Ich hab eine PSP, einen DS und seit dem GameBoy damals jede Reinkarnation mitgemacht.
Die p&|a verspricht ein gutes Gerät zu werden, wer eine PSP hat weiß, das Sie der p&|a unterlegen sein wird.
Sicher steht auf der Seite der PSP ein großes Spieleimperium das, von finanziellen Interessen getrieben jeden noch so kleinen spielerischen Dreck für viel Geld unter das Volk streut und entsprechend bewirbt.
Es gibt auch gute Spiele für die PSP, das bestreite ich nicht, aber es sind wenige. Und jeder der eine PSP hat weiß, das die länger am Ladegerät hat als man spielt.
Wer sich die p&|a holt, hat Sie nicht nur zum spielen, sondern als Desktop-Ersatz oder Ergänzung.
Ähnlich wie die Elektronischen Terminkalender die es damals gab und fast nichts konnten^^.
Wer Filmreife Spiele sucht, ist auf der PSP sowieso falsch, der muss auf die PS3 wechseln... (ja, die hab ich auch)... vielleicht werd ich mit meinem Alter kauzig (gehe ja schon auf die 30 zu^^) Aber ehrlich 70€ für ein Spiel sind mir mittlerweile zu viel...
Da hab ich lieber eine p&|a sitz am Balkon und wenn ich mit dem "Bürokram" fertig bin spiel ich eine Runde...