nickik said:wenn sies nicht erwähnt hätten hätten im nachhinein wieder alle rumgeheult
Leicht haben sie's ja nicht... wenn keine genauen Termine genannt werden, wird rumgejammert... werden genaue Termine genannt, geht das Fragen und Jammern schon einen Tag vorher los... und wenn dann der geschätzte Termin nicht eingehalten werden kann - auch wieder großes GejammerMiniSinisterMinister said:Craigix hat das mit dem Fehler anscheinend nur deshalb erwähnt, weil er sich vorher darauf eingelassen hat, dem Forum einen genauen Termin zu nennen, wann das CNC-Gehäuse fertig wird...
RMfast said:ED hat hier ja auch noch keine Aussage gemacht wie lange es den nun wirklich dauert wird.
Dass kann ich ganz einfach Erklären.Dragoon said:Die Aussage, man vertraue den Machern hier voll und ganz, zusammen mit der Unterstellung von Unehrlichkeit im selben Satz klingt für mich seltsam bis widersprüchlich.
Wir haben März, reiß mal das Kalenderblatt vom Februar abmittlerweile ist der 2.februar
matzesu said:jepp gibt was neues: die chinesichen zerspannungsmechaniker mit ihrer cnc fräse haben etwas mist gebaut, da ist irgendwo ein fehler drinn, das sollte aber nur eine woche dauern,
edit: ein par antworten über dir steht das auch, warscheinlich wolltest du was anderes wissen...
sorry
Das stand vor kurzem in einem Beitrag:Eliminex said:bis zur olymptronica sollte es also geliefert sein? kligt super.
2 andere fragen:
1)wie sieht es mit der tastaturmatte aus?
2)ich kapier das mit dem spritzgußwerkzeug des gehäuses nicht richtig:
wird das gehäuse jetzt per cnc oder spritzguß hergestellt :huh: