seine Gründe waren es ist sein volles Recht! Wer ihm deswegen weniger traut, nagut das sei jedem selbst überlassen. Ich auf jeden Fall bin froh das er weiter macht und wünsche ihm, dass er uns auch weiterhin viele tolle Blog-Einträge (z.B. vom Pandora Versand <E>:p</E> ) schreiben kann <E>;-)</E></r>
 
Hey Leute :)

Könnte einer der Pandorabesitzer bestätigen, dass www.pandoratoday.de in dem Browser geht?
Sollte es irgendwelche Probleme geben, bitte umgehend posten, Danke :)
 
Also aufm Palm Pre ist der Blog Super :)
Auf der Pandora brauche ich noch um das testen zu können :)
 
Back
Top