wahwah
Member
Bei mir das gleiche, dummerweise hab ich auch den patch den man extra ausführen muss ausgeführt.. jetzt spinnt mein video player nur noch -.-
sbx said:"Reparieren?"
Heisst das, wir bekommen die gleichen Geräte repariert wieder "zurück" oder einfach von der nächsten Lieferung neue und hoffentlich gleich funktionierende?
god_at_hell said:@vitus: leihe dir einfach andere sd-karten von bekannten aus und probiere es mit diesen nochmal. Achte darauf, dass das Dateiformat Fat32 ist und die dateien im hauptverzeichnis sind. Sollte es dann irgendwann einmal klappen, dann hast du auch wieder videos...
wahwah said:Bei mir das gleiche, dummerweise hab ich auch den patch den man extra ausführen muss ausgeführt.. jetzt spinnt mein video player nur noch -.-
yirk said:1. Ein festes Not-Boot-ROM ein, mit dem ich *immer* flashen kann
2. Mache ich das flashen sicher
guidoz said:Ich den das hat GPH schon versucht, indem es als Bootloader das U-Boot
genommen hat und im Update nur den Kernel tauscht und es dadruch sicherer macht.
yirk said:Nicht wirklich, zum einen ist das Boot Image ebenfalls Teil des Updates. dadurch wurde der erste komplett funktionsunfähig. Beim zweiten habe ich dann dieses Image weggelassen, aber das nutzt ja auch nichts, weil er trotzdem nicht mehr bootet.guidoz said:Ich den das hat GPH schon versucht, indem es als Bootloader das U-Boot
genommen hat und im Update nur den Kernel tauscht und es dadruch sicherer macht.
god_at_hell said:ED: Kannst du vieleicht ne WICHTIG.txt in die Zip mit reinpacken, wo drinsteht, dass man erst die GPU ausführen darf, wenn man nen neuen bootscreen bekommt? Scheint ja so zu sein, dass nicht viele die Foren durchwühlen und entsprechende Kommentare (die ~3Tage alt sind) finden.
EvilDragon said:Den kannst Du dann aber mit DJWillis Unbricker wieder reparieren.
Lediglich mit kaputtem Boot-Image geht das nicht.
EvilDragon said:Aber: Zurück an GPH damit.
EvilDragon said:BTW: Habe noch nie gehört, dass ein Gerät SD-Karten shreddert - und bisher auch noch keinem gp2x-User davon gehört.
Sicher, dass die Karten defekt sind, nicht nur falsch partitioniert oder formatiert?
Mr. Anderson said:Interlace Streifen, die hat wohl jeder, mich eingeschlossen, nicht schlimm finde ich.
Schlimmer ist das meine SD nicht erkannt wird
Welche SD Karten sollen denn nun das Update durchführen können??? *an den kauf einer billigen denkt*