Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


^ Es funktioniert alles was genug Druck ausübt, also auch Fingerspitzen. Eine beliebte Methode ist z.B. dem Screen sozusagen "den Mittelfinger zu zeigen" und die Außenkante des Mittelfingernagels als Stylus zu benutzen. Das funktioniert sehr gut :)
 
Ist es normal, dass man vom Shop keine eMail zurück bekommt? Oder werden die nur einmal in der Woche gesichtet? ;)
 
So ungefähr. Zumindest wurden meine Mails nie unterhalb eines Zeitraums von 7 Tagen beantwortet. :-D
Wenn du eine schnelle Antwort brauchst kannst du ja nächstes mal per PN fragen. Das geht recht zügig.
Wahrscheinlich ist es keine Freude jeden Tag einen Emailberg runter zu arbeiten...oder er hat einfach keine Zeit. Und Zeit sollte wir ihm alle gönnen. :)
 
Naja, meine email vor EDs Kurzurlaub wurde in weniger als 18h beantwortet ,...vielleicht sortiert er auch nach Kategorie: Kleinigkeit, oder Sachen die etwas komplexer sind, wobei er selber vielleicht noch was abchecken muss.
 
Ne klar aber gerade bei Bestellungen wäre es ebend gut wenn die Details mal irgendwo stehen müssten (keine Hin/Her Antwort) und ne automatische Antwort kommt, dass es a bissel länger dauern kann :) was ja jeder versteht :yes:
 
Ed hat leider keinen magischen Emailbot der 100% korrekt wahlos geschriebene Bestellmails für die Pandora aussortiert, die Daten ins Shopsystem einträgt und ne Mail zurückschickt. Selbst bei nicht-eintrag im Shop ist sowas eher verwirrend da Bestellmails nicht 100%tig gefiltert werden können.

Bei Bestellungen hält ja normalerweise der Shop her. Ich finde das ist eine recht geeignete Alternative. :-D
 
Ich weiss ja nicht genau, was du für ein Anliegen per eMail vorgebracht hast, aber bei Bestellungen versendet EDs System offenbar schon automatisch eMails (, den ich denke nicht das er von Mallorca aus meinen Bestellvorgang letzte Woche studiert hat).
Die Details sind Bestellung sind sicher auf der Homepage zu finden, AGB und ähnlicher Firlefanz...oder hast du irgendeinen Spezialwunsch vorgebracht?

Also ich bin mit EDs "Serviceleistungen" immer zufrieden gewesen...bei DHL hab ich 3 Wochen auf eine Antwort per eMail gewartet und dann dort angerufen.
 
Ich will ja auch nix schlecht machen und vlt. bin ich zu doof :confused:?? aber ich will doch nur ne Pandora mit Tasche und zusätzlichem Ersatzakku und wissen wohin wieviel Geld muss und wie lange ich grob überschlagen rechnen muss :-D
 
Also so wie ich das verstanden habe, gehen Pandora Bestellungen im Moment nur per eMail an die shop Adresse. Das letzte an was ich mich erinner war, Pandora 330€, beim Rest ist der Preis stabil, ....die Kontoverbindungen wird ED dir dann in der Antwort eMail mitteilen; bevor du die hast würde ich auch nicht einfach drauf los überweisen, ich denke es gibt dann auch Bestellnr ....wann du dann mit der Pandora rechnen kannst, dass kann dir wohl im Moment jeder nur "grob geschätzt" sagen, Und:

Ja, die Antworten für Pandorabestellungen dauern lange,..vor seinem Urlaub war ED 4 Tage hinterher, nach dem Urlaub wird es kaum weniger geworden sein. Ich weiss nicht was er dann da buchen oder sortieren muss,...aber offenbar dauert es pro Besteller einige Minuten.
Ich geb zu, dass Prozedere ist etwas komisch für Außenstehende, aber es soll wohl verhindert werden, dass das shop System wieder überlastet. Das Prozedere wurde auch nur "intern" bekannt gegeben, per Forum und Newsletter, wer zu der Zeit nicht in der Materie "drinnen" war kann das auch gar nicht wissen. Wenn die Bestellwelle abgeflaut ist, wird die Pandora auch wieder im Shop System freigegeben bis alle Bestellplätze des Batches besetzt sind.

Ich würde ruhig nochmal eine lockere Woche abwarten, und wenn dann keine Antwort kommt mal übers das Kontaktformular im Shop nachfragen oder nochmal bestellen (dann aber deutlich machen, dass du schonmal eine eMail geschickt hast), es kann wirklich manchmal vorkommen das eMails "verloren" gehen.
Immer ruhig Blut behalten, du wirst schon an deine Pandora kommen, hier geht keiner leer aus :)
Sollten die Leute dennen tatsächlich die Hütte einrennen wird der Batch sicher auf 5000 oder 6000 erhöht. :)

EDIT: Hab oben noch was ergänzt.
 
faebi said:
Evt sogar MKV Videos ?
MKV ist kein Video Codec sondern ein Container Format und nebenbei ein offener Standard. Natürlich sind MKV Dateien unterstützt, das kann so ziemlich jeder Player, die Frage ist, was genau da drin steckt.
 
faebi said:
Schafft die Pandora HD Videos in 720p? Evt sogar MKV Videos ?

MKV, 720p momentan nicht. Aber das BeagleBoard schafft das mit den TI-DSP-Hardwarecodecs, und diese ist der Pandora ja sehr ähnlich.
Wenn die laufen, ist das also auch auf der Pandora möglich.

