[gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne sehen


Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Mich würden Crashtest Videos der Pandora interessieren. Wie stabil ist sie? Wieviele Einzelteile gibt es wenn sie auf den Fußboden fällt? Verkraftet es ein Reifen wenn ihm eine Pandora in die Quere kommt? Taugt die Pandora als Türstopper? Kann man die Tastaturmatte auch als Antirutschbelag in der Badewanne verwenden?<e>
</e></QUOTE>

<E>:D</E> Also, ein Mädel aus der GPH-Marketingabteilung hat meine beim Quake 3-Spielen (leicht alkoholisiert, wir waren in einer Kneipe unterwegs) mit voller Wucht und offenem Lid auf den Steinboden geknallt <E>:)</E><br/>
<br/>
Nix passiert, Quake 3 lief weiter.</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Nettes Video, bissl kurz find ich.<br/>
Hat dann aber ganz schön lange auf Halde gelegen, bis es veröffentlicht wurde, wa? <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Ja - aber lustigerweise habe ich gestern ja auch LCD-Kabel gelötet <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Wenn ihr 50.000 Pandoras verkauft, musst du dann auch 50.000 Kabel löten? <E>;)</E><br/>

<QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Mich würden Crashtest Videos der Pandora interessieren. Wie stabil ist sie? Wieviele Einzelteile gibt es wenn sie auf den Fußboden fällt? Verkraftet es ein Reifen wenn ihm eine Pandora in die Quere kommt? Taugt die Pandora als Türstopper? Kann man die Tastaturmatte auch als Antirutschbelag in der Badewanne verwenden?<e>
</e></QUOTE>
Pandora-Horrorfilme will ich eigentlich nicht sehen. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Ich glaube wenn Openpandora 50.000 verkauft, dann macht das EvilDragon gar nicht mehr selber, dann haben die Mitarbeiter und dann sitzen die 4 ganz gemütlich auf Craigs Dach, haben eine Pelzmütze auf und trinken etwas Wisky zusammen.. <E>^_^</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Nettes Video, bissl kurz find ich.<br/>
Hat dann aber ganz schön lange auf Halde gelegen, bis es veröffentlicht wurde, wa? <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Ja - aber lustigerweise habe ich gestern ja auch LCD-Kabel gelötet <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Wenn ihr 50.000 Pandoras verkauft, musst du dann auch 50.000 Kabel löten? <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

OMG - NEIN <E>:D</E><br/>
Zum Einen werden die LCD-Kabel bei Batch 2 schneller zu löten sein (da das Schneiden der Lautsprecherkabel sowie das Abisolieren und neu verzinnen wegfällt), zum Anderen lassen wir die ab Batch 2 auch löten <E>:)</E><br/>
<br/>
Im Moment mache ich das aus Kostengründen. <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Dann ist ja gut, ich mache mir nur etwas Sorgen um deine Gesundheit. Überarbeitung kann böse enden. ^^"<br/>
<br/>
Ich hab schon mal gelesen, dass die Flachkabel für batch 2 verbessert werden. Das ist gut, ich hoffe nur, dass auch die alten Kabel halten werden, ich bekomme ja ne Pandora ausm 1. Batch . Defekte Kabel kann man wohl später nicht mehr so leicht ersetzen, da man nicht an die Seite im Deckel ran kommt.</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Dann ist ja gut, ich mache mir nur etwas Sorgen um deine Gesundheit. Überarbeitung kann böse enden. ^^"<br/>
<br/>
Ich hab schon mal gelesen, dass die Flachkabel für batch 2 verbessert werden. Das ist gut, ich hoffe nur, dass auch die alten Kabel halten werden, ich bekomme ja ne Pandora ausm 1. Batch . Defekte Kabel kann man wohl später nicht mehr so leicht ersetzen, da man nicht an die Seite im Deckel ran kommt.<e>
</e></QUOTE>

Seitdem wir die Schwachstelle des Kabels gefunden haben (muss man beim Einbau aufpassen), ist noch keines ausgefallen.<br/>
Alles ausgefallenen Kabel sind bisher von ersten zusammengebauten (bevor wir den Fehler gefunden haben <E>:)</E>)</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:<br/>
<br/>
Für mich wäre ein Video des Auseinander- und Zusammenbaus interessant.</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:<br/>
<br/>
Für mich wäre ein Video des Auseinander- und Zusammenbaus interessant.<e>
</e></QUOTE>

