Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber Craig hat eine kleine Info zu den Gehäusen, ob das wirklich was bring sei mal dahingestellt:
Craigix said:
Posted Today, 02:54 PM
The 3000 cases is in hand, it's not a delay of any kind. They will ship when we need them.
As has been said before, it's either speed or QC. We're going with QC right now, but speed will improve over time while keeping the QC.
Die 3000 Gehäuse sind in der hand (komisches English) da ist keine Verzögerung.., Sie werden versendet wenn wir die brauchen..
Wie schon vorher gesagt wurde: es ist endweder Geschwindigkeit oder Qualitätskontrolle, Mit der QC machen wir das ganz gut, aber die Geschwindikeit wird immer besser in der Zeit wo wir die QC machen..
(Seltsames English ich weiß, aber ich übersetze nur)
EDIT
The boards are indeed the bottleneck - but we have made so many QC demands on them they have to slow down.
Die Boards sind wirklich der Flaschenhals, doch wir haben so viel Qualitätskontrolle damit zu machen das die das langsam machen musten..
So langsam wird das doof, wieviele Boards können die denn jetzt pro Woche machen?? 200??, Da müssten doch mittlerweile wieder eine Menge Boards fertig sein, vieleicht sogar 1000 (bei denen ich endlich dabei wäre)
Bei Nintendo hätte die Board Firma mehr Läute abgestellt, aber die haben auch mehrer Milliarden € (und noch mehr Yen wegen dem Wechselkurs: 1Milliarde € = ca 112 Millarden Yen...)
EDIT 2
Craig said:
We won't be getting all 3000 at once, rather in batches of 1000 as we tweak things to perfection. It's never a good idea to get things like boards/cases in massive shipments - what if all of them have a defect?
No, we're playing this with great caution, like we have from the start.
Wir möchten nicht 3000 auf einmal bekommen, lieber in batches von 1000 da wir dinge zur perfection tweaken, es ist nie eine gute idea sachen wie boards und Gehäuse in riesigen ladungen zu bekommen, was ist wenn was defekt ist?
Nein, wir spielen das mit großer Gefahr wie wir das auch vom Anfang an haben..
http://www.gp32x.com/board/index.ph...ailable/page__pid__876722__st__0&#entry876722
@ die DJs: Es gib doch schon ein Syntesyser für den Nintendo DS: Der KorgDS10, sollte mittlerweile nicht mehr so viel Kosten, und hat einen Syntheseiserr, sowie eine Drummaschine etc drin, und das alles portable, zwar nicht auf der Pandora, aber auch gut, ich habe damit auf jeden fall Spaß..
http://www.planetds.de/news/Korg+DS-10%3A+Synthesizer-Legende+f%FCr+die+Hosentasche.html