Ein Video pro Tag - Diskussion


@EvilDragon:

Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast ein neues Video zu drehen, dann würde ich mir

Quake 3 auf einem der neuen MP Pandoras wünschen, und zwar das Finale Quake3 Build

Wünschen, am besten gegen gute Bots, um zu sehen wie die Steuerung ist..
 
ich würd mir wünschen das alle videos die noch kommen über TV out am Fehrsehr gezeigt werden, da du dann logischerweise besser spielen kannst, die Videos sind nicht verwackelt, nicht das die anderen schlimm wären ^^
 
CF-Freakx said:
ich würd mir wünschen das alle videos die noch kommen über TV out am Fehrsehr gezeigt werden, da du dann logischerweise besser spielen kannst, die Videos sind nicht verwackelt, nicht das die anderen schlimm wären ^^

das Problem wäre dann für viele, das sie die Pandora nicht sehen.
Und es geht ja nicht darum, einen N64 Emu zu sehen, sondern einen N64 Emu direkt von der p&|a abgefilmt zu sehen ;)
 
Ich habe heute Geburtstag ^_^ und ich wünsche mir ein Video wie man was auf der Pandora coden kann.
-Klappt das mit der Minitastatur mit Sonderzeichen?
-Was für IDEs gibt es, sind die benutzbar?
-Wie aufwendig ist Portierung bestehender Programme?
-Gibt es schon was um den DSP anzusprechen?

Nein ist kein Scherz aber natürlich nur wenn der liebe Drachen Zeit hat ;)
 
Ich wünsche mir auch ein neues video, zb über die möglichkeiten bezüglich fernsehn auf der pandora(zb per dvb-t stick) und Navigation mit er pandora per gps
 
Ich glaube für beides gibt es noch keine guten portierten Tools. Aber das können wir ja ändern :)
 
Stimmt, Fernsehen würde mich auch interessieren, wenn man ein Portiertes Tool hätte, und dann im Forum erfährt welcher DVBT Stick geht, wir haben hier in Püttlingen zwar glaube ich nur an manchen stellen DVBT, aber für unterwegs wäre das cool..
 
Es gibt schon lange Videos zu DVB-T

http://www.youtube.com/user/mcobit

was da eher schmerzt ist die Entwicklung an den Video Treibern, die CPU entlasten

Ein besonderes Tool braucht man für dvb-t nicht, da reichen howtos, wie man für mplayer oder vlc eine Kanalliste scannt.
 
Ich fände eine Liste mit DVBT Sticks, die von der Pandora von Haus aus unterstützt werden, ohne einen Treiber zu kompielieren nicht verkehrt.., oder treiber im Filearchiv die man einfach runterladen und die sich dann selber installieren wie beim Codecpacket..
 
Ist der produzent des Videos über die dvb-t möglichkeiten der pandora auch hier im deutschen forum?
 
Klar könnte ich mir die Mühe machen, ein zwei Geräte IDs zu nennen, die nur eine Firmeware Datei ab einer bestimmten Kernelversion benötigen. Aber wozu, wenn man die pandora momentan auf 900 MHz übertakten muss. Außerdem muss ich mein 1. Batch Gerät erstmal bekommen.
 
Johnson r. said:
Ist der produzent des Videos über die dvb-t möglichkeiten der pandora auch hier im deutschen forum?

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/404-dvb-t-tv-on-pandora/

ein paar mehr Informationen
 
Ich kann mit meiner Pandora auch erst Fernseh gucken wenn ich sie habe, und dafür muss Craigix ungefähr 230 Pandora zu EvilDragon schicken, das kann noch dauern..
Aber bis dahin gibts bestimmt passende PNDs im Archiv wo in der PXML steht welchen Stick man braucht und wenn ich die Spiele für den 3DS im laden kaufe oder bei Amazon, kann ich so einen Stick immer noch dazulegen, die sind nicht so teuer..
 
das ist bei Linux eine haarige Angelegenheit. Gleiche Geräte haben unterschiedliche IDs. Howtos passen nicht mehr zu den Kernelversionen ...

Man muss wirklich aufpassen, was man da kauft.

Der kleine von mcobit würde ja schon reichen und für die pandora wegen der Größe passen. Dann gibt es noch aktuelle Dualtuner für störungssichere Empfangsqualität, weiß aber nicht, wie da momentan die Entwicklung für Linux ist.

Wenn du nur was auf dem Weg zum Kacken brauchst und keine Werbeeinblendung in Sicht ist, empfehle ich lieber Streaming Lösungen über WLAN. Da hängt dann auch kein Gerödel an der pandora.
 
Ich fasse zusammen: Für die perfekte lösung bräuchte man den Dvb-t stick aus dem video und den treiber oder weltweit wlan.
ich bevorzuge erstes, weis einer was das für einer ist?
wenn mcobit hier im forum wär wär das wohl perfekt. (er sieht deutsch sprachige sender, daher vermute ich er könnte auch mit diesem foum was anfangen)
 
Beim Kacken brauch ich kein Fernsehen, und zuhause haben wir mehr Sender, es wäre aber wass wenn man mal unterwegs ist und irgendwo warten muss, oder wenn Fussball WM ist und man unterwegs ist..
so ein stick ist günstiger als ein kleiner Fernseher und mit der Pandora sogar handlicher..
 
Johnson r. said:
Ich fasse zusammen: Für die perfekte lösung bräuchte man den Dvb-t stick aus dem video und den treiber oder weltweit wlan.
ich bevorzuge erstes, weis einer was das für einer ist?
wenn mcobit hier im forum wär wär das wohl perfekt. (er sieht deutsch sprachige sender, daher vermute ich er könnte auch mit diesem foum was anfangen)

steht alles in dem Link, dem ich weiter oben genannt habe, samt deutschen Bezugsquellen ...

MSI Digi Vox Mini Air

idVendor=1d19, idProduct=1102
 
Hmm, ich hab leider keinen plan vom compilieren, das müsste ein anderer machen und dann evtl. in die database hochladen
 
Back
Top