Specky
Member
- Joined
- Nov 13, 2006
- Messages
- 268
- Age
- 42
- Location
- Bautzen
- Website
- www.specky-online.de
- WEBSITE
- http://www.Specky-Online.de
- LOCATION
- Bautzen
Screeny sucht immernoch, nur diesmal noch mehr^^
Jobs bei PandoraToday
Schnatterplatsch said:[...]insgeheim sucht er schon leute mit denen er seinen eigenen handheld rausbringen will.[...].
Oh :huh: Will ich das?
Man lernt ja immer wieder was neues über sich selbst :lol:
Screeny said:Wir ändern unserer System, unsere Berufung!
Alle Infos, und mehr gibt es hier:
http://today.openpandora.org/exklusiv/intern/zukunft-von-pandoratoday/
:wink:
Screeny said:Ja, so sieht es aus.
Nein, ich gehe nicht zu PandoraSource, aber vielleicht die anderen Mitarbeiter? :huh:
Viele unserer Leser werden zu PandoraSource gehen, da wir ja nur noch alle 30/31/28 Tage berichten werden
Wenn News über die Pandora schreiben unser "eigenes Ding" ist, dann wird das wohl so sein.Thrake said:PandoraSource macht größtenteils lieber ihr eigenes Ding.
Guy Montag said:Wenn News über die Pandora schreiben unser "eigenes Ding" ist, dann wird das wohl so sein.Thrake said:PandoraSource macht größtenteils lieber ihr eigenes Ding.
Bei mir kam das so rüber: "warum soll ich für die Pandora-Community was machen, ich wil doch meine eigene aufbauen?" Besonders dann noch bei diesem Kommentar:Zudem sehe ich ein Wiki eher als Duden inkl. Erklärung als eine Tutorial-Plattform. Wenn ich wissen will, wie XYZ funktioniert, dann schaue ich nicht in Wikipedia rein sondern google nach Tutorials. Sicherlich kann man mit dem Wiki viel anstellen und ich will es euch auch nicht madig machen. Aber der Grundgedanke "user für user" ist von vornherein etwas überholt.
Da das projekt von einer Seite ausging, zwar alle anderen verlinkt (Unterseite) werden nur die wahren open Sourcler was damit verbinden können. Der Rest wird sich sagen, warum soll ich für ne andere Seite was machen?
Das merkt man auch ganz gut mit eigenener Video-Gallerie, eigenem Forum, eigene FAQ etc..Zudem sehe ich ein Wiki eher als Duden inkl. Erklärung als eine Tutorial-Plattform. Wenn ich wissen will, wie XYZ funktioniert, dann schaue ich nicht in Wikipedia rein sondern google nach Tutorials. Sicherlich kann man mit dem Wiki viel anstellen und ich will es euch auch nicht madig machen. Aber der Grundgedanke "user für user" ist von vornherein etwas überholt.
Da das projekt von einer Seite ausging, zwar alle anderen verlinkt (Unterseite) werden nur die wahren open Sourcler was damit verbinden können. Der Rest wird sich sagen, warum soll ich für ne andere Seite was machen?
Ich will hier wirklich keine Streiterei anfangen aber so etwas kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Das Zitat ist der hintere Teil eines Satzes der als Gesamter eine völlig andere Bedeutung hatte. Slash hat nämlich folgendes geschrieben:Thrake said:Als Screeny das Wiki aufgemacht hat (leider hat er es wieder fallen lassen), kam dann so ein Kommentar zum Thema "Artikel schreiben" von dem Pandora-Source -Betreiber Slash höchtpersönlich:
warum soll ich für ne andere Seite was machen?
Kann man hier nachlesen.Da das projekt von einer Seite ausging, zwar alle anderen verlinkt (Unterseite) werden nur die wahren open Sourcler was damit verbinden können. Der Rest wird sich sagen, warum soll ich für ne andere Seite was machen?
Bei mir liegen auch noch PC Joker, PC Player, Powerplay und andere Zeitschriften herum die es schon seit Jahren nicht mehr gibt Macht Spaß hin und wieder mal reizuschaun und sich darüber zu amüsieren was damals als "unglaublich realistische Grafik" beschrieben wurde.(ich schmeiß nicht so gerne computerzeitschriften weg..)