ED hat im Englishen Forum einen Aufruf gestartet in dem er fragt, was ihr gerne sehen wollt an Videos, denn auch wenn es noch etwas dauert, will er doch wenigstens euch die wartezeit versüßen
Also, wir sind grade drann die Produktion zu beschleunigen, es wird aber natürlich etwas dauern bis ihr alle euer Gerät bekommt
Um euch zu Zeigen wofür ihr wartet, möchte ich ein paar mehr Videos machen
Gibt es irgendwelche speziellen Spiele die ihr sehen wollt? Emuliert oder nicht?
Spezielle Funktionen wie mehr Internetsurfen PANU Verbindung mit einem Handy? XFCE4 etc?
Lasst es mich wissen, - Ich werde alles zeigen, wenn es möglich ist
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/55919-while-waiting-what-would-you-like-to-see/
Da ich es etwas unfair finde das ED den Aufruf nur im Englishen Board gemacht hat, habe ich das hier einfach mal gepostet, vieleicht können wir Deutschen auch noch ein paar Ideen Sammeln und EvilDragon wird darauf Aufmerksam und dann gäbe es noch mehr Videos.. ^_^
Was aber schon Anklang gefunden hat ist die Idee das er zeigt wie eine Pandora jetzt zusammengebaut und getestet wird, da ja der Livestream ins Wasser gefallen ist..
EvilDragon said:Well, while we're trying to speed up production, it will sure take some time until all of you will get their units.
Therefore, to show you what you're waiting for, I want to do more videos
Are there any specific games you want to see? Emulated or not?
Special functions like more webbrowsing, PANU connection with a mobile phone, XFCE4, etc.?
Just let me now - I'll try to cover it all, if possible
Also, wir sind grade drann die Produktion zu beschleunigen, es wird aber natürlich etwas dauern bis ihr alle euer Gerät bekommt
Um euch zu Zeigen wofür ihr wartet, möchte ich ein paar mehr Videos machen
Gibt es irgendwelche speziellen Spiele die ihr sehen wollt? Emuliert oder nicht?
Spezielle Funktionen wie mehr Internetsurfen PANU Verbindung mit einem Handy? XFCE4 etc?
Lasst es mich wissen, - Ich werde alles zeigen, wenn es möglich ist
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/55919-while-waiting-what-would-you-like-to-see/
Da ich es etwas unfair finde das ED den Aufruf nur im Englishen Board gemacht hat, habe ich das hier einfach mal gepostet, vieleicht können wir Deutschen auch noch ein paar Ideen Sammeln und EvilDragon wird darauf Aufmerksam und dann gäbe es noch mehr Videos.. ^_^
Was aber schon Anklang gefunden hat ist die Idee das er zeigt wie eine Pandora jetzt zusammengebaut und getestet wird, da ja der Livestream ins Wasser gefallen ist..