Quiest said:VERION 1.0
MODEL GP2X - F100
S7N 1005.11.14 - GP2XV101 - 00000015
komische Sache, das...
kilroy said:Das das Update nur mit manchen Karten klappt, hat ED quasi in einem seiner letzten Posts (unterbewusst) mit erklärt: Denn U-Boot flasht... d.h. es werden die SD Treiber von U-Boot benutzt, und daran ändert ja auch ein Firmware Update nicht...
damit die Karten auch für das Update in Zukunft klappen muss wohl jemand U-Boot aktualisieren...
Mal so eine Vermutung von mir ;-)
EvilDragon said:Hab grad mit Squidge gesprochen.
Er erwartet einen normalen gp2x von craig, sobald der da ist, coded er ein Programm, welches die Firmware ganz einfach aktualisiert.
(Das Programm wird wie jedes normale Spiel gestartet werden).
Quiest said:VERION 1.0
MODEL GP2X - F100
S7N 1005.11.14 - GP2XV101 - 00000015
komische Sache, das...
EvilDragon said:[OT]
"Stay alive, stay forever"
...
[/OT]
Das heisst: "Another visitor. Stay a while - stay forever"
hab mir grad mal partition magig 8.0 besorgt, aber das erkennt meine sd-card leider net... und alle anderen freeware-tools konnten leider auch keine speicherkarten partitionieren...Ben said:Ja, angeblich kann man die in 2 Hälften partitionieren und somit 1gb davon benutzen.
robb said:hab mir grad mal partition magig 8.0 besorgt, aber das erkennt meine sd-card leider net... und alle anderen freeware-tools konnten leider auch keine speicherkarten partitionieren...Ben said:Ja, angeblich kann man die in 2 Hälften partitionieren und somit 1gb davon benutzen.