-- 14 Aug 2010 21:28 --
ABC said:
Ich will ja auch nix schlecht machen und vlt. bin ich zu doof :confused:?? aber ich will doch nur ne Pandora mit Tasche und zusätzlichem Ersatzakku und wissen wohin wieviel Geld muss und wie lange ich grob überschlagen rechnen muss :-D

Bin gerade mit dem Beantworten aller eMails beschäftigt, Du müsstest spätestens heute eine Antwort bekommen, wenn Du eine geschickt hast.
 
Wenn ich meine Pandora habe, würde ich gerne über Ginge Payback laufen lassen, dafür würde ich dann das Spiel bei EvilDragon bestellen + Ein T-Shirt zur Unterstützung, kann man das Payback vom Gp2x auch auf eine eigene SDHC Karte kopieren weil man keine Lust hat immer die Spiel Karte und die normale Speicherkarte mitzunehmen oder hat das Spiel einen Kopierschutz, so dass es nur auf der OriginalKarte funktionirt?
Das ist jetzt Pandora Relatet weil auch Ginge Pandora Relatet ist..
 
matzesu said:
Wenn ich meine Pandora habe, würde ich gerne über Ginge Payback laufen lassen, dafür würde ich dann das Spiel bei EvilDragon bestellen + Ein T-Shirt zur Unterstützung, kann man das Payback vom Gp2x auch auf eine eigene SDHC Karte kopieren weil man keine Lust hat immer die Spiel Karte und die normale Speicherkarte mitzunehmen oder hat das Spiel einen Kopierschutz, so dass es nur auf der OriginalKarte funktionirt?
Das ist jetzt Pandora Relatet weil auch Ginge Pandora Relatet ist..

Die Download-Version des Spieles hat keinen Kopierschutz und kann auf jede Karte kopiert werden.
 
Welche Schnittstellen gibt es um den DSP der Pandora zu verweden? Gibt es dazu eine gute Dokumentaton/Tutorial/sonstwas?
 
Kann man die Pandora zu einer bestimmten Zeit wieder aktivieren lassen? Also ein MP3 Wecker mit ausgeschalteter Pandora möglich?
 
ashclowd said:
Welche Schnittstellen gibt es um den DSP der Pandora zu verweden? Gibt es dazu eine gute Dokumentaton/Tutorial/sonstwas?

Ja, dazu gibt es immer mehr, unter anderem auch ein Google Summer of Code Projekt was den DSP einfacher ansprechbar machen soll. Hier ist zum Beispiel was aktuelles von TI: http://focus.ti.com/docs/training/catalog/events/event.jhtml?sku=OLT100016&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+omap+(OMAP+Updates)
 
EvilDragon said:
matzesu said:
Wenn ich meine Pandora habe, würde ich gerne über Ginge Payback laufen lassen, dafür würde ich dann das Spiel bei EvilDragon bestellen + Ein T-Shirt zur Unterstützung, kann man das Payback vom Gp2x auch auf eine eigene SDHC Karte kopieren weil man keine Lust hat immer die Spiel Karte und die normale Speicherkarte mitzunehmen oder hat das Spiel einen Kopierschutz, so dass es nur auf der OriginalKarte funktionirt?
Das ist jetzt Pandora Relatet weil auch Ginge Pandora Relatet ist..

Die Download-Version des Spieles hat keinen Kopierschutz und kann auf jede Karte kopiert werden.
Hab eine Frage zu dem Spiel Payback vom GP2x .
Wie funktioniert das wenn man die Download Version kauft ?, bekommt man dann diese
auf einer SD-Karte geschickt :) oder erhält man einen Download Link zu der Vollversion des Spiels ?


(würde das Spiel gerne auf meinem Bruder seinem Wiz mit ginge spielen)
 
Shaokahn said:
EvilDragon said:
matzesu said:
Wenn ich meine Pandora habe, würde ich gerne über Ginge Payback laufen lassen, dafür würde ich dann das Spiel bei EvilDragon bestellen + Ein T-Shirt zur Unterstützung, kann man das Payback vom Gp2x auch auf eine eigene SDHC Karte kopieren weil man keine Lust hat immer die Spiel Karte und die normale Speicherkarte mitzunehmen oder hat das Spiel einen Kopierschutz, so dass es nur auf der OriginalKarte funktionirt?
Das ist jetzt Pandora Relatet weil auch Ginge Pandora Relatet ist..

Die Download-Version des Spieles hat keinen Kopierschutz und kann auf jede Karte kopiert werden.
Hab eine Frage zu dem Spiel Payback vom GP2x .
Wie funktioniert das wenn man die Download Version kauft ?, bekommt man dann diese
auf einer SD-Karte geschickt :) oder erhält man einen Download Link zu der Vollversion des Spiels ?


(würde das Spiel gerne auf meinem Bruder seinem Wiz mit ginge spielen)

Du kriegst einen Download-Link und lädst es einfach runter :)
 
Cool Danke, hab es so eben bestellt ! :juhu: :love:

Die Demo Version hab ich schon auf dem Wiz mit dem genialen Programm Ginge getested
(großes Lob und Dank an Notaz dafür!). Einfach super!, läuft bestimmt dann auch mit Ginge auf der Pandora,
kann das Spiel nur empfehlen !
 
Back
Top