Firmware 1.2.0


staaf said:
Sorry, habe Ich bereits auch gemacht (Patch complete!!), Aber immer noch alles beim alten. Kann es sein das sich das NAND-Patch nicht richtig deinstallieren lässt. Oder mache Ich vielleicht etwas anderes Falsch.
Hier meine Reihenfolge:
1-Nand Patch uninstall mit Utility->uninstall.gpu
2-Neue Firmware auf die SD und reboot.
3-Firmware Update erscheint-->Fertig
4-Grüner screen erscheint mit version 1.2.0 bzw 1.2.1 (Habe beide probiert!)
5-Patch über Utility->patch20060107.gpu -->Fertig
6-Firmware Files raus aus SD
7-Reboot-->Alles beim alten auser Grüner Screen?!

Woran kann es liegen?

P.s. Kennt jemand ein Tool für OSX (Mac) mit dem Ich Fat32 formatieren kann? (Sorry leider ein wenig Off-Topic aber hat was mit der SD erkennung zu tun :))

Starte vor dem Ausführen von patch20060107.gpu das NAND-Unlock-Script. Dann sollte es funktionieren.
 
lockwood said:
dercmdr said:
Meine Toshiba 1 Gig funzt auch mit der 1.2.0!

Darf ich mal fragen welche farbe deine toschiba 1gig hat?

Na klar.

Ist ne blaue Karte. Auf der Vorderseite steht unten in weissen Buchstaben Toshiba. Auf der Rückseite steht nochmal Toshiba und ne Seriennummer in schlecht lesbarer gelber Schrift.
 
dercmdr said:
lockwood said:
dercmdr said:
Meine Toshiba 1 Gig funzt auch mit der 1.2.0!

Darf ich mal fragen welche farbe deine toschiba 1gig hat?

Na klar.

Ist ne blaue Karte. Auf der Vorderseite steht unten in weissen Buchstaben Toshiba. Auf der Rückseite steht nochmal Toshiba und ne Seriennummer in schlecht lesbarer gelber Schrift.

Mh die hab ich auch nur mit 512MB :twisted: Das Update auf 1.2.1 ging einwandfrei...1.2.0 hab ich ausgelassen ^_^
 
Falls ich nicht der einzige bin, der auf dem normalen Wege nicht updaten konnte: hier gibts den alternativen kernel flasher für 1.2.1.

Hat problemlos funktioniert - der Pictureviewer ist jetzt richtig gut.
 
Back
Top