Firmware 1.2.0


Ich habs mal drufgemacht. Sowohl meine SanDisk 1GB als auch meine Panasonic 256MB gehen noch, also werde ich nix downgraden müssen, wenn auch nur die Veränderungen im Menü für mich was Verbesserndes darstellen. Ne Frage hab ich auch mal. Es sieht so aus, als ob die ganze SDL überschrieben wird. Ist die besser, als die die man ganz zu Beginn im Downloadarchiv laden musste, dass der SNES Emu auch Bild von sich gab , oder sollte man die neue wieder mit der anderen überschreiben?
 
mots said:
immer noch kein MPG-Support? :huh:

Leider nein, aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht kommt ja vor dem final Release ende Januar noch mal was. Aber bisher gibt es noch ein paar Sachen die Vorrang haben.
 
Elektranox said:
was heißt eigentlich meine Karte geht nicht -> mach downgrade? wie kann man ein downgrade machen wenn die Karte nicht mehr geht? *lieber nachfrag bevor nichts mehr geht*
Nachdem Upgrade auf 1.2 erscheint das Menü. Dann muss man ja noch den Patch unter utility aufrufen. Dazu muss man auf die SD-Karte, und dort wird nun nichts mehr angezeigt. Gilt auch für alle anderen Menüpunkte.
Habe dann die Firmware 1.1 wieder auf die Karte gespielt, angeschaltet und gewartet bis das Menü kam, dann das Patch zu dieser Firmware wieder ausgeführt, da ich nun die Files auf der Karte wieder sehen konnte.
So nun habe ich wieder 1.1.
 
Mal ne blöde Frage: Wie stelle ich die Original-Skin wieder her?

Hab das Firmware-Update mit einer 256MB SanDisk gemacht, aber im Info-Menü erscheint noch die 1.01 der Boot-Screen zeigt allerdings 1.2.0.

Meine 2GB-SD-Card (Platinum) funktioniert einwandfrei.

Noch ne andere Frage: Unterstützt der PC-Engine Emu schon ZIP-Files?
 
Die Default Skin findest du hier: >Download

Einfach auf die SD-Karte kopieren und über das Utils-Menü die Datei imgall.gpu ausführen - die Dateien deiner jetzigen Skin werden überschrieben.

Die Versions-Nummer 1.0.1 im Info Bildschirm deutet darauf hin, dass du den mit der Firmware kommenden Patch noch nicht installiert hast (oder der Patch hat nicht funktioniert).
 
Heißt das jetzt im Klartext, dass wenn ich das Update auf 1.2 mache und meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird, kein weiteres Update mit der Karte mehr machen kann, geschweige die Karte überhaupt noch benutzen kann ?
 
thoro said:
Die Default Skin findest du hier: >Download

Einfach auf die SD-Karte kopieren und über das Utils-Menü die Datei imgall.gpu ausführen - die Dateien deiner jetzigen Skin werden überschrieben.

Die Versions-Nummer 1.0.1 im Info Bildschirm deutet darauf hin, dass du den mit der Firmware kommenden Patch noch nicht installiert hast (oder der Patch hat nicht funktioniert).

Danke, für den Download-Link!
Richtig den Install-Patch habe ich noch nicht über die Skin-Ebene ausgeführt und wenn ich mir das so durchlese was es für Probleme gibt werde ich es auch nicht machen. War heilfroh das jetzt meine 2GB-Karte geht.

Dadurch werden mir jetzt doch durch ein "halb" durchgeführtes Update keine Nachteile enstehen? z.B. Movie.Player läuft nicht etc...?
 
Wie stehen die Chancen für einen firmware-updater per menü für die 1.2.0?
Ich hab zwar 3 SD Karten (16mb ScanDisk, 1gig ScanDisk, 128 no name kram *g) aber keine will meinen GP2x updaten :(
 
Tharos said:
Wie stehen die Chancen für einen firmware-updater per menü für die 1.2.0?
Ich hab zwar 3 SD Karten (16mb ScanDisk, 1gig ScanDisk, 128 no name kram *g) aber keine will meinen GP2x updaten :(

mit 1gb sandisk funktioniert es bei mir, formatiere mal deine karte mit fat32


gruss
big boss
 
also mit 128mb sandisk und 1gb sandisk klapten die updates bei mri auch immer.
muss wohl am filesysstem liegen
 
Tharos said:
Wie stehen die Chancen für einen firmware-updater per menü für die 1.2.0?
Ich hab zwar 3 SD Karten (16mb ScanDisk, 1gig ScanDisk, 128 no name kram *g) aber keine will meinen GP2x updaten :(

Die Chancen stehen gut - wenn RobB aus dem Urlaub zurück ist ;)
 
Ich weiss das es mit der 1gig gehen _müsste_, tut es aber auch nach FAT32 neuformatieren nicht :(
 
1.2.1 und PNY

<t>In der File Archive Beschreibung von Firmware 1.2.1 werden zwar nur Toshiba Karten genannt, aber meine PNY 1 GB wird auch wieder erkannt.</t>
 
Back
Top