Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Nein da kann ich dich gut verstehen Becks87. Ich höre die Jungs auch gerne und muss mir immer wieder unsinn über die anhören, aber naja. Zwar scheint Kevin Russel aktuell wirkliche Probleme zu haben, aber dennoch machten Sie schöne Musik und können keineswegs in die Rechte ecke gedrückt werden. So Back2Topic.
 
graupelschauer said:
Gibt es eine Seite auf der Antworten/Problemlösungen zu den bisher aufgetretenen Problemen gesammelt werden? Und falls nicht, hätte jemand Lust so eine Seite zu erstellen? :)

Es gibt den Bug-Tracker auf dem Probleme gesammelt werden und teilweise auch schon Lösungen vorhanden sind.
Zu finden unter: bugs.openpandora.org
Ansonsten einfach mal die Wikis durchschauen, evtl findet sich da auch was: wiki.openpandora.de pandorawiki.org
 
erstens: ich hab meine Pandora noch nicht, aber ich frag mich das schon öffters
WIE übertaktet man eine p&|a ? ich bin da echt planlos wie das bei ARM ist
 
Darkness said:
erstens: ich hab meine Pandora noch nicht, aber ich frag mich das schon öffters
WIE übertaktet man eine p&|a ? ich bin da echt planlos wie das bei ARM ist
Es gibt dafür bereits ein vorinstalliertes Programm :)
 
:D wie praktisch

noch eine, sry ich war dei letzten wochen ned stark aktive, wenn das schon gesagt wurde
wie weit kann man übertakten, {und geht die garantie drauf wenn man ZU stark übertaktet}/kann man die p&|a damit schrotten, oder hat das prog. eine sperre drin?
 
Darkness said:
:D wie praktisch

noch eine, sry ich war dei letzten wochen ned stark aktive, wenn das schon gesagt wurde
wie weit kann man übertakten, {und geht die garantie drauf wenn man ZU stark übertaktet}/kann man die p&|a damit schrotten, oder hat das prog. eine sperre drin?

Meines Wissens nach geht die Pandora einfach aus wenn der Prozessor zu heiß wird.
Garantie wird wohl kaum verlohren gehen wenn die Entwickler das Gerät mit Möglichkeit zum übertakten ausliefern. (es sei denn man bekommt eine entsprechende Warnung vorher)
Die Garantie von TexasInstruments ist dann aber warscheinlich flöten.
 
Chaos said:
Darkness said:
:D wie praktisch

noch eine, sry ich war dei letzten wochen ned stark aktive, wenn das schon gesagt wurde
wie weit kann man übertakten, {und geht die garantie drauf wenn man ZU stark übertaktet}/kann man die p&|a damit schrotten, oder hat das prog. eine sperre drin?

Meines Wissens nach geht die Pandora einfach aus wenn der Prozessor zu heiß wird.
Garantie wird wohl kaum verlohren gehen wenn die Entwickler das Gerät mit Möglichkeit zum übertakten ausliefern. (es sei denn man bekommt eine entsprechende Warnung vorher)
Die Garantie von TexasInstruments ist dann aber warscheinlich flöten.
Man bekommt eine entsprechende Warnung und die Garantie dürfte flöten gehen.
 
Darkness said:
und WIE weit wurde dei Pandora bis jetzt übertakted, ich glaub 800m/hz oder?

ED hat mal geschrieben das er noch keine Pandora gesehen hat die unter 750 Mhz schlapp gemacht hat. Manche sollen bis 900Mhz tacktbar sein und ich kann mir vorstellen dass es einige wenige Geräte gibt die sogar 1 Ghz schaffen. (unter erheblicher Anstrengung des Akkus und entsprechend geringerer Lebenszeit des gesamten Gerätes)
 
Eine Frage die mich schon lange interessiert: Retrode + Pandora. Klappt das gut oder ist die Übertragung zulangsam?
Wäre vorallem für Flohmärkte interessant, endlich mal die Spiele vor dem kaufen testen können..
 
Chaos said:
Darkness said:
und WIE weit wurde dei Pandora bis jetzt übertakted, ich glaub 800m/hz oder?

ED hat mal geschrieben das er noch keine Pandora gesehen hat die unter 750 Mhz schlapp gemacht hat. Manche sollen bis 900Mhz tacktbar sein und ich kann mir vorstellen dass es einige wenige Geräte gibt die sogar 1 Ghz schaffen.
Die Aussage von ED habe ich auch gelesen und kann diese daher bestätigen.

Bitte beim Antworten sachlich bleiben, angebliches und Wunschdenken verärgert die Fragesteller wenn es dann in der Realität doch anders aussehen sollte.
 
ähm.. ich verseh nicht ganz, wieso manche p&|a weiter als andere übertaktbar sind o_O

ist ja wie als hätt ich 2 gleiche pc und der eine lässt sich weiter übertakten
 
Keine CPU is wie der andere. Übertakten kann man momentan bis 900MHz. Das läuft auf OPP3 und läßt die Garantie nicht verfallen. Jeff(skeezix) schafft 900MHz mit seiner Pandora. Manche Programme lasten den Prozessor stärker aus, so läßt sich beim PSX Emu nicht so stark übertakten wie bei anderen. Der Prozessor sollte nicht überhitzen, da die Prozessorspannung sehr niedrig ist.
 
ist eigentlich ein programm zum messen der Teperatur dabei? :D so viele fragen, und sie fallen mir erst jetzt ein :p
 
Back
Top