Hi @ all ^_^
habe mein Pandorachen auch seit einer knappen Woche in den Händen. Da sie ein Freund für mich mitbestellt hat, weiß ich allerdings nicht, wie lange sie dort schon lag... aber ich schätze mal so seit Nov. 2009
:rotfl:
Hier zwei Bilder (Weißabgleich stimmt nicht, ich weiß):
Hier ein Bild, welches das leider ca. 1,5mm verzogene Gehäuse zeigt, welches somit mit der einen Ecke nicht plan aufliegt:
Das DPad ist ein Traum, genauso wie die ABXY Buttons. Nur die Schultertasten LR sind bei mir deutlich schwergängiger als die anderen Buttons.
Vielleicht kann mir noch jmd sagen, in welchen Thread ich meine technischen "Auffälligkeiten" posten kann, da ich nicht weiß, ob es wirklich Bugs sind, oder ob es dafür Einstellungen gibt... Ich vermisse eine Doku über alle softwareseitigen Funktionen...
Was ich schon eindeutig sagen kann, ist dass ich leider auch zeitweise das Soundproblem habe, das in diesem
Thread schon besprochen wird. Da es sich aber scheinbar um einen Softwarebug handelt, sollte das ja per Fix zu beheben sein.
Achja, an alle Nörgler der letzten Monate/Jahre... Ihr hab das flüssige Verfolgen der Themen hier durch den OT-Müll echt teilweise unerträglich gemacht
ich nehms mit einem Lächeln, denn ich hab meine Kiste ja jetzt - auch ohne Nörgeln
Mögen alle schnell ihre p&|as bekommen und das Projekt voll durchstarten mit Spielen, Progs, Apps und und und :-D
Viele Grüße aus Berlin & 1000 Dank für die Mühe an ED und all die OP-Entwickler!
Beat
PS: gibts hier noch mehr DJs, die sich eine MP3-Mixfunktionen für die Pandora wünschen?