Habe ich schon gemacht - habe aber einige wichtigen Punkte vergessen zu erwähnen (habe Michael das Video extra vorher gezeigt).<br/>
<br/>
Muss es also nochmal machen <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>um nochmal zum Thema zurückzukommen:<br/>
<br/>
@ Nilas:<br/>
<br/>
ja, den Jaguar-Emu meine ich. Aber laufen da auch einige andere Rom's? Z.B. Alien vs. Predator? Oder nur Demo?<br/>
<br/>
Da würde ich gerne Videos von anderen Spielen sehen, außer dem Tempest 2000 Demo!!!<br/>
<br/>
Ist für mich auch ein Pandora-Kaufkriterium...da ich Fan vom Jaguar bin.<br/>
<br/>
<E>;)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Also, mich würde <URL url="http://www.navit-project.org"><s></s>http://www.navit-project.org<e></e></URL> extrem interessieren. Ich weiß, dass das wohl etwas Aufwand bedeuten würde Navit auf die Pandora zu portieren. Ich erwarte eigentlich nicht, dass ED sich die Mühe macht um dann ein Video davon machen zu können. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob das überhaupt wirklich machbar wäre, aber ich meine irgendwo im Forum hat mal jemand behauptet es gäbe sogar eine Version im Ångström Repository. Wenn's funktioniert fände ich das äußerst schick <E>;)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Bei einem Video vom OS würde ich auch gerne mal ungeschnitten den Bootvorgang sehen, damit man sich mal ein Bild machen kann wie lange eine Pandora braucht die schön länger in Benutzung ist. <E>:)</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<t>Gibt es schon ein Video, das zeigt, wie man den UART Port verwenden kann?</t>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s>Gibt es schon ein Video, das zeigt, wie man den UART Port verwenden kann?<e>
</e></QUOTE>höchstwahrscheinlich so wie in jedem Linux System über /dev/ttyXY oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Hallo zusammen.<br/>
Warte auch noch auf meine Pandora <E>:love:</E> und würde mich sehr über ein Wargus (Warcraft 2) Video freuen.<br/>
Falls es möglich wäre, ich habe an meinem PC mit der Windows Wargus Version versucht einen Widescreen Patch für die Pandora zu machen und wäre erfreut wenn den jemand testen könnte, da ich im GP32x Forum gelesen habe das Wargus nur 4:3 Auflösungen unterstüzt und zur zeit nur in 640x480 auf der Pandora geht. Das Problem ist ich kann ihn noch nicht testen auf der Pandora, aber in der Windows Version funktioniert die Auflösung 800x480 einwandfrei (bis auf den Vollbildmodus,liegt vieleicht aber auch an meinem Bildschirm).<br/>
Alles dazu, Beschreibung, Bilder, Anleitung und Links habe ich hier im Englischen Forum gepostet falls sich das jemand mal ansehen/testen möchte:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/54815-stratagus-wargus/page__st__30"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.gp3...-stratagus-wargus/page__st__30</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
<SIZE size="85"><s></s>(hoffe nur mein Englisch ist nicht zu schlecht <E>:unsure:</E> )<e></e></SIZE><br/>
<br/>
Ein p&|a Wargus Video wäre echt super <E>:juhu:</E> ,<br/>
nur auf Pandora-Blog hab ich gelesen das die Touchscreen Steuerung noch nicht so optimal sein soll <E>:-((</E> .</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Nilas"><s>
Nilas said:
</s><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s>Gibt es schon ein Video, das zeigt, wie man den UART Port verwenden kann?<e>
</e></QUOTE>höchstwahrscheinlich so wie in jedem Linux System über /dev/ttyXY oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?<e>
</e></QUOTE>

Genau so funktioniert das.<br/>
Ich kann aber mein Devboard anschließen, und zeigen, wie da der ablaufende Bootvorgang gezeigt wird.</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Wurde das GPSP vom GP2X schon auf der Pandora mittels GINGE gezeigt? Wenn nicht währe das auch sehr interessant, dann auch bitte mit FPS Anzeige. <E>:)</E> Die Pandora hat die nötigen MHz um auch die härteren Fälle wie Metroid Fusion und Zero Mission flüssig abzuspielen, dann bräuchten wir keinen eigenen GBA Emu mehr und ich kann meine Savegames gleich weiter führen auf der alten GP2X SD Karte <E>:D</E> <br/>
Nur die Vollbild-Skallierung müsste noch getestet werden.</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>So bin zurück aus Lloret de mar <E>:)</E> <br/>
<br/>
Also ich würde gerne mal ein Wing Commander 3 in der DosBox laufen sehen, auch wen es etwas ruckeln sollte.</r>
 

Attachments

  • wc3_wing_commander-heart_of_the_tiger.jpg
    wc3_wing_commander-heart_of_the_tiger.jpg
    8.3 KB · Views: 2,013
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Ich bezweifle, dass WC3 nur "etwas" ruckelt. <E>:-D</E> Wenn es überhaupt laufen sollte, dann währe das sicher ehr ne Diashow, die Origin Games waren früher immer ein zuverlässiger Benchmark der den PCs wirklich alles abverlangte. Aber einen Versuch währe es sicher wert. <E>:)</E><br/>
"STRIKE COMMANDER" dürfte da noch ehr laufen, war damals DIE Flug-Sim schlechthin. ^^</r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ich bezweifle, dass WC3 nur "etwas" ruckelt. <E>:-D</E> Wenn es überhaupt laufen sollte, dann währe das sicher ehr ne Diashow, die Origin Games waren früher immer ein zuverlässiger Benchmark der den PCs wirklich alles abverlangte. Aber einen Versuch währe es sicher wert. <E>:)</E><br/>
"STRIKE COMMANDER" dürfte da noch ehr laufen, war damals DIE Flug-Sim schlechthin. ^^<e>
</e></QUOTE>

Ok dann währe ich aber zumindest für ein Fallout-Test-Spielchen, oder gibts da von deiner Seite Einwände <E>:-D</E></r>
 
Re: [gp32xforum] während des wartens, was würded ihr gerne s

<r>Erstes Video kommt in einer halben Stunde:<br/>
TV-Out-Kabel Goodiness <E>:D</E></r>
 
Back
Top