Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Kann die Pandora asiatische Schriftzeichen lesen?
Habe noch nie was mit Linux zu tuen gehabt und bei XP musste ich erst noch was über die CD dazuinstellieren.
Die hälfte meiner Musiksammlung besteht aus japanischen Songs, die auch richtig angezeigt werden sollten.
 
So ganz Linux-Allgemein musst die hier einfach nur den richtigen Zeichensatz installiert haben.
 
Thott Chief said:
So ganz Linux-Allgemein musst die hier einfach nur den richtigen Zeichensatz installiert haben.
So ganz Linux-Allgemein nutzen die meisten Linux Systeme im Gegensatz zu Windows Unicode per UTF-8 als Zeichensatz, womit sich jedes Zeichen darstellen lässt, es ist eher eine Frage der verwendeten Fonts ;)
 
Wann geht die Vorbestellung für den 2. Batch los?
Ich weiß zwar dass es wahrscheinlich kaum einer sagen kann aber es sind noch 6 Tage bis Juli und die Vorbestellung für den 2. Batch sollte ursprünglich ende dieses Monats losgehen, ist es überhaupt noch möglich?
 
Cyrax said:
die Vorbestellung für den 2. Batch sollte ursprünglich ende dieses Monats losgehen, ist es überhaupt noch möglich?
Natürlich, warum sollte das nicht möglich sein? Ob nun die Vorbestellungen für den 2. Batch 2 Wochen, 2 Monate oder 2 Jahre vor der Auslieferung erfolgen macht doch keinen Unterschied und eine Abhängigkeit besteht dort auch nicht.
 
Oh So früh schon? Hrmn.. Dann wird das wohl nix mit einer Pandora aus dem 2. Batch ^^ bin gerade knapp bei Kasse xD dachte das dauert noch ein wenig.. :(
 
freaky-m0 said:
Oh So früh schon? Hrmn.. Dann wird das wohl nix mit einer Pandora aus dem 2. Batch ^^ bin gerade knapp bei Kasse xD dachte das dauert noch ein wenig.. :(
Wieso sollte es ein Problem sein? Ich hame ED per E-Mail deswegen angeschrieben und er meinte es wäre ok etwas später zu bezahlen und da die Auslieferung ca. Oktober losgehen könnte (meine Einschätzung, basierend auf bekannten Informationen zum 2. Batch) wäre da noch etwas Zeit.
 
Cyrax said:
freaky-m0 said:
Oh So früh schon? Hrmn.. Dann wird das wohl nix mit einer Pandora aus dem 2. Batch ^^ bin gerade knapp bei Kasse xD dachte das dauert noch ein wenig.. :(
Wieso sollte es ein Problem sein? Ich hame ED per E-Mail deswegen angeschrieben und er meinte es wäre ok etwas später zu bezahlen und da die Auslieferung ca. Oktober losgehen könnte (meine Einschätzung, basierend auf bekannten Informationen zum 2. Batch) wäre da noch etwas Zeit.

Wie kann man sich eingentlich auf die Warteliste setzen lassen? Die auf der Liste sollen ja angeblich ne Mail erhalten, kurz vor beginn der Vorbestellungen des 2. Batches!? Jedenfalls bin ihc von der p&|a begeistert und möchte nciht zu spät bestellen, dass ich erst eine ausm 3. Batch erhalte! Ich mach mir ja nur Sorgen, weil die Pandora immer gefragter wird... (zum Wohle der Entwickler^^) Dann wär da ncohmal kurz zu wissen gewesen um Welche Uhrzeit die Vorbestellung beginnt? Also wirklich nur Tageszeit. Vormittag, Mittag, Abend, Nacht, nur damit ich weiß, wann ich reinschaun muss^^
 
Ligachamp said:
Wie kann man sich eingentlich auf die Warteliste setzen lassen? Die auf der Liste sollen ja angeblich ne Mail erhalten, kurz vor beginn der Vorbestellungen des 2. Batches!?
Falls Ed derzeit überhaupt noch wen auf die Warteliste aufnimmt, eine Mail an shop@gp2x.de schicken.
Du kannst dich aber auch in den Newsletter auf http://open-pandora.org eintragen, die kriegen auch eine Mail bevor die Bestellung losgeht.
 
