Hier sieht man den Punkt "image-list". Soll das heissen ich kann mehrere Hintergründe auswählen und er wechselt dann automatisch?
wenn man, wie oben gezeigt, liste auswählt, leert sich links die bilder-auswahl. man muss eine neue liste erstellen (mit bildern füllen).
hier eine beschreibung
Absatz Desktop:
greetings
wenn man, wie oben gezeigt, liste auswählt, leert sich links die bilder-auswahl. man muss eine neue liste erstellen (mit bildern füllen).
hier eine beschreibung
Absatz Desktop:
Erstellen Sie eine neue Bilder-Liste, indem Sie die dritte Schaltfläche von links, unter der Thumbnail-Anzeige des Fensters anklicken. Geben Sie der Bild-Liste einen Dateinamen (Ich verwendet images.list) und speichern Sie sie in einer von Ihnen ausgewählten Speicherort (Ich habe die Liste im gleichen Verzeichnis gespeichert, wo ich alle meine Wallpaper-Dateien habe) . Dann beginnen Sie die Liste mit Bilder zu füllen. Schieben sie Bilder in die Liste und es wird für jene Bilder eine eine Miniaturansicht sichtbar. Nun, jedes Mal, wenn Sie Xfce starten, wird ein Bild aus der Liste als Desktophintergrund per Zufall ausgewählt.
greetings