MiniSinisterMinister
Active Member
Ich verstehe nicht, warum die Firma immer noch bis zum 15. braucht, wenn sie sich jetzt schon sicher sind, dass sie diesmal alles richtig gemacht haben (oder haben sie die Testgehäuse vielleicht schon verschickt oder passiert das noch deutlich vor dem 15.? Es ist schon komisch, dass Craig gerade jetzt wieder so eine Meldung bringt.). Außerdem würde ich von Craig gerne mal das Wort "Fertigstellung" hören und nicht nur immer "Testlauf". Aus seinen Postings hört man nicht heraus, dass er an die Fertigstellung denkt. <_<
Mir ist heute noch etwas anderes zum Gehäuse eingefallen. Ich sehe in der Stadt sooo viele Leute mit iPhone. Apple hat sich wirklich alle Mühe gegeben, ein hochwertiges Gehäuse zu bieten. 90% haben das Ding aber in so ein komisches Kondom gesteckt und vom Gehäuse sieht man dadurch fast gar nichts mehr. Wäre es nicht möglich, bei der Pandora auf Schönheitschirurgie zu verzichten, sie schneller herauszubringen und später ein Kondom anzubieten? Das scheinen die Leute doch eh zu bevorzugen. Dann kann jeder ein "Kleid" in seiner Lieblingsfarbe nehmen!
Mir ist heute noch etwas anderes zum Gehäuse eingefallen. Ich sehe in der Stadt sooo viele Leute mit iPhone. Apple hat sich wirklich alle Mühe gegeben, ein hochwertiges Gehäuse zu bieten. 90% haben das Ding aber in so ein komisches Kondom gesteckt und vom Gehäuse sieht man dadurch fast gar nichts mehr. Wäre es nicht möglich, bei der Pandora auf Schönheitschirurgie zu verzichten, sie schneller herauszubringen und später ein Kondom anzubieten? Das scheinen die Leute doch eh zu bevorzugen. Dann kann jeder ein "Kleid" in seiner Lieblingsfarbe nehmen!