so genug of topic auf meine kappe, das spiel macht spaß und das ist das wichtigste, gehen wir wieder zum eigendlichen thema über:
die pandora ist eigendlich ein multifunktionsdingsbums, spielen funktionirt super wegen den joystiks und der guten leistung auf den kleinen raum und dem geringen akkuverbrauch als computer um mal was zu schreiben ist sie auch brauchbar, nur ist hier ein netbook besser weil die tastatur größer ist und darum auch zenfingersystem möglich ist, aber die p&|a halt halt ihren hauptfokus auf gaming, und dafür ist sie richtig klein, andere anwendungen wie zeichnen und bildbearbeitung in gimp sind wegen dem touchscreen natürlich wunderbar,
musik hören ist auch gut möglich, nur wenn es unauffällig sein soll oder zum sport, oder wenn man die akkuleistung noch länger braucht, wie auf reisen nehme ich meinen zen, (dafür kann ich aber länger auf der p&|a spielen)
zum im internet surfen braucht mann kein zehnfingersystem, dafür ist auch hier der tochscreen wunderbar geeignet,
jedes system hat seine vorteile, aber wenn man sich für homebrew interessiert, und wem der
zuwenig zusatzfitures bietet, für den ist die p&|a schon eine gute wahl,
mit einem netbook kann mann auch spiele spielen, aber die haben den nachteil das sie nicht explizit auf das netbook hin programmiert und optimirt sind, bei der pandora gibts immer die gleiche hardware, so ist gesichert das ein game auf der einen pandora genau so gut wie auf einer anderen funktionirt..
wenn mann was zum schnellen text tippen braucht, und nicht auf größe achten muss, dann ist ein netbook die bessere wal,
wenn mann aber gamen will, was kleines für in die handtasche/bugsensack will und dann noch das klientel vertritt was hier im forum rumtiegert dann ist mann mit der pandora eher glücklich zu machen