Pandora 2 Umfrage

Würdet ihr die "Pandora 2" bestellen ?

  • Nein !!!

    Votes: 8 15.7%
  • Ich kauf sie dann wenn sie Fertig ist

    Votes: 14 27.5%
  • Nur per Nachnahme

    Votes: 2 3.9%
  • Na klar sofort (Vorkasse)

    Votes: 27 52.9%

  • Total voters
    51

NEIN, ich würd keine pandora² kaufen!

kannst einfach und zwar aus diesem grund:

ich hab die erste besttelt, und noch mal mach ich das nicht mit, auserdem hab ich dann ja schon eine p&|a xDDD
 
Ich sage das mal so: Da die Pandora 1 meine erste Opensource Homebrew Konsole ist, und ich mir immer noch nicht viel darunter vorstellen kann (wie bei den Terry Pratschett scheibenwelt Romanen die ich Gestern gekauft habe), warte ich mit der Entscheidung ob ich die Pandora 2 will erst mal ab bis ich die Pandora 1 habe und diese schon etwas länger in gebrauch, wenn mich das Konzept des Homebrew, Emu Handhelds mit den Netbook funktionen überzeugt, bin ich gerne bereit auch eine Pandora 2 zu kaufen, solange sie nicht einfach ein Miniupdate ist wie beim DS - DSlite...
 
Kommt halt drauf an was drin steckt. Bei eingebautem UMTS und HDMI out würds mich schon kribbeln...(HDMI kann ja AFAIK der neue OMAP). TV-Empfang fänd ich jetzt weniger wichtig. Da braucht man ja eh eine externe Antenne für, die man ausrichten kann, wenns außerhalb von Städten oder auch in bestimmten Räumen was werden soll. Da stört mich ein kleiner Stick auch kaum noch.
 
Also mir fehlt bei der Umfrage auf jeden Fall die Option:
Na Klar Sofort! (Wenn sie mich von ihrem innenleben so überzeugen kann wie die erste es getan hat und ich genug Geld in der Tasche habe)

Denn wenn der Unterschied zur ersten zu gering ausfällt wozu sollte ich mir dann die zweite Version hohlen wenn ich die erste auch die Funktionen dazu modden kann?
Ausserdem zur Zeit hätte ich z.B. garnicht das Geld um mir noch eine Pandora zu leisten (bin ich froh das ED mein Geld schon hat :-D )

Was die angesprochenen Funktionen angeht UMTS: ok kann ich noch gut nachvollziehen aber wie gesagt gibt es auch als USB Sticks...
TV: Naja ich kann verstehen wenn jemand das haben möchte aber für mich wäre das nix gibt zur Zeit nur eine Sendung im TV die mich interessieren würde und die gibt es auch kostenlos als Podcast! (extra3 ein Satieremagazin für alle die es interessiert)
matzesu said:
(wie bei den Terry Pratschett scheibenwelt Romanen die ich Gestern gekauft habe)
Keine Angst das war sicher kein Fehlkauf ;-) Terry ist echt genial besonders zu empfelen sind auch die drei Romane die er mit Ian Stewart und Jack Cohen zusammen geschrieben hat zumindest wenn man sich ein wenig für die Entstehung des Weltraums / Evolution / etc. Interessiert und neben bei gerne etwas zum Lachen hat :-D
 
Also ich würde eine Pandora 2 kaufen wenn folgende Bedingungen zutreffen würden:
  • Ich genug Geld hätte.
  • Sie genug neue Funktionen hätte, auf jeden Fall müsste sie UMTS haben. Fernsehen brauche ich nicht.
  • Wenn die alte so veraltet ist, dass genug Dinge die ich gerne hätte damit nicht mehr laufen.
 
Back
Top