THX für die Antwort! Versuche beides^^

EDIT: Weiß eigentlich jemand wie lange das "kurz" vor dem Beginn der Vorbestellungen sein wird? Also ein Tag oder 3 Stunden?
 
Mal 'ne Frage weil ich ein Fan von Horrorspielen bin :)

Werden Silent Hill und Resident Evil 2 mittels PSXemu flüssig(!) laufen?
 
Chaos said:
Werden Silent Hill und Resident Evil 2 mittels PSXemu flüssig(!) laufen?
also resident evil 2 hab ich kurz mal angespielt und das läuft eigentlich schon ganz ordentlich
zwar noch etwas langsam (hab auch 500mhz probiert) aber mit übertakten auf 700 oder 800 sollte das ganz ordentlich laufen ;)

noch ne frage von mir :D
Kann ich eigentlich ein Screensaver Package installieren?
ich weiss man braucht sie nicht wirklich, nur fänd ich es witzig einen screensaver auf der pandora zu haben :p (zu show off zwecken oder so :rotfl: )

bis dann
Käptn
 
Sicher kann man, die Frage wäre wie genau.

Ich denke im Angstrom-Repo sollte da sicher was sein, sonst was suchen und selbst kompilieren.
 
T4b said:
Sicher kann man, die Frage wäre wie genau.

Ich denke im Angstrom-Repo sollte da sicher was sein, sonst was suchen und selbst kompilieren.

aus der repo hab ich schon versucht den xscreensaver zu installieren, ging leider nicht, deshalb dachte ich das ich hier mal die frage stell, vllt kann mir einer sagen welcher geht

und wenn du sagst ich soll was kompilieren dann kannst du mir auch gleich sagen "bau nen teilchenbeschleuniger" ( :rotfl: ) habe von beidem genau gleich viel ahnung :D

bis dann
Käptn
 
Mal eine kurze Frage zu den Hotfixes: Sind diese Fixes eigendlich schon in späteren Pandoras des ersten Batch schon drin?, ich habe nämlich etwa nummer 500 bei ED was in den nächsten 1000 in England gefehrtigten drin sein sollte, also genug zeit um die aktuellen hotfixe ins flash os für die Boards zu schreiben, oder wird das nicht aktualisiert?
 
Bin jetzt zu faul es heraus zu suchen, aber die Frage gab es schon mal. Die Antwort lautete, es werde immer der aktuelle Kernel geflasht. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen ;)
 
habe jetz ne Mail an den shop geschickt, bin ich noch im 2. Batch drinne? :huh:
Ich hoffe schon! Ansonsten <_< :-( :-((
 
Wenn in der Mail eindeutig steht, dass du vorbestellen willst. Ähm... ja.
Dadurch, dass die zweite Vorbestellrunde eher aus dem Hinterhalt per Newsletter kam, besteht bestimmt kein so enormer Ansturm, wie bei der Ersten.
Musst nur erstmal ne kurze oder längere Weile auf EDs Antwort warten. ; )
 
Puhhh, da bin ich aba froh^^

Naja, Betreff is schon mal Pandora Bestellung. Im Text steht dann halt eben, dass ich eine Vorbestellen möchte, oder falls ncoh net möglich auf die Liste will. Und, dass wenn bestellen geht, er mir schreiben soll, wie ich zahlen muss. Zudem noch seeeeehr höflich geschrieben^^

Edit: Ach ja, Namen logo auch^^ Hoffe aber Nachname + Erster buchstabe Vornamen reicht :confused:?? Halt fürs erste^^
 
Back
Top