Neue Firmware heute?


Shadowlord

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
154
Hallo, ist das jetzt hier die neue Firmware, die auch 2GB Karten unterstützt?

http://www.gpx2.co.kr/data/data_std_view.asp?bunho=5&indexNo=19&page=1&part=00&chk=&direc=

Kann ich leider nicht downloaden, da ich nicht angemeldet bin...
WILL HABEN!
 
Ach nö, wie soll ich denn das Update dann aufspielen? Mit meiner 512MB Kingston Karte geht das doch nicht!
Will meine 2GB Karte endlich nutzen können!!!
 
OK, der Download ist hier:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=23549&st=30
aber wieso muss man das wieder beim Booten updaten? Was soll das?! :x
 
:) Update lief super durch. Jetzt steht 1.1.0 auf dem grünen Hintergrund. Sonst kann ich aber bisher nix neues sehen.

EDIT: SDs scheinen schneller geworden zu sein.
 
schon kacke mit dem updaten, hoffentlich gibts da bald ne alternative möglichkeit, oder ich akuf mir anch weinachten ne 1gb sandisk akrte falls ich das geld dann hab.
 
toll.. ich hoff wirklich dass es bald jemand schafft eine methode zu entwickeln die fw auf anderem weg upzudaten. Meine 2gb karte würde nun zwar funktionieren, aber das update geht mit keiner karte die ich hab =\
 
wahwah said:
toll.. ich hoff wirklich dass es bald jemand schafft eine methode zu entwickeln die fw auf anderem weg upzudaten. Meine 2gb karte würde nun zwar funktionieren, aber das update geht mit keiner karte die ich hab =\

Sollte diese Firmware nicht schon ein neues Updating verfahren haben?
Ich mein das irgendwo gelesen zu haben.

MfG
IceOnly
 
Shadowlord said:
OK, der Download ist hier:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=23549&st=30
aber wieso muss man das wieder beim Booten updaten? Was soll das?! :x

Danke fuer den Link :)
Update verlief hier problemlos (OK noch nach der "alten" Methode).
Zuerst der Firmwareupdate,
dann der Patch20051216.gpu
und dann der
MPlayer_TV.gpu

Im gp32x-Forum meinten einige die Scanlines seien weg...seh ich jetzt noch nicht ganz so...Video scheint ein wenig fluessiger...aber das kann auch eine Update-Illusion sein :))

Der Skin Pulsar 0.3 blieb bei mir nach dem Update erhalten (fein :)) )

Die neue Menueschriftart find ich angenehmer.

Gruesse
Guido.
 
Bei mir klappte das Updaten auch einwandfrei. Die Scanlines sind zumindest erheblich weniger als zuvor. Das Flackern ist bei mir allerdings nicht ganz weg, besonders im Musikplayer fällt das noch auf, im DrMD ist es dagegen überhaupt nicht.
 
guidoz said:
Shadowlord said:
OK, der Download ist hier:
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=23549&st=30
aber wieso muss man das wieder beim Booten updaten? Was soll das?! :x

Danke fuer den Link :)
Update verlief hier problemlos (OK noch nach der "alten" Methode).
Zuerst der Firmwareupdate,
dann der Patch20051216.gpu
und dann der
MPlayer_TV.gpu

Im gp32x-Forum meinten einige die Scanlines seien weg...seh ich jetzt noch nicht ganz so...Video scheint ein wenig fluessiger...aber das kann auch eine Update-Illusion sein :))

Der Skin Pulsar 0.3 blieb bei mir nach dem Update erhalten (fein :)) )

Die neue Menueschriftart find ich angenehmer.

Gruesse
Guido.

Kannste mal ein screenshot von machen(wegen der schriftart)?

MfG
IceOnly
 
IceOnly said:
Kannste mal ein screenshot von machen(wegen der schriftart)?

Also ich meine in der Liste sind jetzt mehr Platz bei den
Filenamen, so dass er nicht abschneiden muss:

Schiftart.jpg


Oder ist das auch Einbildung (und ich hab zu viel am D-Link DSM-320 gespielt?)

Gruesse
Guido.
 
2gb update und imernoch selbes ergebnis mit meiner sandisk 2gb
sysfreeze nach dme einstecken der karte
bzw beim booten garnicht mehr über den loading screen kommen....
 
boeseronkel2k said:
bzw beim booten garnicht mehr über den loading screen kommen....

Hast Du auch ein 2tes einschalten versucht?
Selbst mit meiner 1Gb TransCend bleibt er meist beim ersten Booten haengen, kommt dann aber von selbst beim 2ten mal immer durch.

Gruesse
Guido.
 
Update lief bei mir auch ohne Probleme mit meiner Toshiba 1 Gig Karte durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karte mit FAT Format 4x so schnell ist wie mit FAT32 Format. Also nach dem updaten wieder umformatieren!
 
ja läuft ja auch mit der anderen sd karte die ich hab

nur bei der 2gb nicht

karte rein, und geht nichtsmehr, er hängt sich auf
wenn er die karte von anfang an drinnen hat, bootet er erst garnicht, egal nach dme wievielten mal an/aus
 
hm, habe das update gerade gemacht (alle dateien aus der .zip auf eine frisch fat32 formatierte karte kopiert und gestartet).
dann stand da kurz was von "updating firmware" und das wars.

der grüne schirm beim booten zeigt 1.1.0 an, wenn ich allerdings in settings->info gehe, dann steht dort noch 1.0.1

hat das jetzt geklappt oder nicht? der screen flimmert unverändert wie vorher auch und ohne vor jeder anwendung das cpu-tool zu benutzen läuft leider nichts :(
 
O-bake said:
hm, habe das update gerade gemacht (alle dateien aus der .zip auf eine frisch fat32 formatierte karte kopiert und gestartet).
dann stand da kurz was von "updating firmware" und das wars.

der grüne schirm beim booten zeigt 1.1.0 an, wenn ich allerdings in settings->info gehe, dann steht dort noch 1.0.1

hat das jetzt geklappt oder nicht? der screen flimmert unverändert wie vorher auch und ohne vor jeder anwendung das cpu-tool zu benutzen läuft leider nichts :(

ne,hat nicht richtig upgedatet. musst es nochmals machen. hatte auch das gleiche fehler.

gruss
big boss
 
Back
Top