Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
nin said:
Jetzt hab ich mich so gefreut - und dann das :
25.06.2010 19:40 VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT
25.06.2010 18:10 FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN

Was ist da bloß los? Die ganze Zeit war jemand zuhause und es ist überhaupt kein UPS-Bote gekommen :-(
(ps: Hi erstmal ;) Lurke schon ne ganze Weile...)

Überprüfen ob die Adresse noch stimmt. Gesendet wird an die Adresse die am Bestellungstag aktuell war. Adressänderungen wurden nicht übernommen. Sprich wenn du umgezogen bist, ist das Paket eventuell an deine alte Adresse geschickt wurden.
Entweder mit UPS auseinandersetzen oder ne Mail an den Shop schicken.
 
...Im Übrigen bin ich der Meinung, dass nach dem 4:1 Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft das Verhältnis der an Deutschland versendeten Pandoras entsprechend umgekehrt wird...

Momentan verschickt Craigx nur ein Viertel der zusammengebauten Pandoras an Evil Dragon...
:juhu: :juhu: :juhu: ^_^ ^_^ :juhu: :juhu:
 
Ich wuerd mir den Text nochmal durchlesen, viele der Satzkonstruktionen machen keinen Sinn und sind deshalb etwas komisch zu lesen.
 
Nupfi said:
Der Begriff "Facebuttons" war mir bis dato auch nicht geläufig. ;)


mmhh... ist das nicht die Nerd-Umschreibung für Pickel!? :p
 
Technetium said:
...Im Übrigen bin ich der Meinung, dass nach dem 4:1 Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft das Verhältnis der an Deutschland versendeten Pandoras entsprechend umgekehrt wird...

Momentan verschickt Craigx nur ein Viertel der zusammengebauten Pandoras an Evil Dragon...
:juhu: :juhu: :juhu: ^_^ ^_^ :juhu: :juhu:
hehehe da bin ich ganz deiner Meinung!

Ist es nicht eh so, dass ED-Besteller trotz früheren Einkaufszeitpunkt als Craig-Besteller erst später bedient werden wegen der "Abgabequote"? Will hier nix vom Zaun brechen also bitte net streiten, is mir im Endeffekt auch wurst.
 
marioweezer said:
239x gesendet?
Jo, die 239X Nummer sind inzwischen alle unterwegs. Zumindest bist zur Mitte von 240X ist auch raus (hat ein IRC Nutzer gepostet). Wie viele weitere unterwegs sind: nicht bekannt!
 
marioweezer said:
2390 nicht gesendet! :eek:(
Per Vorkasse bestellt und bezahlt? Wenn es per Nachnahme ist: Vorkasse wird zuerst beliefert, Nachnahme bekommt was übrig ist, evtl auch erst von Batch 2.
 
@ marioweezer:

Hast du vielleicht deine email addresse geändert? Solches und ähnliches gab es bei den Pandora Bestellern schon öfter.

EDIT: Ansonsten musst du ED anschreiben, wer anders wird dir nicht wirklich helfen können.
 
marioweezer said:
Ja, vorauszahlung - September 30, 2008 :confused:??
Und du wohnst in Deutschland? Wenn nicht ist die Antwort hier zu finden:
Geeez, I just got over the 239x numbers today, and I just missed DHL (which picks up the packages shipping to outside of Germany).
UPS picks up later, so the orders within Germany got delivered, the others will go out tomorrow.
Quelle

Kurz: Versand innerhalb von Deutschland ist mit UPS, da sind gestern weitere raus gegangen. Versand in den Rest der Welt (z.B. in die Schweiz oder nach Österreich, keine Ahnung, wie es mit Bayern aussieht... ;) ) macht er mit DHL.
 
docno said:
EDIT: Ansonsten musst du ED anschreiben, wer anders wird dir nicht wirklich helfen können.
Eher per E-Mail, oder? Ich z.B. habe es zweimal per PN im Forum probiert, nachdem ich so einmal eine Antwort bekam, aber die letzten zwei Male - Ende März und Mitte Juni - blieben bis dato unbeantwortet. :confused:??
 
Naja ich komm wohl irgendwann nächstes Jahr dran ....

Bestellnummer 4213 ..... naja 300 Euro 6 Monate lang anlegen, Ed sollte ne Bank gründen ;-)
 
Der Thread quilt langsam über und von Thema haben wir uns eh schon entfernt. Anscheinend wurde das Thema schon zu genüge diskutiert.
Deshalb ist hier nun auch schon dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top