crasherball
Well-Known Member
Kannst du wenigstens mal die neue Adresse übernehmen damit das tvout Kabel nicht auch irgendwo in nirvana landet ?
crasherball said:Kannst du wenigstens mal die neue Adresse übernehmen damit das tvout Kabel nicht auch irgendwo in nirvana landet ?
johnnysnet said:Aber diese 200 Geräte bekommst nicht du allein, richtig?
Aber bis jetzt sind es doch etwas weniger als 1/4. Dann müssten doch jetzt zum Ausgleich ein paar mehr an dich gehen oder nicht?EvilDragon said:johnnysnet said:Aber diese 200 Geräte bekommst nicht du allein, richtig?
Nein, wie immer ein viertel und wie immer wird es auch ein paar Defekte geben und ich muss einen Prozentsatz für RMAs bereit halten.
IceClimber said:Aber bis jetzt sind es doch etwas weniger als 1/4. Dann müssten doch jetzt zum Ausgleich ein paar mehr an dich gehen oder nicht?EvilDragon said:johnnysnet said:Aber diese 200 Geräte bekommst nicht du allein, richtig?
Nein, wie immer ein viertel und wie immer wird es auch ein paar Defekte geben und ich muss einen Prozentsatz für RMAs bereit halten.
aber etwas verschätz odert? (nicht böse gemeint).Einige wissen nun vielleicht, ob sie sich freuen können oder nicht... dies betrifft laut meinen ersten Überschlagungen alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr.
IceClimber said:Ok, dann hast du dich mit der damaligen Schätung
aber etwas verschätz odert? (nicht böse gemeint).Einige wissen nun vielleicht, ob sie sich freuen können oder nicht... dies betrifft laut meinen ersten Überschlagungen alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr.
Könntest du vllt nochmal eine neue Schätzung machen? Natürlich Ausdrücklich nur Schätzung, damit sich hinterher keiner beschwert.
EvilDragon said:Wer bei einer aktuellen Bestellung seine Adresse ändern will, der gibt per Mail Bescheid. Alles andere gilt erst für zukünftige Adressen so.
subnet_zero said:EvilDragon said:Wer bei einer aktuellen Bestellung seine Adresse ändern will, der gibt per Mail Bescheid. Alles andere gilt erst für zukünftige Adressen so.
Gilt als Mail auch wenn man per Kontaktformular aus dem Shop eine Nachricht schreibt? :huh:
Meine Adresse hat sich nämlich auch geändert.